Rindergelatine. Wo kaufen, Wie anwenden.......

  • Ich möchte gerne meinen Gelenken etwas gutes tun und bin durch Zufall auf den Begriff Rindergelatine getroffen.
    So weit ich das jetzt heraus gefunden habe, gibt es das in Pulverform.


    Meine Frage jetzt: Wo kann ich das kaufen? Gibt es das auch im Supermarkt?


    Und wie wende ich das an? Welche Menge? Und welcher Zeitraum?


    Grund für die geplante Einnahme sind jahrelange Schmerzen in den Gelenken und jetzt auch zunehmend in den Handknöcheln.
    Das jahrzehntelange Training mit dem Eisen greift da wohl an.
    Obwohl ich die Handgelenke immer bandagiere. Naja, ich erhoffe mir eine Verbesserung durch das Gelatine.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kenne mich mit Rindergelatine zwar nicht aus aber ich benutze manchmal sehr gerne animal flex komme da günstiger ran
    was halt wirkt sind glucosamine und cissus

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay, vielen Dank erstmal für die Antworten.


    GN?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • das beste für schmerzen und entzündungen ist langfristig curcumin. und zwar markencurucmin bcm-95. nicht zu verwehcsen mit anderen 05% extrakten. es hat eine 7x bessere vioverfügbarkeit. sollte man bei amazon oder ebay von life extension finden oder einer anderen marke um die 20 euro für 6 kapseln. am anfang würde ich hochdosiert rangehen mit 4 kapseln am tag, nach 1-2 wochen werden die ebschwerden besser werden und dann kann man auf 1-2 kapseln gehen. zudem wirkt es antidepressiv, antidiabetisch, neuroprotektiv und gegen neveenschmerzen usw.


    das beste "wunder", so würde ich es nennen, ist lgi secretabridge. kostet zwar für 60 kapseln (1-2 am tag) ca. 60 euro, habe damit aber meine 2 monatige schulteverletzung in 3 tagen komplett auskuriert und eine akute verletzung bei der ich den arm nicht mehr richtig bewegen konnte verschwand in 2 tagen. ähnliches berichten andere anwender. ausheilung von jahrelangen verletzungen.
    zudem wirkt das laxogenin anabol und das diosgenin erzeug wohl eine leichte hgh ausschüttung. das war für mich aber nicht der grund zum kauf. ich war echt erstaunt, so eine wirkung hab ich mir echt nicht vorgestellt. habs dann nach n paar tagen auch kaum noch genommen weil die schulter einfach wieder heil war und die kraft kam auch wieder.

  • Werbung
  • Hast wahrscheinlich mein beitrag dazu gelesen hatte es mal einen user hier empfohlen michi, in der apotheke gibt es rindergelatine und 1 kilo kostet glaube ich um die 15€, und soviel ich weiss gibt es das auch in DM und rossman glaube ich gehört zuhaben Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt seht mal nach grünlipp Muscheln, am besten direkt essen ab undzu. Und Extrakt reinpfeffern. Ist omega3 + glycosaminglycan Glucosamin ist zwar auch nicht schlecht, aber einfach nur ein günstigerer Abklatsch der aus krustentierabfällen gewonnen wird. Und dennoch sehr teuer von pharmaunternehmen.

  • das beste gelenk- und sehnensupp, was jeden scheiß innerhalb von ein paar tagen bei mir geheilt hat st lgi secretabridge ich sag jetzt aber ncht woher und wie vel sont heißt es jetzt macht red ganz fiese werbung.
    sollte mir auch man wieder eins kaufen aber will dann doch vorher erstmal dies und das und muckis und verpeil, dass man ohne heile schulter gar ncht trainieren kann. naja.
    mich interessiert ja auch das epicatechin, hat das mal einer getestet? entweder ist es megageil oder macht nix anderes als grünteextrakt, aso gesund sein, was ja toll ist aber nicht für 70 euro wenns schon für nen zehner geht....lol

  • Werbung