Welches Tren könnt ihr mir empfehlen ?

  • Guten Tag meine Eisenfreunde


    Da meine letzte Vial Pharmacom Tren sich langsam dem Ende neigt und ich einfach nur enttäuscht von dem Lab bin wollte ich fragen welches Tren ihr mir empfehlen könnt. Will mir noch diese Woche ein gescheites holen darum würde ich mich auf paar schnelle Antworten freuen mit welchem Tren ihr zufrieden seit :)


    MfG


    Mucki

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    mein favorit ist und bleibt immer noch Moonlight Pharmaceutics sportliche grüsse LimaSoul

    Das gibt's doch Garnicht mehr? Also sinds noch die Leute, die vor Jahren schon erfolgreich das lab geführt haben?Eher nicht oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Parabolin bei passender Charge ist
    top, jedoch gab es bei Alpha schon öfter Problemeund ich habe z.B. von der nicht wirkenden Para Charge 500 Amp gekauft, bei 1g die Woche merkte ich erst etwas, seitens Alpha und deren engen Vertreter gab es nie Beschwerden obwohl sich wissentlich mehrere Leute beschwerten. Also Probleme können immer auftreten aber rausreden und Lügen ist für mich absolut daneben.

  • Werbung
  • Habe zuletzt das von Gencimed genommen und muss sagen hat eine gute Wirkung gehabt.
    Bin zwar nur 150mg e5d gefahren aber hab relativ schnell gemerkt und die Nebenwirkung war auch zu spüren...hab realtiv sehr schnell ohne Anstrengung auf den Weg zur Arbeit geschwitzt... fragt gar nicht erst beim Training :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nur weil Testo wirkt heißt das absolut nicht das dass Tren gut wirkt, bei Empfehlungen ist eigenerfahrung sehr wichtig. Gerade bei Tren setzt man sonst ggf. viel in den Sand.
    Da mich das ganze sowieso ankotzt mit dem gepunshe bei Tren, Koche ich meines selbst, dann habe ich zwar ggf nen minderwertigen Rohstoff aber wenigstens kein anderen Kram beigemischt.


    Genci Produzierte ihre ersten Mittel von guter Qualität der Rest ist unterdosiert mitlerweile, es gibt auch Analysen bei denen in Testo Reste von Tren A gefunden wurde, das zeigt dann auch das sie in der Küche unsauber arbeiten und Zubehör nicht Fachgerecht reinigen.

  • Werbung