Redmans Booster Testberichte

  • ne, das ist dieser ätzende grape geschmack. den hat auch d-stunner und ein anderes produkt. garantiert war es nicht craze sondern ein stimulanzienfreies produkt. bei d-stunner ist es am schlimmsten. das produkt ist eigentlich als post workout regenerationsprodukt gedacht aber die inhaltsstoffe machen für mich pwo mehr sinn. daher kamen auch die paar gramm bcaa und kreatin, die da auch drin waren.


    es ist absolut nichts illegales oder amphetaminmäßiges drin.

  • Werbung
  • hätte ich noch craze würde ich es in nen tresor sperren. meine freundin hat mal detonate probiert und das fand sie geiler als jede droge. inhaltsstoff war der gleiche.
    ich würde es also nur für sie aufsparen. so lieb hab ich euch auch wieder nicht.
    hab hier sogar letztens mal gefragt ob jemand noch craze oder detonate hätte, weil es bei ihr wirklich einzigartig wirkt.


    naja, jetzt hat sie alpha drive findet sie auch geil aber ist nich das gleiche.

  • Werbung
  • ja, meins war ja verdünnt mit teilweise pulver, das ganz gut schmeckt. der geschmack von dem zeug ist noch schlimmer als craze. nur deswegen konnte ich euch proben machen, weil ich es trotz der wirklich guten inhaltsstoffe irgendwie nicht trinken wollte...lol

  • Werbung
  • Die Frage ist wie sehr verändert sich die Wirkung wenn er so wie jetzt nicht zu 100% machbar ist !?
    Wenn die wirkung dadurch nur minimal verändert wird und man sich das Feedback von den Testern ansieht wirst du auf jd Fall auch bei etwas teuererem Preis deine Abnehmer finden wenn das Zeug es wert ist..


    Ich hab wie gesagt bisher noch garkeinen Booster benutzt, ärger mich auch dass ich an dem Samstag als du die Tester suchtest leider nicht on war, hätte sehr gerne auch mal sowas getestet..
    Hast nicht noch einen übrig den du verkaufen willst ? :)


    Hört sich echt gut an..


    ohne boostererfahrung wäre meiner wohl etwas zu viel des guten und du hättest leider auch keinen vergleich.
    ich gucke mal ob ich in nächster zeit noch ein paar alternative formeln mache, um zu sehen ob ein konzentrat bei den leuten auch annähernd so gut wirkt. falls ich sowas mach dann denk ich dabei an dich, könnte dir dann von verschiedenen boostern eine probe zukommen lassen und eine von meinem. (den, den die anderen auch hatten, glaube 1-2 portionen krieg ich noch hin)


    das ganze muss aber noch ein paar wochen warten, bin gerade ein bisschen beschäftigt mit formulieren, testen usw.
    werde selbst in nächster zeit wieder ein paar sachen loggen, vermutlich in UK-foren. erstmal nen booster zusammen mit nem nootropikum, danach evtl. epicatechin zuer verstärkung eines aas-zyklus. epicatechin kommt in kakao vor und grünem tee und hat in einigen studien myostatinhemmende und follistatinsteigernde eigenschaften gezeigt. evtl. kann man so bei längeren zyklen wenn es nicht mehr so voran geht nochmal die homöostase umgehen. vielleicht ist es auch bullshit.
    dann bin ich jetzt in UK foren um die leute über gewisse produkte aufzuklären, powermyself will mal dies mal das getestet haben. vielleicht krieg ich auch noch was für irgendwen von hier. kommt immer drauf an, was die gerade von den firmen bekommen. hab nen turnbeuel voller stimulanzien gekriegt. alle mit rauwolscine (alpha-yohimbin). trau mich an keins von den dingern ran...lol
    und 5 redrum proben hab ich glaub ich auch noch.
    ist wie in nem suppshop/opiumhöhle hier :D

  • Werbung
  • Hallo!


    Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu hier, verfolge aber interessiert die Beiträge über Booster, Creatin und sonstige Supplemente.
    Insbesondere wenn Redman seinen Senf zu verschiedenen "Was haltet ihr von XYZ?!"-Threads gibt, werden die Ohren gespitzt! =)


    Daher meine Frage: Wie kommt man an eine Produktprobe?
    Gehen die nur an die erfahrenen, "alten Hasen" des Forums raus, oder bekommen auch die stillen Beobachter wie mich die Möglichkeit den Booster zu testen?


    Vielen Dank schonmal
    Gruß

  • Werbung
  • Habe die Probe vorgestern getestet, Sry, dass es so lange gedauert hat mit der Review. Mir geht es Privat im Moment sehr schlecht.


    Habe es etwa 60min vor dem Training genommen, habe ebenfalls nach etwa einer halben Stunde eine Stimmungsverbesserung gemerkt. Hatte eine enorme Ausdauer und habe kaum Pausen zwischen den Sätzen gemacht. Während ich sonst meist die Pausen so lange wie Möglich halte, hatte ich letztes mal immer auf die Uhr geguckt wann die Minute endlich zu Ende ist und ich weiter machen kann.
    Gesamtkraft hat sich nicht so krass gesteigert (eigentlich gar nicht). Dafür habe ich dann bei den folgenden Sätzen wesentlich mehr wiederholungen geschafft.
    Also alles in allem: Stimmung - Top, Fokus - Top, Leistungssteigerung - Top.


    Ist aber nicht zu vergleichen mit DMAA Boostern die dich in einen Rausch bringen. Eher neutral mit besseren Wohlbefinden und deutlich mehr Ausdauer und Kraft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ironmetal wollte doch noch einen ganz besonderen bericht schreiben. klang so begeistert :)


    so, also ich hab eben was über die rohstoffpreise erfahren. wenn ich nnicht völlig bekloppt bin sollte das ding auf jeden fall machbar sein und auch mit 30 scoops zu einem nicht völlig absurden preis. sollte da eher nicht rumspekulieren aber würde mal vermuten um die 45-50 euro. die meisten werden mit 1-1,5 sehr gut bedient sein. eigentlich fanden 80% aller tester die 2 scoops zu stark und würden die hälfte nehmen.

  • Ou man, sorry jungs für mein "etwas" verspätetes Review, hatte extrem viel zu tun und hab keine Zeit gefunden dafür.


    -


    Da ich eigentlich ziemlich sensitiv auf Stimulanzien reagiere und 400mg koffein für mich eine recht hohe Dosierung ist, hab ich im vorhinein noch überlegt, etwas weniger zu nehmen. Hab mich dann doch entschieden, das gesamte Sample aufzubrauchen.


    Einnahme war 1 Stunde vor dem Training. Hatte eigentlich keine große Lust auf das Training, aber wollte den Booster unbedingt heute ausprobieren. War deswegen auch umso mehr gespannt, wie sich der Booster da auswirkt. Die Wirkung setzte ziemlich schnell ein. Letzte Mahlzeit lag auch schon 3-4h zurück, von dem her waren optimale Bedingungen für die volle Wirkung gegeben.
    Bin dann nach 30 Minuten im Fitness eingetroffen und habe mich ausgiebig aufgewärmt. Inzwischen war die Euphorie da. Hat mich irgendwie auch an ne geringe Menge Kratom erinnert. vom Geschmack des Boosters nach beurteilt war aber definitiv keins drin.


    Nach einer vollen Stunde nach Einnahme ging ich dann langsam ans richtige Training. So und vorab, worin der Booster am meisten punktet ist meiner Meinung nach einfach die Verbesserung der Kraft und Kraftausdauerleistung, das ist schlichtweg der Hammer. Ausnahmslos überall gesteigert, mehr Sätze und mehr Wiederholungen bei unglaublich geringen Satzpausen. Wie meine Vorredner zum Teil bereits erwähnt haben, hat man halt das Gefühl direkt nach einem schweren Satz wieder loslegen zu können, obwohl noch nicht mal ne Minute vergangen ist.


    Im Bezug auf Fokus ist es natürlich was anderes als die alten mit irgendwelchen amphetamin derivaten gestreckten Boostern, aber diesen Anspruch hat auch niemand gestellt und darauf war der Booster ja letztlich auch nicht ausgelegt. Ich finde, das ist eh schwierig zu bewerten und hängt viel von der Tagesform ab etc.


    Ich wüsste zu gern was da drin ist^^ kaufen würde ich mir das Teil auf jeden Fall. Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wäre eine bessere Pump-Komponente.


    Alles in allem, 1a Produkt :)

  • Werbung
  • also, es wird in einigen monaten eine art konzentrat geben, was um die 30 pfund kosten wird. ob dieser booster hier das tageslicht noch in dieser form erblickt kann ich nicht versprechen.


    das konzentrat zieht auf jeden fall kraft und ausdauer mit in betracht und beinhaltet eine sehr starke stim-komponente.


    danach wird es wohl ein upgrade geben bei dem ich hoffe alles machen zu dürfen, was ich reintun möchte.
    es wären 4 stoffe, einer für kraft, zwei für ausduer und einer für den pump. ich denke 2-3 werden reinkommen, ansonsten wird es wohl zu teuer. ich glaube sie wollen einfach kein 45 euro produkt anbieten, obwohl das 30 euro produkt 40 scoops hat mit ne empfehlung von 1-2 scoops und ich kann sagen, ich hab die stim komponente an meiner freundin getestet und zwar in einer etwas reduzierten form, sie ist stimtoleranter als jeder hier inkl. mir. trinkt 400mg koffein kaffee, nimmt dann 2 löffel alphadrive und ist noch ganz normal. sie war die volle nacht wach bis zum nächsten abend und am morgen waren wir noch beim training...lol
    sprich die meisten werden mit 1 scoop gut auskommen, es ist hier aber eher wert auf energie und kraft gelegt.


    wenn ich meine perfekte version machen kann, was würden denn die leute dafür bezahlen?
    sie wäre so wie dieser booster, nur evtl. noch etwas mehr euphorie und ich muss mal gucken wie ich das mit dem fokus hinkriege aber glaube das geht hand in hand.


    insgesamt würdet ihr aber sagen, dass wenn man die portion halbieren würde 1.5 scoops auch gereicht hätten oder?
    was würdet ihr denn für 20 dieser portionen oder eben 40 halbe portionen ausgeben?


    das konzentrat ist meienr meinung nach ein bisschen zu günstig, wenn man die produktionskosten betrachtet, aber die wollen halt preislich niedrig bleiben, ich denke ich müsste aber so auf 45 pfund gehen, um es wirklich absolut vollständig zu machen, sonst kann man so pro stoff vielleicht 3-5 rausrechnen, da ist die frage was das wichtigste ist.
    ich denke am meisten hat der booster dadurch gepunktet, dass er einfach wirklich stärker macht.
    die ausdauer kommt großteils auch durch die stims aber ich mach halt gerne immer noch kleine tricks rein, die mitochondrielle energie steigern und gesundheitsförderlich sind usw.
    aber ich denke kraft und pump sind das wichtigste oder?
    also wenn ich 2 von 4 komponenten einsetzen kann, von denen 2 für ausdauer sind und eine kraft und eine pump, dann sollte es kraft und pump sein oder?
    wie gesagt ausdauer kommt auch von den stims und anderen leistungssteigernden stoffen, ich muss also sagen, dass da einiges bei mir vielleicht auch spielerei war. es muss nur gesagt werden, dass ein wirklich guter pump das produkt preislich am stärksten in die höhe treibt, der stoff dafür ist in gutes stück teurer als die anderen.


    evtl. gibt es auch ein non stim ausdauer, kraft, pump und fokus produkt, das könnte man stacken. muss aber mal gucken. hängt alles von den jungs ab die es rausbringen. wie gesagt, ich bastel mir meine booster für 5-6 euro zusammmen, bin da echt besessen, aber ich kann nicht einschätzen wo die grenze ist.
    55 euro für perfektion oder 45 euro für 90%?

  • wartet mal, shit, da fällt mir ein, ich hab in den booster sogar den pumpstoff reingemacht, als kleines extra für euch. das ist ja interessant, dass der pump nicht so stark war.
    ich könne nirate einsetzen, aber da hat man wieder leute die kopfschmerzen bekommen...


    aber ich glaub ich hab da noch was. wird sich zeigen wie der pump des konzentrates wird. ist ein richtig geiler stoff mit vielen fähigkeiten. am geilsten wäre es natürlich die leute würden nach der boostereinnahme noch ein paar kohlenhydrate zu sich nehmen, dann gäbe es einen richtig geilen pump.


    ansonsten kann ich im moment, wenn pump das ziel ist, alri n'gorge nos empfehlen. der hat zwei stoffe drin die als sexuelle stimulanzien getestet wurden. keine ahnung was daraus wurde aber er pumpt sehr stark. ist auch vom feeling ganz gut, ansonsten nichts bahnbrechendes, aber gutes feeling und bester pump bisher.


    ansonsten bleibt der beste booster alphadrive in der gesamtheit und f5 für kraft. ich würde den f5 konsumenten mal ans herz legen 2 gramm dl-phenylalanin und 1 gramm chocamin zu f5 zu nehmen. dann ist er auch nicht mehr so lasch was die energiekomponente angeht :)

  • Werbung
  • Werbung
  • die scheiße ist, ich komme an alle rohis, aber selbst wenn ich die kleinen feinheiten weglasse kostet das ding pro portion in der herstellung 3-4 euro.
    ich könnte natürlich 10 portionen für 50 euro abgeben, aber das ist echt schwachsinnig, da komm ich mir blöd vor und ich denke die 2-3 monate kommt man mit alphadrive, f5 und undisputed (mit omniscienti ist der echt geil, aber auteuer haha) auch noch rum oder?
    hab hier alles durchkalkuliert aber nur die stims und eine kraftkomponente kosten mich 3 euro die portion. das bringts einfach nicht.


    naja, der deutsche kommt wohl doch noch raus, wobei er wohl für 40 scoops (1-1.5 scoops, max 2 für die irren) 50 euro kosten wird und auch nur weil wir eine zutat rausnehmen, sonst müssten es 60 sein. bei keinem anderen produkt ist die gewinnspanne si minimal weil ich natürlich nur die besten zutaten wollte :D


    dann kommt bald in england eine art konzentrat für kraft, ausdauer,pump und stimhammer raus, gefolgt von einer elite version, die dann wesentlich mehr stoffe enthält aber wieder teurer wird. das konzentrat wird um die 30 pfund kosten, was fast zu billig ist, wieder kaum gewinnmarge. dann die eliteversion aber wirklich 45 oder so, denn da kommt einiges dazu.
    das kozentrat sind auch 40 portionen, die meisten werden mit 1-1.5 gut wegkommen, 2 sind ein echter stimhammer. meine freundin verträgt mehr als alle hier, sie war auf meinem booster relaxt und kein stück aufgedreht während es einigen hier sogar zu stark war und ich hab ihr die stimkomponenete gegeben minus einen stoff, den ich so nicht bekomme und der das ganze nochmal um einiges potenziert und sie war die ganze nacht wach und ist morgens zum training. hat sie voll weggenallt. haha

  • naja, ganz trocken gesagt hab ich einfach das beste preworkout supplement der welt gemacht. dementsprechend sind auch die produktionskosten. mein neurochemisches wissen usw. hat es mir halt erlaubt eine formel zu kreieren, die so bei den leuten wirkt. es gab noch keinen tester, der es nicht besser fand als unstoppable oder dergleichen.
    deswegen arbeite ich ja jetzt auch für mehrere firmen, weil ich einfach ein talent dafür habe, mein einziges problem ist, dass ich zu teure produkte mache.
    ich hab mit den inhaltsstoffen des boosters in etwas anderer kombi (andere stimkomponente aber gleiche non-stims)
    innerhalb von wenigen monaten meine kraft drastisch gesteigert obwohl ich viel weniger wiege.
    damals z.b. habe ich beim bankrudern 156kg geschafft für 3 wdh, das ist etwa 8-9 monate her und ich wog ca. 100kg bei 48.5er armen. war auf deca und dbol und glaube drosta.
    habe letztens wieder damit angefangen und hab gleich beim ersten mal 176kgx3 geschafft, 2 trainings später x6. hab mich also bei 14kg gewichtsverlust (wiege 85 mit 45,..cm armen) ohne training um 20 kg gesteigert. im mai hab ich bei der plate loaded shoulder press von technogym 120kgx4 geschafft, heute 185kgx5. sind zwar keine realen gewichte, aber die protentuelle stegerung ist sichtbar.
    die steroide sind mittlerweile deutlich niedriger als damals, fahre eigtl. nut noch drosta und das ist mit großer wahrschenlichkeit unterdosiert. 90% dieser kraftsteigerung hängt an einem stoff edit: das war bullshit, die tester ohne den stoff hatten auch kraftzuwäche con 3-6 reps pro übung). ohne ihn wäre der booster zwar ne ecke besser als die konkurrenz, bzw auch weil die stims gleiczeitig so stark aber so smooth sind, dass man keine schmerzen spürt, aber euphorie und alles so leicht ist.

  • Werbung
  • also der bedarf an samples ist echt groß. mit versand kostet mich so ein ding ca. 10 euro, wenn ich also nochmal 5 stück verschick hab ich 100 euro investiert, damit ein paar leute mal in den genuss kommen es zu testen bevor es aufn markt kommt. vielleicht werd ich damit reich, vielleicht aber auch nicht.


    evtl. kommen ja ein paar leute auf die idee sich irgendwie zusammenzutun und eine nette kleine geste zu zeigen für meine bemühungen und investitionen. ansonsten könnte ich etliche samples verschicken, aber muss immer rohis nachkaufen und ein sample kostet um die 6 euro, wenn es alles beinhalten soll.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn ich dir ein paar samples schicke bonus schreibst du eh nur, ja hat etwas wach gemacht,war ganz okay, weil du mich ärgern willst. boostest du und wenn ja womit? eca oder fertigprodukt?


    Ja, ärgern tu ich dich echt gern. Das gebe ich ja zu. :box: Dennoch würde ich fair bleiben wenn es wirkt , wirkt es auch. ich Zweifel ja auch nicht direkt an der Wirkung für Otto normalverbrauchen sondern für Leute auch wenn's überheblich kling wie mich. Wo einige Kilos und Erfahrung mehr im Spiel sind. An sowas wie "Fokus" durch einen Booster glaube ich eh nicht, was bei näherer Betrachtung auch völliger Blödsinn ist. Aber das bleibt ein anderes Thema. Ich würde nur dinge Bewerten wie Gefühl mit/nach dem Booster, Kraft und halt das übliche.


    :box:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • eigentlich muss er keine angt vor dir haben. muss nur gucken wegen briefumschlägen.
    hab ja einem ne probe versprochen der die meisten inhaltsstoffe errät und glickkack bekommt noch pms fatburnrer proben etc.
    ich glaube ich müsste noch was übrig haben um dem bonus 2 volle dosierungen zu schicken, die merkst du dann auch mit sicherheit, auch wenn es dich bestimmt nicht umhaut aber es geht ja um die trainingsleistung.
    hauptsache alles andere ist relativ konstant.

  • Werbung
  • Hallo,


    psychosepumuckl du bist bestimmt Redman.




    Wir kennen uns von der BBszene.
    Du hast mir damals den Tipp mit dem Uncut und dem Amentoflavon gegeben für den Wettkampf :)
    Dafür danke ich dir nochmal.



    Wäre interessiert an dem Booster würde dir auch die Versandkosten bezahlen und einen ausführlichen Bericht schreiben.



    Habe auch schon mehrere Booster Kombinationen durch, darunter natürlich auch fertige.



    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Dazu würde ich gerne wissen ab wann kann man eine PN schreiben?
    Hätte eine Frage an dich.

  • hat das gut geklappt mit dem uncut?


    ich werd wohl nochmal ne runde boosterproben rausschicken müssen. bei dem ganzen interesse.
    vielleicht können sich die leute die was bekommen haben ja zusammentun und dem psychoredman ne dose secretabridge oder epic sponsern.
    das kostet ca. 65 euro, bei 10 leuten also 6.50 pro portion.
    boostermischung plus versand hat mich ca. 10 euro pro peson gekostet. normalerweise würde ich etliche proben versenden, ich muss aber aus gesunheitlichen gründen im jahr ca. 3-4000 euro für behandlungen und medis selbst bezahlen, sprich ich habs nicht so dicke im moment und obendrein weiß ich nicht wann meine produkte nun erscheinen und wieviel ich wrklich letztendlich damit verdiene. angeblich soll es ja nun in ca. 2 wochen die ersten produzentenproben geben mit beta-testern usw.


    ich guck mal wie viel ich hier noch hab und dann kann ich evtl. nochmal welche verschicken, aber 10 stück und nochmal 100 euro versschenken sind leider im moment einfach nciht drin. man muss auch bedenken, dass meine samples 2 scoops waren und eben deswegen so sauteuer. 2 scoops werden auch später ca. 2.50 kosten und ich muss halt alles selbst zusammenkaufen und da ist es teurer.


    ansonsten empfehle ich bis die proben fertig sind einfach die 2 stacks auf powermyself, alpha drive+amentomax oder f5+omniscienti, die kommen dem schon etwas nahe. nicht ganz so gut aber schon das beste derzeit aufm markt.
    da habt ihr auch mehr von als von einer übergeilen trainingseinheit und dann wieder etliche wochen warten...


    gruß
    red

  • Werbung