jemand hier auf bbszene.de, der mir nen kleinen gefallen tun kann? :)

  • hi, auf bbszene gibt es den wichtig: booster-einnahme erfahrungsthread.
    da wird dieser pseudoexperte turbo gefeiert und ich wurde gebannt, weil ich sein unwissen kritisiert habe.
    vielleicht kann ja jemand da einen link zum erfahrungsthread mit meinem booster setzen.
    sollen die spinner mal sehen, wer das beste produkt macht :D


    vielleicht ja auch einer seiner fans, sind sicher auch hier kickdown und diffusa liebhaber vertreten. lol.
    diffusa aka punarnava ist übrigens in etlichen ayurvedischen formeln enthalten und ganz und gar nichts neues oder besonderes. das sind in der regel komplexe aus etliche verschiedenen pflanzenstoffen und in indien sind ganz andere von größerer relevanz, aber naja...
    turbo kann mal nubreed menace testen, das müsste einschlagen wie ne bombe. da ist alles drin, was die ayurvedische heilkunst zu bieten hat :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke, ist aber sicher wieder in 5 min. weg.
    was hattest du denn mit turbo fürn stress? scheinst ja auch nicht begsistert. hast du mal das kickdown getestet? davon würde ich einschlafen. und jetzt usht er pine bark, also opcs, die es auch in trauben usw gibt zusammen mit punarnava, was ein völlig normales ayurvedisches heilkraut ist, in einer liste von zig-hunderten.


    naja, irgendwie gehts da um geld und irgendwer ist verwickelt denke ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ganz im ernst dieser turbo d ist ein haufen scheiße und hat gar keine planung wovon er eigentlich redet.


    er zieht da drüben die leute übern tisch.


    entweder er gibt den mods cash für sein monopol da, oder die mods sind hurensöhne von einer hure die während der schwangerschaft zuviel chemie geballert hat.


    ich hasse dieses fickfotzenhurendreckspack von bbszene. :lol:

  • Werbung
  • Finde es auch ziemlich extrem, wie sehr er dort toleriert wird. Allein für seine Extrakte hat er 3 Threats. Dazu kommen dann noch andere Threats, die er mit seinen Threats zuspamt.

  • Werbung
  • Hey Redman ich lese jetzt schon so lange deinem booster hinterher
    Und das hat mich neugierig gemacht!
    Ist es möglich das ich ein Sample bekomme?


    Kann dir leider keine PN schicken. ..


    Und warum jetzt psychopumuckl?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bin öfter auf bbszene aktiv und habe fastsämtliche Extrakte von turbo bestellt. Kenne halt kein anderes Forum, aber es scheint als wenn turbo schon plan hat. Kann jemand hier nen beispiel bringen mit welchem extrakt er abzockt und worin sich sein unwissen äußert?