Aus welchen Supps stellt ihr euer Masse Paket zusamnen?

  • Werbung
  • Zum selber mixen Morgens und Post Workout
    Vitargo 120g
    Creatin 10g
    Whey 50g
    10g BCAAs
    Animal Pak bzw halt ein vitamin Produkt..


    Ansonsten wenn Geld verfügbar ist, Anabolic Halo von MuscleTech :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung

  • du mischst dann die Bcaas mit den anderen Supps zsm oder, also alles zsm ? Oder würdest du die Bcaas lieber getrennt vom rest aufnehmen?

    Train hard or go home.


  • du mischst dann die Bcaas mit den anderen Supps zsm oder, also alles zsm ? Oder würdest du die Bcaas lieber getrennt vom rest aufnehmen?

    Wenn man alles mit Wasser mischt, was Nev sicher tut, kann man ohne Problem alles rein machen und es sich runterhauen, wer hat auch schon Lust alles einzeln zu nehmen..


    Zu mir :


    Ich nehme :


    150 Gramm Instant Oats
    10 Gramm Creatin
    10 Gramm Glutamin
    60 Gramm Whey
    5 Gramm Bcaas


    Hat man in 5 min unten und hat alles was man braucht, wenn man krass drauf ist noch Eier reinmixen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Also alles zusammen mixen ausser die BCAAs da ich sie als Kapseln bekomme
    Habe einen Freund der mich sponsort der eine Ladenkette für Supplements besitzt :)
    Werde demnächst nur Mutant Produkte bekommen, freue mich schon auf MutantMass, Rehab und Pump :D
    Ausserdem muss ich sagen dass ich das Creakong von denen sehr günstig finde mit 75 Portionen für 10-15€
    Neben dem postworkutvshake ist das essen danach sehr wichtig
    Rühreier sind leicht und schnell zu machen z.b 4-5 rühreier dazu 2 vollkorntoast oder sowas
    In der Massephase versuche ich alles zu essen was ich bekomme, Hauptsache nix süsses etc :D
    Oder vollkornnudeln mit shrimps o viel Hackfleisch (bolognese) etc gibt halt viele Möglichkeiten schnell viele Kalorien zu dir zu nehmen
    Ich finde ausser dem dass man sich wenigstens in der Massephase Kohlenhydrate gönnen sollte da man sich in der Defiphase schon genügend mit dem Verzicht auf viele Sachen quält, der Körper braucht auch mal seine Freiheit :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • nevsehir
    Da stimm ich dir zu, diese strengen Aufbauphasen wie ich sie die Jahre davor gemacht habe werde ich nun ab diesem Jahr auch abstellen. Werde mir die Woche 1-2 Cheat "Meals" gönnen. Solange es nicht aus dem Ruder läuft passt ja alles, diäten kann man immer noch später.
    Zu den 2 beliebten Supps L-Arginin und Beta-Alananin
    Habe diese immer mit jeweils 5g Pre-Workout supplementiert, findet ihr man sollte diese beiden auch nur phasenweise nehmen (z. B. 8 Wochen, dann wieder 4 Wochen nicht) oder dauernd? Und gibts zur dosierung was zu sagen?

    Train hard or go home.

  • Werbung
  • wenn du einen pump vorm training willst und gesteigerte ausdauer hol dir mal ergonox von myodyne. nicht ganz billig, aber man bekommt für sein geld auch wirklich etwas. für 30 pfund bekommst du in der dose 45 gramm agmatine und 18 gramm eines speziellen traubenkernextraktes. der pump wurde von einem kumpel von mir als deutlich besser eingestuft als der von nitraten und die stimmung wird auch verbessert durch agmatin, zudem erhöht es lh, igf-1 und die insulinsensitivität.
    der rohstoff agmapure ist ausgesprochen teuer und man bekommt hier 45 sehr gut dosierte oder 30 unheimlich gut dosierte portionen. 1.5 gramm agmapure und 600mg traubenkernextrakt, bei denen man sich der qualität aufgrund der markenware sicher sein kann sind bisher ungesehen. der pump, die vaskularität und ausdauer sind nicht zu vegleichen dingen wie arginin,beta alanin oder dergleichen.
    wer dazu noch peak beta+ stacked, welches es im angebot für 20 pfund gibt bei powermyself hat den perfekten nicht stimulanzien preworkoutstack für kraft ausdauer, pump, vaskularität.
    die meisten supps heutzutage sind schrott aber die beiden überzeugen voll und ganz.


    vielleicht sollte ich das als nächste gelegenheit für einen log vorschlagen, für leute die abends trainieren und kein koffein wollen.

  • als postworkoutshake würde ich eine proteinquelle mit einer kohlenhdydratquelle und etwas fett (ja, das ding muss nicht in 1 stunde komplett versstoffwechselt sein) wie kokosöl empfehlen.
    dazu 1-2 kapseln sensoril ashwagandha, was man auf amazon oder ebay gelegentlich für 20 euro die dose a 120 kapseln findet und 100mg pterostilben. das gibt es für um die 15 euro für 60 a 50mg. davon 100mg in den post workoutshake.
    das agmatin hat bereits die insulinsensitivität erhöht, das pterostilben erhöht sie weiter, das ashwagandha senkt den erhöhten cortisolspiegel und führt so zu einer deutlich schnelleren regeneration. durch den erhöhten blutfluss wird alles besser aufgenommen und man hat ein perfektes pre/post konzept.


    ich halte das zwar nicht für 100%notwendig aber wenn man so etwas betreiben will, dann ist das so ziemlich das optimale, was man machen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bodylab hat welche, my . protein, prozis, bulk powders, mics body shop...


    aber was ich strange finde, alle haben andere nährwerte angegeben ?(


    Ist mir auch aufgefallen als ich die Instantflocken von Kölln mit denen von my,protein verglichen habe. Hab vorher die ausm Supermarkt benutzt, die quellen aber ziemlich auf..finde die gemahlenen von my,protein besser und sind auch günstiger.


    Ansonsten ontopic: Instanthaferflocken..Whey und 0,1% Fett Milch. Schmeckt auch ganz passabel finde ich.

  • Werbung


  • Aber das alles muss doch auch runter... von jedem muss man doch 3 Portionen einnehmen. Wie macht ihr das....?


    Danke für eure alten Antworten... :) Lg :hh:

  • Werbung
  • Sorry, nein ich meinte... Whey 3 mal am Tag einnehmen sowie die restlichen sachen.


    Also wäre das möglich alles in einem zu vermischen und zu sich zu nehmen... okay, werde es mal versuchen mir so zu mischen. :)


    Danke soweit... :hh:

  • Werbung