testo kur 1,5 jahre 300mg e5d bedenken?

  • gibt es bedenken, wenn man eine reine testo e kur mit 300mg e5d 1,5 Jahre lang macht, mit ab und zu Dianabol 6 Wochen gesundheitlich gesehen?
    Da 1,5 Jahre schon eine lange Zeit ist, aber mit einer geringen Dosis. Können dann trotzdem ernsthafte Impotenz-Schäden / Risiko auf Unfruchtbarkeit auftreten? Mir ist es vor allem wichtig, später noch gesunde Kinder zeugen zu können nach der Kur. Wichtig dabei, dass ich kein HccG benutzen will in der gesamten Kur, auch nicht beim Absetzen, da ich nicht die Risiken abschätzen kann.

  • Werbung
  • Bedenklich ists auf keinen Fall, aber wie es mit der Achse ausschaut kann dir keiner sagen, die kann auch nach einmaligem Steroidkonsum für immer geschrottet sein, doch ob diese Schäden durch das körpereigene Steroidhormon Testosteron verursacht werden können, weiss ich nicht, doch durch Trenbolon oder andere körperfremde Steroide, die man über einen längeren Zeitraum nehmen kann, ists schon wahrscheinlicher.


    Und wenn man so lange kuren will empfehle ich ein Interval von 200mg e3d um die Spiegelschwankungen zu verringern.

  • Werbung
  • An deiner Stelle würde ich nach so einer langen Zeit definitiv HCG nehmen auch bei einer niedrigen Dosierung ist diese ca. 5 mal höher wie die deine natürliche Wochenproduktion und nach 1.5 Jahren. Und wie viele hier wissen kommt das verlangen nach "etwas" mehr und wenn du während der Zeit hoch gehst auf 500mg wird sich dein Hoden nach solanger Zeit auf Rosinenniveau angleichen. :thumbup:
    Mein Tip wäre entweder Kur verkürzen und dafür anständig absetzen und nach 2-3 Monaten noch einmal starten oder HCG.

  • gesundheitlich ist das absetzen das schlimmste, on/off schema sind daher , wenn wir hier von "gesundheit" reden ncht zu empfehlen.
    Einmal steroide immer steroide ansonsten sollte man es lassen

  • Werbung
  • servus leute ich hab da so ein problem bei dem ich hilfe bräuchte undszwar hab ich seit gestern meine erste kur angefange Test E 250mg e5d
    habe in der drauffolgenden nacht kein stündchen schlafen können und bei meiner linken brust in der nähe der brustwarze is ein leich unangenehmes gefühl,
    nehme 75 mg zink am tag aug 6 portionen verteil , finde halt extrem komisch das schon beim ersten tag bei solch einer dosis ich schon NW bekommen -.-
    was könnt ihr mir bei diesen problem empfehlen ?
    Danke im Vorraus.

  • Werbung
  • Also gesundheitlich ist das denke ich groß nicht bedenklich wenn deine Ernährung stimmt und Du deine Werte ab und an checken lässt.
    Gerade bei oraler Einnahme NAC und MD dazu und 2 mal in der Einnahmezeit zum Onkel Doc alles abchecken lassen
    dann sollte es keine Probleme geben. Die Achse wird wohl vielleicht das einzige Problem nach dem Absetzen,
    HCG muss nach einem Jahr auch nicht unbedingt nötig sein, Absetzen einfach mit Clomid und Tamox das sollte ausreichen.

  • Zitat

    servus leute ich hab da so ein problem bei dem ich hilfe bräuchte undszwar hab ich seit gestern meine erste kur angefange Test E 250mg e5d habe in der drauffolgenden nacht kein stündchen schlafen können und bei meiner linken brust in der nähe der brustwarze is ein leich unangenehmes gefühl, nehme 75 mg zink am tag aug 6 portionen verteil , finde halt extrem komisch das schon beim ersten tag bei solch einer dosis ich schon NW bekommen -.- was könnt ihr mir bei diesen problem empfehlen ? Danke im Vorraus.

    Nicht das du morgen stirbst ! Nein Spaß bei Seite. Der Stoff testo e wirkt erst nach 4 Wochen. So wie mein Vorredner schon sagte , abwarten. Du hast einen schönen Placebo Effekt.

  • Werbung
  • flash007


    Kann aus eigener Erfahrung sagen das 1,5 Jahre OK sind. Selbst meine Achse war erstaunlicher weise nicht komplett im Keller. Habe zum Absetzen Clomifen und Tamoxifen genommen. Herz und Blutwerte leiden bestimmt ein wenig. Aber ich denke das ist wohl noch vertretbar.


    Gruß Alex