Wie weiter machen nach Testo Kur

  • Nach 16 Wochen Testo 250mg e5d kur habe ich 5-6 Wochen abgesetzt (kalt) hat auch gut funktioniert keine NW oder ähnliches .
    Nun wollte ich weiter Kuren,aber ich gebe echt zu das ich vor lauter lesen nicht mehr weis was ich nehmen soll.


    Ich würde 500mg e7d ( 2x250mg) Testo E nehmen und gleichzeitig Winni e2d einnehmen .


    Was meint ihr dazu respektive was würdet ihr mir vorschlagen

  • Werbung
  • hey


    hat sich deine achse gut erholt? also libido auch wieder voll da?


    und zu deiner neuen kur, lass dir erstmal noch ein paar wochen Zeit und ich muss dir sagen ob du 250mg oder 500mg nimmst macht kaum einen unterschied, winni sind genauso überflüssig, das nutzen/nebenwirkungen verhältniss is schlecht meiner meinung nach unnötig. Was sind denn deine Ziele, masse?


    Test 500mg/w kann man lassen als basis, dazu würde ich aber eine zweite Komponente wie dbol, bolde, deca oder mast/anavar(für den eher shredded, harten, definierten look) nehmen, wie gesagt schwer zu sagen wenn du nicht wirklich angibst was du für Ziele hast..


    Also Testo is sowieso basis, egal was du machen willst eigentlich. Nur solltest du dich definitiv im Bereich Absetzen / PCT einlesen damit für den Fall der Fälle informiert bist und weißt was zu tun ist, genauso falls NW auftreten (gyno etc) ari/letro/aromasin zur hand haben ggnfalls nolva parat haben und dann rechtzeitig oder gar vorher auch clomid für die spätere PCT.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Ja ich möchte noch Masse aufbauen und die Kombi muss nicht unbedingt oral sein
    Ziele: 90-95 kg sobald ich das erreicht habe will ich Defi


    Körper Angaben
    176 groß
    85 kg
    Fettanteil 15%

  • Werbung
  • Nach ein paar Wochen hat sich deine Achse nicht erholt. Unmöglich. Absetzen solltest du für mindestens 6 Monate, bevor du eine neue Kur anfängst.
    15% Körperfettanteil? Dann sollten deine Bauchmuskeln erkennbar sein?


    E7d ist auch nicht gut. Geh rauf auf 500mg e 5d, testo only. Ist vollkommen genug.
    Und 16 Wochen ist zu wenig. Geh rauf auf 24 Wochen.
    Und absetzen kalt ist eine Katastrophe. Das solltest du auf gar keinen Fall tun.
    Keine Libido, und extremer Muskelverlust..............


    Wenn du schon auf Stoff gehst, dann mach es richtig, oder lass es bitte sein.


    Schraub unbedingt die Kohlehydate runter gegen null bis wenig.
    Kein Alkohol

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hi.


    Es ist unmöglich, dass deine Achse nach 6 Wochen vollständig erholt ist.
    Würde auch Testo E mit minimum e5d fahren, mach 500 mg e5d wie schon gesagt, das sollte knallen.
    Winstrol lässt Du mal schön sein, das hat in einem Stack von dir sicher nichts zu suchen, Testo only in der Dosis sollte genug knallen.
    Mindestens 24 Wochen fahren.
    15 % KFA finde ich schon etwas zu viel und deine Ziele sind unrealistisch.

  • Werbung
  • Abgesehen davon ist der Muskelzuwachs, 10 bis 15kg in einer Kur völlig unrealistisch und niemals machbar.
    3kg pro Jahr, das ist realisierbar. Wenn du dich dahinter klemmst und dich sehr gut ernährst.
    Alles andere ist nur Wasser und sonst nix.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hört sich ehrlich gesagt so an als ob du dir nicht viel Gedanken bei deiner ersten Kur gemacht hast @ TE


    Das mit dem absetzen seh ich nicht so unbedingt wie bei den anderen 6-8 Wochen gehen schon klar, aber nicht Kalt nartürlich!


    bin ehrlich gesagt etwas geschockt, wie unwissend du an die sache ran gehst, E7D is auch wie schon bereits gesagt ungünstig (spiegelschwankungen dadurch ggnfalls NWS)


    Ich würde wenn ich du wäre erstmal nochmal eine weitere Testo only kur machen, gute beispiele wurden bereits genannt E5D 500mg, damit kann man schon was machen.

  • warum hast du überhaupt abgesetzt??? Völlig sinnlos für die kurze Zeit. Off solltest du mindestens 6 Monate sein besser etwas länger damit wieder alles normal funktioniert.
    Hättest auch bridgen können für die paar Wochen.


    Gruß b.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • keinen stack!!!! testo only höher dosiert und viel länger als nur wieder 16 wochen!!! das wars schon :top:
    mfg skunk
    aber bitte nicht e7d sondern max. e5d

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Sustanon oder omnadren finde ich auch ok als 2te Kur. Und wenn bisschen auf hartschliff gearbeitet werden soll dann mit propionat ausschleichen , ein guten fatburner zur Hand und evtl noch Low dose al Hemmer und du wirst auch ohne winstrol "hart" Aber wie du ja weist spielt hier die Ernährung die große Rolle und nicht das roid

  • Werbung
  • Ok danke für die vielen Infos werde auf jeden Fall only Testo 500 mg e5d nehmen ,nur wollte ich wissen ob ich lieber das Testo p ( welcher Hersteller ) ausprobieren soll oder soll ich weiterhin das Testo E nehme .
    Ein GYM Kumpel meinte heute beim Training das er Ed 50 mg Testo p nimmt respektive e2d 100 mg
    Macht das Sinn ?


    Wie gesagt welcher Hersteller würdet ihr nehmen für das Testo p


    Danke im Voraus

  • Werbung
  • Ok danke für die vielen Infos werde auf jeden Fall only Testo 500 mg e5d nehmen ,nur wollte ich wissen ob ich lieber das Testo p ( welcher Hersteller ) ausprobieren soll oder soll ich weiterhin das Testo E nehme .
    Ein GYM Kumpel meinte heute beim Training das er Ed 50 mg Testo p nimmt respektive e2d 100 mg
    Macht das Sinn ?


    Wie gesagt welcher Hersteller würdet ihr nehmen für das Testo p


    Danke im Voraus


    dann alpha pharma "testorapid" eine amp.(100mg) ed! dann machst zwar schon nen großen sprung was die dosierung angeht aber drunter fände ich zuwenig (wenn man bedenkt das du eigentlich nen stack fahren wolltest)!!
    und alpha pharma einfach deswegen: da ich mir vor ca. 1jahr geschworen habe was testo angeht(enantat,propi,cypionat und eventuell mal sustanon) nur noch auf alpha zu vertrauen!!!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Wenn du schon so viele Möglichkeiten bezüglich Lieferanten hast, dann ganz klar, nimm Originale.


    Bezüglich Teste E oder P.


    Abwechslung ist das Geheimnis. Fang mit P an für die Hälfte deiner Kur und wechsle dann auf E. Wobei bei E etwas höher zu dosieren ist.


    ABER: Vorerst bleib einmal für 6 Monate clean. Gib deinem Körper die Möglichkeit, sich zu regenererieren. Sich von der Chemiebombe, die du ihm 16 Wochen lang gegeben hast, zu erholen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hallo Sportfreunde,


    wie sollte ich Kuren wen ich nur Testo p injiziere? oder muss ich wirklich eine Kombi machen ,ist das wirklich nötig?
    Mein Idee wäre e2d Testo p und das für 12-20 Wochen.


    achso noch habe ich 4 Ampullen testo E die würde ich e5d nehmen oder wie würde ihr das ganze angehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung