Redmans Booster Testberichte

  • Werbung
  • Werbung
  • War auch lange Zeit auf Andro unterwegs. Hab dort auch immer eingekauft. Bis ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Don,
    nach dem er meinen Beitrag löschte, hatte. Und wenn er keine Argumente hat, zieht er seine Mod-Karte und sperrt einen. Angeblich
    wegen Beleidigung. Was absolut nicht der Fall war. Ein typisches Loserverhalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • er kommt, mussten was ändern, wird nur noch besser.
    zudem sag ich in ein paar monaten bescheid, da sollte man mal richtung UK schauen, es gibt ja nicht nur booster, sondern z.b. das gegenstück, regenerationsprodukte usw.


    abgesehen davon, dass ich damit großteils beschäftigt bin hab ich im moment einfach nicht den kopf für foren, facebook, email usw.
    wird alles zu viel, hab ja noch gesundheitliche probleme und hab mich letztens wieder total übernommen, werde also erstma ne weile nicht so präsent sein. wenns um eben und tod oder echte probleme geht bin ich natürlich da, aber immer wieder den geichen kram zu beantworten geht im moment echt nicht.
    denke 1-2 wochen, dann bin ich wieder präsenter.

  • Werbung
  • die formel wollte ich noch etwas verbessert unter dem namen transcendence rausbringen.
    kosten wären ca 50 euro für 20 scoops, serving 3/4 scoop- 1 scoop maximal.
    habs dann aber verworfen weil brawn einfach zu wenig aufmerksamkeit von leuten bekommt die nicht in foren aktiv sind bzw. einfach eine zu schlechte selbstvermarktung an den tag legt, so dass mein bestes produkt bis dato einfach untergehen würde im dschungel der hardcore gespiketen drogenkonzentrate.
    schade, dass keine anständige firma neue leute in die produktentwicklung nimmt, die sind alle voll auf establishment...lol


    würde das teil gern zusammen mit ner bekannten seriösen firma produzieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frag doch mal bei BlackLine an? Die haben deine Pump Formel auf Facebook ja direkt aufgenommen. Scheint ne seriöse Firma zu sein, allerdings mit Sitz in Deutschland, daher eventuell Limitierungen was gewisse Stoffe angeht.


    Oder entwickle mit Muskelkater24 zusammen einen eigenen ShopBooster? Mit dem Shop scheint es momentan steil bergauf zu gehen.



    Hast du dich denn schon bei den großen bekannten Firmen beworben? Mir Referenz auf die von dir entwickelten Brawn Produkte?

  • Werbung
  • ja blackline bringt wohl einen kapselbooster raus der zu 90% auf meiner formel basiert, aber angeblich hat ein anderer user fast die selbe formel vorgeschlagen und evtl. heißt es dann, dass das produkt ja nicht direkt meins wäre und ich evtl. nur für meinen input etwas belohnt werde.
    sie sagen, sie würden formeln, wenn diese von mir stammen und genau so übernommen werden auch belohnen, aber direkt jemanden als produktentwickler einstellen will keiner.
    ich habe das gefühl viele firmen wünschen sich hilfe bei der produktentwicklung und wollen dann mit einigen geschenken belohnen, derjenige, der das produkt entwickelt sollte meiner meinung nach eine ebenbürtige gewinnbeteiligung erhalten.


    das ist jetzt nichts gegen blacklinetwo, möglicherweise werde ich ja beteiligt bzw. in zukunft um produktneticklungen gebeten aber derzeit ist das anhand der aussagen noch nicht ganz ersichtlich.

  • das produkt wird cop, amentoflavon, dlpa, chocamin, koffein enthalten.
    zusätzlich wohl noch grüntee und guarana, welche nicht von mir stammen und alpha-gpc, welches ein bekannter vorgeschlagen hat. angeblich wurde der rest der formel mit grüntee und guarana genauso von einem anderen user vorgeschlagen (kann ich mir nicht vorstellen), aber evtl. war das auch ein missverständnis.
    wir werden sehen, vielleicht wird es ja was mit blacklinetwo.
    bin einfach etwas misstrauisch weil so viele firmen mich nach vorschlägen fragen und mir dann gerne zwei dosen ihres neuen produktes als belohnung schicken möchten...

  • Werbung
  • Hast du eine Kalkulation, wieviel eine Firma an einer Dose verdient?
    Und wieviel Dosen sie verkauft?
    An wen sie es verkauft?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.