DermaTren by Olympus Labs - sponsored Log PMS

  • Werbung
  • hab jetzt mal nochn bissl in den amiforen gelesen... denk dermatren/trest + ephe würd gut für ne diät reichen, auch in hinsicht auf ggfs erhöhten blutdruck.


    ergopure / leberschutz / weissdorn + normale standardsupps reichen aus oder? Bin mir nur nochnicht ganz sicher wie ichs absetzen werde... würde dann einen log führen anfang voraussichtlich januar

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also gibt es kein Problem 5 Minuten danach die Klamotten anzuziehen.


    1 < 5
    Also nein :thumbup:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit dem selben hersteller/stoff?
    können mal ganz schnell andere mittelchen enthalten sein.
    irgendwas muss ja enthalten sein das es in die haut diffundiert und das kann nicht gesund sein im mund.



    ausserdem spuckst du den wirkstoff nach ein paar minuten aus und auf der haut würdest du es länger drauf haben also bezweifel ich die aussage das mehr aufgenommen wird sehr stark.

    die schleimhaut im mund ist auch haut nur eben viel duenner deshalb wird der stoff viel schneller aufgenommen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • ich bin davon übezeugt, dass die präsenz der steroidmenge nicht relevant ist für die wirkungsweise die die steroide auslösen.


    Sehe ich ähnlich.Wenn ein NATURALER plötzlich 100 mg Dianabol jeden Montag nimmt, wird er eine deutliche Wirkung haben. Diese wird vielleicht etwas besse, wenn er 3 mal pro Woche 33 mg nimmt, aber 3 mal am Tag 5 mg bringen keinen Vorteil mehr.


    B
    Ich nehme Testo P ein Mal pro Woche. Wenn ich NATURAL bin und dann jeden Montag 100 mg TP nehme, wird sich meine Libido extrem verbessern. Es ist nicht nötig, das e2d zu injektieren.


    In China essen sie Hunde. Außerdem nehmen sie 500 mg Testo E jeden Monatsersten. Das funktioniert als Pille für den Mann. Als erste Kur könnte man 1000 mg am Monatsanfang nehmen. Reicht.


    :thumbsup:

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • konnte nach 4 Wochen (täglich 1,5 hübe) leider keine signifikante Wirkung feststellen. habe schon viele Steroide verwendet Wirkung trat normal immer nach kurzer zeit ein aber hier merke ich keine wirkliche verbesserung. man muss dazusagen dass ich mit testo ziemlich an mein kraftlimit kam. Wirkt tren vielleicht nicht so schnell wie Dianabol, Anapolon was die kraftwerte angeht, da keine Wasserinlagerungen kommen?

  • konnte nach 4 Wochen (täglich 1,5 hübe) leider keine signifikante Wirkung feststellen. habe schon viele Steroide verwendet Wirkung trat normal immer nach kurzer zeit ein aber hier merke ich keine wirkliche verbesserung. man muss dazusagen dass ich mit testo ziemlich an mein kraftlimit kam. Wirkt tren vielleicht nicht so schnell wie Dianabol, Anapolon was die kraftwerte angeht, da keine Wasserinlagerungen kommen?

    Hatte sogar mehr genommen täglich 2 Pumps oder mehr manchmal und hatte keine bemerkbare Wirkung gestackt mit Epistane beide von Olympus Labs.


    Fazit: Geld für so etwas auszugeben ist nun Geschichte, LGD nehme ich zur Zeit und sollte ich am Ende meiner DIät in 2 1/2 Monaten halbwegs akzeptable Kraftwerte haben, wird ein Blutbild gemacht und geschaut ob es irgendeine Wirkung hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe derzeit das mass derm von platinium in verwändung und ich muss echt sagen das ich echt zufrieden bin habe mir nun zusätzlich trehbolic von ironflex bestellt da ich leider erst zu spät von der geringen aufnahme erfahren habe ,also mein fazit wenn ihr es verwendet dann müsst ihr unbedingt das doppelte der menge verwenden mit der einfachen dossierung kann das alles wirklich nichts und es kostet schweine kohle ! Nochwas für alle die echtes superdrol suchen ich bin mir sicher dieses gefunden zu haben und zwar von der marke revange das produkt nennt sich mass rx es gibt auch doppelt gebundenes superdrol gleiche marke mass + wirts gennant

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung