Steroid4all.com / ACHTUNG BETRÜGER

  • Hallo an alle,




    es geht um Steroid4all.com !!!!!





    für alle die im Net ihre Sachen bestellen,




    - sehr netter kontakt !


    - regelmäßiger Kontakt !


    - Geldeingang wird bestätigt !


    - Ware wird nicht verschickt !!


    - Kontakt verweigert !!




    Der Betreiber hat noch weitere Seiten geschaltet, also vorsicht vor Seiten die genauso auf gemacht sind wie diese hier !!!


    z.b.: Steroid4u.com usw. !!!




    beste Grüsse,


    Dayman





    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    auch roidnet.com mit dem Herrn Salomon Ruiz Garau sind gleiche Betrüger und arbeiten mit der selben Masche. Bestellt , bezahlt und dann alles tot.


    Aber es muß doch eine Möglichkeit geben hier Strafanzeige zu stellen, wer kennt die zuständige Behörde?


    Bin für jede Hilfe dankbar : [email protected]



    MfG


    M.Witzke-Niehaus

  • Werbung
  • Da schreibt wohl jemand, der den Herren WN nicht leiden kann und stellt deshalb seinen Namen ins Netz.


    Deshalb schlage ich vor, den Realnamen zu löschen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Salomon ist ein

    Salomon ist ein jüdischer Name

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Info,
    Bin neu hier und habe ebenfalls Tren.bei Steroid4you bestellt-bezahlt und nichts bekommen....ALSO VORSICHT !!!!!!!! :thumbdown:
    Betrüger !!!


    LG: Heinz

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info,
    Bin neu hier und habe ebenfalls Tren.bei Steroid4you bestellt-bezahlt und nichts bekommen....ALSO VORSICHT !!!!!!!! :thumbdown:
    Betrüger !!!


    LG: Heinz


    :kk::ppp:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung

  • Hehe :)
    Ja mach mal Strafanzeige.
    Lol.
    Wusstest du denn nicht das nicht nur der Besitz sondern auch der Erwerb von Steroiden nach § 6a AMG in D strafbar ist?
    Die zuständige Behörde für eine Anzeige wäre dann wohl die Deppenbehörde.
    Kannst aber auch zur nächsten Polizeidienststelle gehen.
    Der Zoll hilft auch ordentlich, da kannst nachfragen!
    Die Spezialisten auf dem Gebiet.
    Das erinnert mich an einen Typen aus meiner Stadt.
    Dem hat jemand in einer Unterführung ein Stück Haschisch geklaut.
    Na und der Beklaute ging, wie es sich für einen anständigen Bürger gehört, :) zur Polizei und hat Anzeige erstattet wegen Diebstahl eines Stücks Hasch.
    Die Anzeige haben die Beamten natürlich gerne entgegengenommen, hilfsbereit wie sie sind.
    Und bestimmt haben die dem auch geholfen sein Stück Hasch wieder zu bekommen.
    Ich habe da keine Zweifel.
    Notfalls haben sie ihm ein Stück von ihrem gegeben :)
    Habe das damals in einem Polizeibericht gelesen und abgelacht.
    Also anzeigen ist immer gut.
    Mach damit und zeig es an Mann.
    Do it!
    Drucke die Zahlungs und Bestellvorgänge aus damit die Beamten Beweiße gegen die Betrüger haben.
    Und zitiere den § 6a Arzneimittelgesetz auf dem deine Anzeige beruht.
    Damit beschleunigst du das Verfahren enorm, es kann nix mehr schief gehen.
    Und das Beste daran!:
    Du kommst ganz sicher an dein Zeug mit Hilfe der Polizei.
    Die nehmen dir praktisch die Arbeit ab.
    Geil, oder?
    Endlich tun die mal was sie sollen :)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du hast ein neues Zeichen gelernt:
    §
    Das heisst nicht Dollar sondern Paragraph.


    Möge Manitou deiner armen Seele gnädig sein.



    Howgh,


    ich habe gesprochen
    ;)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Er kann ja sagen, er habe Injektionswasser bestellt. Nur die Mails muss er löschen. Prvider wie Hotmail können auch gelöschte Mails wieder herstellen. Das wäre riskant.


    Anzuraten ist es, das Geld zu vergessen und sich vorab in vertrauenswürdigen Foren mit kompetenten Nutzern zu erkundigen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo bin neu hier!
    zu mir ich trainiere 4Jahre 4-5 mal in der Woche!
    Wiege 88kg auf 187cm bei einem KFA von momentan 12-13%
    Ich habe auch immer wieder mal bei steroid4u.org bestellt!
    E-mails werden generell ignoriert!
    Ich bestelle nun ca seit 3 Jahren hin und wieder auf steroid4u.org vorhermals com.. Ware war eigentlich zumeist zwischen 2-4 Wochen da ..hatte schon Testo E, Testo P, Naposim, Deca und Tren A- bestelle zumeist British Dragon und Wirkung ist da, kenne auch Apothekerware (die natürlich weit besser ist)! Hatte vor 3 Monaten Testo E von Britidh Dragon bestellt und is 3 Wochen später angekommen, jedoch liegt die letzte Bestellung schon über ein Monat zurück und ich habe weder Ware, noch eine E-mail das die Zahlung eingegangen ist bekommen (normalerweise Bestätigen sie den Zahlungseingang und auch wann Ware versendet wird). E-mail Kontakt ist jz garnicht mehr möglich :/
    Jedesmal muss man im voraus Bezahlen und immer auf einen anderen Kontoinhaber (bei manchen gehts schnell bei dem jetzigen tut sich garnix), hab 150€ überwiesen für eine Cutting-Kur!


    Jz meine Frage hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Seite oder ob sie dicht gemacht wurde?!
    Ich hoffe das ich solche Fragen hier stellen kann und nicht gleich geblockt werde da ich ganz neu hier bin!?


    Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!

  • Ich kenne diese Web Seite

  • Werbung
  • Ihr solltet die Möglichkeit nicht außer acht lassen, dass bereits Ermittlungen gegen euch laufen, weil das vielleicht tatsächlich versandte Paket angefangen wurde...


    Tacheless: egal, wo Ihr euer Zeug kauft - Ihr könnt immer verarscht werden. Aber bei einem der shops , die im Internet zu finden sind, zu kaufen, ist darüber hinaus mit dem Risiko verbunden, mit dem Zoll und/oder der Staatsanwaltschaft Bekanntschaft zu machen. Also gaaaanz schlecht. Die shops sitzen irgendwo außerhalb des Bundesgebiets. Wenn ein Versand weitestgehend als "sicher" betrachtet werden kann, dann nur innerhalb des Bundesgebiets.


    Auch, wenn Ihr auch so noch keine Sicherheit habt, dass Ihr nicht doch auf einen Betrüger trefft, besteht die einzige Chance, wenigstens nicht erwischt zu werden, aus drei wichtigen Punkten:


    1. persönlichen Kontakt im eigenen Land finden!
    2. eMail-Kontakt nur verschlüsselt (pgp mit mindestens 2000er, eher 4000er Verschlüsselung) - zumindest dann, wenn konkrete Bestellungen und Lieferanschriften übermittelt werden sollen!
    3. Bezahlung nur mit Bitcoins (BTC)!


    Klingt aufwendiger, als es tatsächlich ist. Quasi nur eine Umstellung. Und Eure Sicherheit sollte Euch das doch wohl wert sein, oder? Und: es lässt sich auch mit Apps realisieren ;)

  • Servus,kann ich nur Bestatigen bei mir das selbe,arschlocher,aber gibt ja noch seriose seiten.

  • Werbung
  • Steroid4u.org ist jetzt .net ich habe da früher auch immer bestellt und alles bekommen, ich habe dort auch bestellt
    paymend acceptet wurde umgestellt und auf mails haben die bei mir noch nie reagiert, dachte beim ersten mal wären Betrüger aber dann kam die Ware doch. Ich warte nochmal ist erst paar Tage her.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]