Kraftsteigerung Tren vs. Drosta

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry aber das kann ich nicht glauben. Ich habe bei jeder Kur von einem nachhaltigen Kraftanstieg profitiert.


    Bei uns im Studio war der Weltmeister der Senioren im Bankdrücken. Der hat 280Kg gedrückt mit über 60. Wenn der aufhört mit Stoffen drückt der auch noch knapp 200, da bin ich ziemlich sicher.

  • wenn roid raus dann ist die wirkung des roids auch einfach weg das ist fakt oder wirkt asirin wenn die hwz abgelaufen ist noch so wie in der hwz ?
    wenn man muskeln aufbaut baut man kraft mit auf diese resultiert aus den muskelzuwachs nicht aus der wirkung auf die kraft des steroides.
    und 200kg kann man nach langer zeit auch natural ca inne luft drücken auf der bank was das ganze nur noch mehr bestätigt.

  • Werbung
  • Die meiste kraft wirst du halten können von den Sachen von denen du nicht soviel Kraft bekommst, zb paar Jahre Testo da bist du danach sicher stärker als vorher, nach 6wo d-bol, oxys oder sogar halos wirst du die Kraft nicht halten können, die von Tren nach zb 4 Monaten wirst du auch nicht halten können ist doch auch logisch..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.