Aktuelle Aktionen im Netz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nix gegen Karl. Der ist heilig.


    Ich suche noch ein paar Vemma trott.. meine Vetriebspartner. Wollt Ihr mitmachen?


    Aber bitte nur minderjährige Natty Veganer.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Karl wurde verhältnismäßig sympathisch im Gegensatz zu früher, meiner Meinung nach.


    Nun aber bitte Back 2 Topic.
    Bin auf der Suche nach gutem BCAA. Kann da jemand was günstiges empfehlen und hat evtl. ne Aktion im Auge?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Bei body en fitshop
    Gibt's glaube ich noch 20% auf dedicated Produkte. Deren BCAA finde ich ganz gut und die von esn, zec+ sowie frey nutrition


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • es gibt viele interessante Produkte von BRawn Nutrition und GN auf gigas grad im Angebot ;) BCAAS waren glaub ich auch günstig.. unter "specials/angebote"

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst die empfehlen? Das walden zeug krieg ich nicht runter.

    viel viel besser als das Walden Farms....
    Das BBQ von Nutriful ist echt viel viel besser...
    ich find für den Preis kann man alle 5 Soßen kaufen, echt top

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Kann die Soßen (die ich bisher hatte) auch empfehlen.


    BBQ ist megagut, die Soße vom Holländer soll aber noch besser sein (bestell ich beim nächsten Mal mit).
    Ketchup hat so eine leicht süße Curry-Note.
    1000 Islands ist ein super Salar-Dressing, leicht schwarf im Abgang.


    Rest wird noch getestet.

  • Myprotein
    Code: FITNESS20
    20 % ohne min. Besestellwert + Hose und Shirt.


    Für 10 € Flavdrops bestellt aber nach der Größe wurde nicht gefragt.


    LG


    Das Shirt gibt's erst ab 40 und die Hose ab 60€. Steht eigentlich recht groß da ;)

    @bOne999 du hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Für die Fehlinformationen möchte ich mich demütig in aller Öffentlichkeit entschuldigen. :gnd::gnd::gnd:

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • @astor173


    wenn probleme auftauchen kann man mich gerne über die fan seite, email oder facebook anschreiben.
    fehler passieren und sollten die ausnahme bleiben aber kann man klären, rabattcodes funktionieren und benutzen genug kunden.
    gerade noch mal für dich getestet...


    rabattcodes funktionieren erst ab 50 euro genauso gibt es erst ab 50Euro versandkostenfreie lieferung.
    solltest du durch das benutzen eines rabattcodes unter 50euro liegen, wird dir versand berechnet.


    Hier gibt es keine tricks aber durch kostenlosen versand, rabattcodes und den beiliegenden proben muß der shop den preis sehr gut kalkulieren da er unter allen anderen shop preisen liegt.


    ein shop möchte gewinne machen und nicht kostenlos ware an die kunden raus geben...

  • rabattcodes funktionieren erst ab 50 euro genauso gibt es erst ab 50Euro versandkostenfreie lieferung.

    OK - da hätte aber ein Hinweis genügt...
    Im Übrigen, die an die angegebene Telefonnummer geht ja keiner ran - von daher würde ich die eher rausnehmen...

    er shop den preis sehr gut kalkulieren da er unter allen anderen shop preisen liegt

    na ja, das stimmt so nicht... es gibt sehr wohl Alternativen... so allein auf der grossen, weiten Welt seid ihr dann auch nicht...
    => das meine ich aber, der Shop ist einfach nicht professionell geführt...




    ein shop möchte gewinne machen und nicht kostenlos ware an die kunden raus geben...

    Natürlich, deshalb ist es auch ein Shop - absolut legitim... kostenlos möchte ich auch nicht, aber eine gute Behandlung...
    Und das mit dem Geldverdienen, das klappt auch nur dann, wenn die Kundenbindung klappt. Davon ist ML leider - zumindest in meinem Falle - weit entfernt.


    Trotzdem danke, dass Du Dich gemeldet hast und Deine Hilfe angeboten hast. Das nächste mal vermerke ich das, dann könnt Ihr darauf reagieren. Im übrigen, bei meiner ersten Bestellung vor ca. 1 Jahr hat die Lieferung über 2 Wochen gedauert. Also nicht nur die Schuld beim Kunden suchen, sondern sich auch an die eigene Nase fassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2 wochen für spezielle produkte ist doch okay, ML ist halt kein Amazon.
    Laut agb hat der shop 5 tage zur auftragsannahme plus die lieferzeit.


    ich mache nur den support und helfe wo es weh tut, mit waren und versand habe ich nichts am hut, alleine schon wegen der entfernung.
    kein shop ist da 100% fehlerfrei...ist leider so!
    Solange man die Fehler danach klärt, sollte aber alles okay sein.

  • Auweia. Machst du immer noch den Support und vertickst deinen ganzen shice an ahnungslose Jugendliche?


    Ein Prudukt von ML würde mich interessieren, wäre auch schon fast schwach geworden, bis ich diesen Beitrag von dir gelesen habe.
    Das hat mich wieder wachgerüttelt. :lol:

  • Werbung
  • also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit ML gemacht.
    2x bestellt, 2x kam die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen an.


    Wobei es auch lediglich der Devil Shot war + Yohi SNS.
    Mit den Produkten, dem Versand & Abwicklung war ich zufrieden.




    Und nun ... schlagt euch weiter die Köpfe ein!

  • Und nun ... schlagt euch weiter die Köpfe ein!

    Warum? Wer hat das gemacht? Du bist am Thema vorbei. Er sagt doch selbst, dass sie nicht fehlerfrei sind.
    Es ist doch legitim die Erfahrung hier zu machen - besser so, als wenn man als Kunde komplett dem Shop den Rücken dreht...

  • Werbung