Welches Tren könnt ihr mir empfehlen ?

  • Werbung
  • Dieses Forum entwickelt sich immer mehr zum affenforum.


    Immer dieses schlecht Gerede von irgend welchen Herstellern.
    Vor allem von welchen die aussehen als währen sie 21 und trainieren 2 Jahre Natural..
    was der wohl schon alles geballert haben muss um immer über jedes lab Erfahrungen zu haben...


    Genci ist mit Sicherheit nicht eines der besten 3 es gibt sicher was besseres..
    Es ist aber auf keinen fall schlecht, Ich hab seit es das Lab gibt keinen merkbaren Unterschied feststellen können...


    ich bin echt enttäuscht was aus diesen Forum geworden ist!!!

  • Werbung
  • Das hat mit Affenforum nichts zu tun, die Gencisachen, zumindest das Testo ist nicht mehr so dosiert wie in der 1. Charge oder der Rohstoff ist scheisse und ich war eig immer begeistert von Genci.


    Hatte die 1. Charge und die hatte ganz übel geknallt, Kraftanstieg von ca 20% gehabt so dass ich mich schon fragte ob da was anderes drin ist... (hatte aber davor dieses Biosira drin was hier so gehypet wurde, da Hanse damals hoch ging und ich auf nen Shop angewiesen war, aber Biosira ist auch total unterdosiert )
    War auf jd Fall begeistert von Genci, aber was ich sagen kann nach etwa 6 Monaten Genci und davon 2 Monate neue Charge habe ich Probleme mim Herz bekommen, extrem hohen Blutdruck, Herzstolpern, Krafteinbruch obwohl gleiche Dosierung..


    Das Drosta aus der 1. Charge war auch richtig gut, hatte davor Hanse Drosta und keinen Unterschied bemerkt. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen..


    Eig wollte ich Genci am Anfang nur noch nutzen hab aber jetzt auch gewechselt..


    Nach 3 Wo anderes Lab hat dann das Herzstolpern auch sofort aufgehört und ich hab 2 volle Ampullen Genci weggeworfen..


    Ohne selbst Analysen herstellen zu können ist es immer schwer zu Urteilen, aber wenn man bei gleichem Lab und gleicher Dosierung und anderer Charge so sehr nach hinten schafft ist das schon eindeutig und gut zu merken...

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Das mit dem Affen Forum war zwecks einiger User die es hier mittlerweile gibt gemeint...


    Ich Finds halt seltsam das ich keine einbusen hab..
    die ersten waren ja mit 325mg sowas in die Richtung dosiert...
    Ich für mich bleib bei meiner Meinung solang ich nix schlechtes drüber sagen kann..
    Sollte es sich mal ändern werde ich's aber Kunt tuen..

  • Werbung