Gencimed-trenbolon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachdem ein Kumpel von mir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tren von Gencimed gemacht hat (er war der Meinung es wäre kein oder kaum Wirkstoff enthalten), habe ich vorerst selbst das Tren beiseite gelegt und nicht benutzt.
    Letzte Woche habe es dann aber mit einem Paar übriger Testvials getestet:
    Wirkstoff ist enthalten und es ist wirklich nur Trenbolon Enanthat enthalten.
    Ich vermute die Suppe ist einfach stark unterdosiert.... :-x


    Es handelt sich hierbei um folgende Batch:
    Lot: QW18
    Exp: 01/2018

  • Wenn du es letzte Woche getestet hast, wie kannst du dann jetzt eine Aussage darüber machen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nunja hatte auch das tren Ace von gencimed. Schwer enttäuscht. Wenig bis kein Wirkstoff drinnen. Mit 100 mg eod sollte eigentlich was gehen. Bin auf ein anderes lab umgestiegen und fahre 50mg eod und das ist wie tag und Nacht. Entweder bildest du dir die Wirkung ein oder du gehörst zu de absoluten Exoten bei denen es gut wirkt, denn ich vertritt in meinen kreisen definitiv nicht der einzige mit der Meinung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das es nicht das Mörder Zeug ist hab ich ja nie behauptet..
    Wie ich weiter oben geschrieben hab und auch ein anderer, es ist Wirkstoff drin. Wie viel etc ist die andere frage.
    Also ;)


    hey oomasteroo
    kurz zur auffrischung:
    Wie lange bist du jetzt auf dem tren enanthat und wie hoch is deine derzeitige dosis.
    dazu vielleicht noch wann du das ungefähr gekauft hast. bzw die lotnr


    wie gesagt. es ist drin was sein sollte aber nicht wieviel sein sollte. und nachdem ich bald damit starte interessierts mich dann doch ;-)

  • Werbung
  • Da ich heute morgen auch mit Tren gestartet habe wird auch bald das Tren von Genci verwendet.
    Habe 2 Vials Tren E und beide voll mit Kristallen. Schon mal ein gutes Zeichen. Eine alte Charge und eine Neue.
    Bin gespannt...


    Gruß b.

  • Werbung
  • Da ich heute morgen auch mit Tren gestartet habe wird auch bald das Tren von Genci verwendet.
    Habe 2 Vials Tren E und beide voll mit Kristallen. Schon mal ein gutes Zeichen. Eine alte Charge und eine Neue.
    Bin gespannt...


    Gruß b.

    Leicht erwärmen dann lösen sich die Kristalle auf..


    Ich werd aber wahrscheinlich zum Ende raus einen anderen Hersteller testen. Erhoff mir dadurch einen Unterschied fest zu stellen..
    welches lab es ist fällt mir grad nicht ein. :D

  • Ich habe auch verschiedene Hersteller.
    Gestartet habe ich mit GEP Trenoid. Werde davon 2 Vials verbrauchen und dann zum Vergleich Genci.
    Das mit dem Lösen der Kristallen ist kein Problem hatte ich schon oft!


    Gruß b.

  • Werbung
  • hallo leute,
    ich verfolge diesen thread, jetzt schon seit einiger zeit und wollte mich auch mal dazu beteiligen.....
    fahre jetzt auch seit ca 2 wochen das tren e von genci , tren e e3d 150mg und testo e e3d, bei der wirkung von tren e kann ich bislang nur folgendes sagen: habe eine kraftzunahme, schwitzen beim schlafen und anderen aktivitäten, schlafrythmus ist hinüber usw usw
    wie die wirkung von tren e ist muss beobachtet werden, denke das ich diesmal eine etwas bessere charge erwischt habe, vom testo e habe ich durch das trägeröl, einen starken roidkater bekommen
    habe jetzt noch zum vergleich susta......

  • hallo leute,
    ich verfolge diesen thread, jetzt schon seit einiger zeit und wollte mich auch mal dazu beteiligen.....
    fahre jetzt auch seit ca 2 wochen das tren e von genci , tren e e3d 150mg und testo e e3d, bei der wirkung von tren e kann ich bislang nur folgendes sagen: habe eine kraftzunahme, schwitzen beim schlafen und anderen aktivitäten, schlafrythmus ist hinüber usw usw
    wie die wirkung von tren e ist muss beobachtet werden, denke das ich diesmal eine etwas bessere charge erwischt habe, vom testo e habe ich durch das trägeröl, einen starken roidkater bekommen
    habe jetzt noch zum vergleich susta......

    Welche charge hast du?
    Nach zwei Wochen ist schon etwas schnell.
    Bei mir katert es so gut wie garnicht

  • Werbung
  • hei leute,
    die lot nr die ich zur zeit fahre ist tr05-14, wie gesagt meine werte sind vorerst unverändert! habe eine gewichtszunahme und kraftzunahme allerdings musss ich dazu sagen bzw korrigieren, den beschriebenen roidkater, hatte ich nur beni testo e von genci, die chargen bzw lot nr habe ich aber nicht mehr.....

  • Hallo Leute,


    Benutze zurzeit das Testo E und Deca von Genci und die wirken lange nicht so gut wie die von swiss lab von meiner ersten Kur.
    Wie sieht es mit dem Trenbo aus? Hat da wer vergleiche oder Erfahrungen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gencimed ist mittlerweile einfach :thumbdown:
    Es gibt aktuell andere Labs die top sind. Gencimed war es mal.
    Warum sie nun scheinbar absichtlich unterdosieren und hier sogar noch Wirkstoffschwankungen haben, das weiß wohl niemand. Zerstören sich selbst ihren ehemals guten Ruf.


    Wenn man bei einem ULab schon das TE und das TP vergessen kann, dann ist das Ulab meiner Meinung nach einfach nur schrott.... Da kann der Rest gar nicht mehr gut sein. 8|

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mein Fazit zum Tren E Genci...


    Bin bisher ganz moderat 200mg Tren GEP gefahren. 100mg habe ich durch 150mg Tren E Genci ersetzt.


    Rückgang der Kraft u. des Gewichts
    Form geht ins negative
    Schlafe besser
    Schwitze deutlich weniger


    Ergebnis: Tren E Genci ist wirkungslos... Schrott!!!

  • Werbung