acc akut als lebertherapeutikum während d-bol einnahme

  • hallo forengemeinde :sun:
    stacke im moment d-bols im 6wochen on/off schema zu. da ich immer wieder lese das mariendistel während der einnahme von d-bols die wirkung abschwächt wollte ich in den 6wochen einnahme acc akut nehmen und in den 6wochen einnahmestop mariendistel.
    nun meine frage dazu: wieviel acc akut sollte ich nehmen um die leberwerte zu drücken/entgiften? dachte an 600mg.täglich??
    und vorallem wie lange kann und sollte ich unbedenklich täglich acc akut zu mir nehmen um die leber zu schützen-im beipackzettel steht nicht länger wie 5tage...?? dachte eigentlich die ganze 6wochen die tägl. zu nehmen??
    ist acc akut auch wirklich sinnvoll bei d-bols?? stimmt es überhaupt das man mariendistel nicht während d-bols nehmen soll??
    und zu allerletzt: möchte vitamin c zum acc akut zu nehmen um nierensteine vorzubeugen-wieviel muß ich vitamin c nehmen bei wieviel mg.acc akut??
    hoffe ihr könnt mir helfen da ich mittlerweille doch etwas mit den nw`s von hohen leberwerten zu kämpfen habe (schlapp,juckreiz usw.)
    hab jetzt seit 2tagen erstmal doch mariendistel reingenommen da ich heute erst die acc akut bekam-möchte dann ab morgen das mariendistel gegen acc akut austauschen. sobald ich weiß wie oft, wann und wieviel!??!!
    mfg skunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hi ich hab im PH und Sarms Bereich was über leberbelastung geschrieben. Mein Rat kauf dir TUDCA von Brawn oder olympus labs. Mariendistel wird nicht viel bringen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • danke dir. aber mir gehts eigentlich drum wie ich acc akut anwenden soll!?! dosierung?, wie lange?, wann bester einnahmezeitpunkt am tag? usw.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Der Wirkstoff in ACC Akut ist Acetylcystein, in den meisten Supplements als NAC abgekürzt deklariert. Du kannst das eigentlich über die ganze Kur hinweg einnehmen, mit 300-600mg.


    Noch effektiver wäre halt Tudca.

  • Werbung
  • Wie ironmetal schon gesagt hat, der Wirkstoff der deine Leber entlastet ist NAC
    Nur als kleine info : N - Acetyl-L-Cystein (NAC) besteht aus der Aminosäure Cystein, an die eine Acetylgruppe angebunden ist, um das hierdurch entstehende Molekül besser löslich und bioverfügbar als reines L-Cystein zu machen. NAC, ein Vorläuferstoff von Glutathion, spendet ein Cystein Molekül, um Glutathion zu bilden, welches natürlich im Körper vorkommt und von der Leber produziert wird. Im Rahmen von Studien konnte gezeigt werden, dass NAC den Tod von Zellen verhindert..
    Ich verwende gerne Hepafusion von Peak um meine Leber zu entgiften, du könntest noch ein Produkt dazu stacken dass nur NAC enthält


    TUDCA wie oben schon von acer1 erwähnt , wirkt aber besser als Schutz während der Kur

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • lese auch gerade zum ersten mal dieses Tudca, kostet auch wieder einiges und das würdet ihr während der Einnahme von Dbols empfehlen? Angenommen ich nehm die 4 Wochen, dann während diesen 4 Wochen oder auch davor/danach noch?

    Train hard or go home.

  • Werbung
  • Interessant das mit dem NAC.. Das hilft anscheind auch gut gegen andere
    sachen, also fast schon gesundheitsfördernd laut google..
    Nur Vitamin C sollte man wohl ein Gramm am Tag dabei nehmen, aber das kann eh nicht schaden...
    Werde
    dass auch mal testen als Leberschutz, habe hier was gefunden da wird es
    sogar als Sup günstig mit 250caps verkauft, werde mir das mal bestellen:


    http://www.amazon.de/dp/B0013O…GFifERaYVNuS0J1ZHdjWE0%3D

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Im Internet habe ich folgendes gefunden . 2x 600mg sollten ausreichen . TUDCA ist zwar teuer aber sein Geld wert. Ich werde beides in meine oral Zyklen einbauen . Klinisch gesichert und als Anwendungsgebiet zugelassen ist seine antioxidative Wirksamkeit in der Vermeidung von Leberzellnekrosen nach Paracetamol- und Paraquat-Intoxikation Quelle: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=35445 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • danke euch für die antworten :sun: werde nun ab morgen täglich in der früh 600mg. acc akut (nac600 akut-1a pharma)+800mg. vitamin c(brausetabl.) nehmen.
    das tudca scheint, wie ich jetzt nachgelesen habe, recht gut und brauchbar zu sein! aber mit ca. 80 euro gerade im moment leider net auch noch drin!! sonst theater mit "fraule" ;( !!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--


  • Du baust dann Tudca und NAC rein? Mariendiestel lässt du dann weg oder? Wie würdest du da vorgehen bei nem Dbol 6on/off Schema?

    Train hard or go home.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mariendistel war Bestandteil vieler Studien und die Wirksamkeit wurde nie eindeutig erwiesen. Im Gegenteil zu NAC und TUDCA. Ich nehme TUDCA dann 250 mg ed 2 Wochen vor der eigentlichen Kur und 2 Wochen darüber hinaus. Die 30 EUR sind definitiv gut angelegt. Das NAC werde ich dann immer während der Kur ca. 1 Stunde später nach der oral Einnahme durchgehend nehmen. So würde ich es machen . Falls jemand ein sinnvolleres Schema hat bitte posten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Hi.


    Ich verwende NAC während Einnahme oraler Mittel sowieso Isotretinoin als auch Methandienon und konnte eine gute Verbesserung verspüren.
    Sowohl die Müdigkeit, als auch die Juckreize die auftreten bei zu hohen Leberwerten wurden definitiv besser.
    Mariendistel habe ich trotzdem drin, kann nicht schaden. Ich denke mit NAC und auch Mariendistel kann man sich bei oralen Mitteln nur gutes tun.

  • Hi.


    Ich verwende NAC während Einnahme oraler Mittel sowieso Isotretinoin als auch Methandienon und konnte eine gute Verbesserung verspüren.
    Sowohl die Müdigkeit, als auch die Juckreize die auftreten bei zu hohen Leberwerten wurden definitiv besser.
    Mariendistel habe ich trotzdem drin, kann nicht schaden. Ich denke mit NAC und auch Mariendistel kann man sich bei oralen Mitteln nur gutes tun.


    Denke auch, dass ich erstmal nur Mariendistel und NAC nehmen werde, fange auch "wenn" dann klein mit dbols irgendwann später an. Tudca behalte ich aber im Hinterkopf ;)

    Train hard or go home.

  • Werbung
  • Lohnen sich NAC und/oder TUDCA auch ohne orale Roids, wenn die Leberwerte auch so etwas erhöht sind? Oder lediglich prophylaktisch zwecks 17aa?


    Ohne Roids würde ich Mariendistel nehmen, das muss auch definitiv wirken, nehme es jetzt um die 4wo mit 800mg mariendistelkraut/tag und ich fühle mich auch deutlich besser und nicht mehr den ganzen Tag müde.
    War echt überrascht, ist wirklich ein riesen Unterschied zu vorher, Werte habe ich allerdings noch keine neuen gemacht aber da muss was passiert sein..


    NAC und Tudca würde ich selbst daher nur während der Einnahme von 17aa Roids nehmen, danach dann aber wieder nur Mariendistel das reicht denke ich und hilft definitv..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung

  • Ohne Roids würde ich Mariendistel nehmen, das muss auch definitiv wirken, nehme es jetzt um die 4wo mit 800mg mariendistelkraut/tag und ich fühle mich auch deutlich besser und nicht mehr den ganzen Tag müde.
    War echt überrascht, ist wirklich ein riesen Unterschied zu vorher, Werte habe ich allerdings noch keine neuen gemacht aber da muss was passiert sein..


    NAC und Tudca würde ich selbst daher nur während der Einnahme von 17aa Roids nehmen, danach dann aber wieder nur Mariendistel das reicht denke ich und hilft definitv..

    Komplett ohne Roids wirkt MD, das kann ich bestätigen, hab vor und nach der Einnahme Leberwerte messen lassen..


    Ne, meine Frage bezog sich eher auf Injectroids. Ob man also während eines Cycles NAC zuführen kann, oder ob das recht wirkungslos ist.
    Hab derzeit bswp. nur Testo E drin, wär das dann machbar? Also einfaches ACC akut aus der Apo?


    Welche Dosis?


    Gruß

  • leute nicht zu kompliziert machen und apotheke ist zu teuer.


    gibt doch genug pct produkte die fast alles am start haben.


    gn labs cycle assist oder Pro supps guardian würde ich empfehlen... kann man auch beides nehmen... guardian während der einnahme von leberschädlichen dingen und cycle assist danach bzw. in der pausenzeit

  • Werbung
  • so,seit 3 tage nehm ich nun jeden morgen 600mg. nac :!: , und kann sein das zufall oder placebo ist, aber der verdammte juckreiz ist seit dem geschichte!! und vorallem die müdigkeit/schlappheit sowie die apettitlosigkeit haben sich wieder extrem verbessert!! :top: :top: :top: -wundert mich, das daß nac so schnell greift!?!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kleenex;
    denke/hoffe, nach dem was ich jetzt gelesen habe und den vorangegangenen posts, das 600mg.acteylcystein (nac) täglich so das "gesunde" mittelmaß ist.
    nehme noch 800mg. vitamin c als brausetabletten zu.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • zuviel wohl nicht, im cycle assist ist es z.B mit 1,5g pro dosis vorhanden...
    warum sollten 600mg zuviel sein?

    Als Startindikation, weiss ja nicht, Wielang ACC gefahren wird vom betreffenden User. Normal schleicht man ja langsam ein. Aber wenn das passt, dann hab ich nichts gesagt