1ter Tag Der Kur und schon Probleme

  • Hallo Leute ich habe seit gestern mit meiner ersten Kur angefangen Test E 250mg e5d habe um 7 injiziert und um 12 uhr
    nach dem training hatte ich in der linken brustwaze ein leich unangenehmes Gefühl gehabt , konnte anschliesend die ganze Nacht nicht schlafen und das gefuhl in der linken brust ist immer noch da, meine Frage ist : woher kommt die schlafstörung und bahnt sich ne Gyno an oder ist meine Panik umsonst?
    Danke im vorraus , würde mich über eure Hilfe freuen.

  • Werbung
  • Ach das erste mal ist immer das aufregenste mal :P
    Hahaha nein denk an was anderes als an die nw
    Hatte bei meiner ersten kur auch angst wegen einen kleinen furtz das etwas Schlimmes ist :)


    Denn noch gilt höre auf deinen körper :)


    In diesem sinne viel spaß beim breit werden

  • Werbung
  • so schnell wirkt weder das testo noch entwickelt sich so schnell östrogen und auch die gynäkomastie würde länger brauchen, also 3x nein.
    hast eben beim training ne schlechte bewegung gemacht.
    gebe dir nen goldenen tipp schalt das kopfkino aus sonst ist die kur jetzt schon mit nw vorbelastet, kennst doch den spruch wer böses ruft dem geschieht böses ;)

  • Nach 5 stunden direkt ne Gyno ? Kligt mir suspekt und unrealistisch..
    Eventuell hattest du ein leichtes Kribbeln und du spielst jrtzt stunden damit rum, was du aber nicht machen solltest falls es ne Gyno ist..
    Die schlafstörung kommt sicher wegen deiner Angs bzw du machst dir zuviele Gedanken ob es sich um eine Gyno handelt
    Dass sich nach 5 stunden eine Gyno bildet und dass auch noch bei der Dosis hab ich noch nie gehört
    Hast du Tamoxifen bereit? Falls nein zum Arzt hnd verschreiben lassen damit du schnell entgegen wirken kannst falls es ne Gyno ist
    Lass die Stelle mal in Ruhe und beobachte die Lage, kannst du ein knubbel fühlen ?
    Eventuell liege ich ja falsch und dazu kann sich noch jmnd melden..
    Aber so schnell kann sich nichts bilden


    Edit : haben sich vor mir doch noch andere gemeldet :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung

  • Ach das erste mal ist immer das aufregenste mal
    Hahaha nein denk an was anderes als an die nw
    Hatte bei meiner ersten kur auch angst wegen einen kleinen furtz das etwas Schlimmes ist


    Denn noch gilt höre auf deinen körper


    In diesem sinne viel spaß beim breit werden

    ich hoffe auch das das nur einbildung ist und vielen dank für den Rat

  • Und noch ne Kleinigkeit , habe gestern 50mg Zink chelat zu mir genommen und überlege vlt heute auf 100mg zu erhöhen, was denkt ihr dazu?

    Hab an dem Abend schön Brust und Bizeps trainiert , hat vlt was damit zutun^^

    jap Tamox hol ich in 2 Tagen ab und hab noch ne Clomiphene packung rumliegen, ich spühre nur die Brustwarze die unter dem Nippel liegt sonst eig nix hab halt so ein leichtes ziehen nur beim linken Nippel



  • Werbung
  • ich hoffe auch das das nur einbildung ist und vielen dank für den Rat

    Ist wie mit einer Frau beim ersten mal machst du dir die hosen voll weil sie schwanger sein könnte nach einer zweit denkst dir fuck off haha


    Td Blutbild bitte machen auch in der kur da stehen alle Fakten um dich schwarz auf weis

  • Hole in 2Tagen Tamox ab und zuhause liegt noch ne packung Clomiphen ,knubbel fühl ich net nur halt meine brustdrüse und dat wars , ist auch komisch da es nur die linke ist^^
    ps. habe gestern 50mg zink chelat zu mir genommen und ab heute nehm ich ma 100mg auf 4 mal verteilt :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das nippelkribbeln kann schon echt ekelig sein und lange andauern. kam bei mir aber erst nach einem monat und ich hatte auch einen monat damit zu schaffen.
    gyno verdacht hatte ich auch eine zeit lang aber ist nur eine lypo geworden. bisschen wasser an der titte :P


    du sollst dir auch nicht das testo in den nippel spritzen :D

  • Werbung

  • das nippelkribbeln kann schon echt ekelig sein und lange andauern. kam bei mir aber erst nach einem monat und ich hatte auch einen monat damit zu schaffen.
    gyno verdacht hatte ich auch eine zeit lang aber ist nur eine lypo geworden. bisschen wasser an der titte


    du sollst dir auch nicht das testo in den nippel spritzen

    Hahaha jop dises nippelkribbeln war nerfig iat aber heute nachmittag verflogen , zum glück :thumbsup:
    und natürlich wird in die Glutes gespritzt ;)