Gencimed-trenbolon.

  • hallo Freunde.


    Ich wollte speziell über dieses Produkt berichten.


    ich fange heute damit an Trenbolon E von Gencimed mit rein zu Staken.

    Zum Produkt: Vial wie vom testo gewohnt.
    Farbe ist recht gelb wie es üblich ist.
    Konsistenz ist etwas zäher wie das testo doch trotzdem erstaunlich flüssig. Nicht so wie ich's gehört habe das gutes tren sein soll.



    genommen wird aktuell: testo e 250mg e3d, in der Woche 500mg. tren 3 e3d 75mg. In der Woche 150mg.


    Je nach empfunden wie ich das tren vertrage geh ich mit der Dosis noch etwas nach oben..


    Weiter Infos folgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, fahre seit 4 wochen das tren a von denen.. 100mg ed. Bin enttäuscht genci wird hier so hochgepusht aber ich merke kraftmäßig nur minimal nen anstieg wobei das auch an den metha's liegen kann die ich mir zeitgleich mit dem tren angefangen habe einzujagen.. Merke auch an nw's nichts auser das ch extrem schwitze.. Hatte damals tren e von cobra und bin mit 400mg /w komplett ausgerastet. Kein tag laenger als 4 stunden schlaf, weggeschmolzen mit stinkendem schweiss, kraft wie sau (damals auf 89kg 188kg schraegbank max.. Bin gespannt auf deine erfahrung..


    Falls jemand meinen momentanen cycle juckg : testo p 100mg ed, tren a 100mg ed, dbols 60mg ed, ari 0,5ed.
    Lg

  • Werbung
  • Mit dem testo war ich immer sehr zufrieden kann mich da nicht beklagen..


    Da es das erste mal tren ist dürfte ich schon was merken wenn was drin is..
    Das andere ist halt dann wie viel dann wirklich drin ist..


    Lassen wir ins überraschen ;)

  • Werbung
  • Das Testo ist wohl soweit ganz okay, n Bekannter ist bis vor kurzem die 01/2014 Charge gefahren, die hat geknallt. Die neueren Chargen sind aber wohl alle verseucht, kenn nicht wenige, die brutale Kater und Abszesse davon hatten.


    Deren Drosta war auf jeden fall absoluter Scheiss

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werd ich ja sehen was bei den neueren passiert..


    Und das drosta damals hat meinwrmeinung nach gepasst..


    Wie gesagt konnte mich bis jetzt nie beschweren und nutze dieses Lab seit es aufm Markt ist

  • Werbung
  • Die Jungs sind nach wie vor TOP und ihre produkte auch.
    fahre deren tren immer noch und es ist gut genauso wie das testo enan


    bin in *XXXXXXXX und hier ist auch gut vertreten, und die nnörgler kommen immer aus deutschland , irgendwie immer gleich und ödeeeeee.


    *edit

    PAIN AND GAIN

  • Werbung

  • das sind dann aber 583mg Testo e und 175mg Tren die Woche oder lässt du den Sonntag aus?

    Nö. Wenn zb Mittwoch und Samstag gespritzt wird, hab ich in dieser Woche die besagten 500 drin. Die Woche drauf is ja das selbe es verschieben sich nur die Tage...

  • Werbung
  • Gerade noch die Beiträge gelesen bevor ich die Bestellung gesetzt habe. So ein Scheiß. War bis dato zufrieden. Merkwürdig ist hier nur, der eine findet jemand absolut super der andere meint es ist absoluter Dreck. Einigt Euch mal, Ihr bringt u-lab Anfänger wie mich durcheinander. :D Oder kämpfen hier Lieferanten um Marktanteile????

  • Werbung
  • Schöner versuch tetrix
    Wenn gencimed immernoch top wäre dann würde man ja noch was von ihnen hören
    Und da da genci scheiße ist hört man auch nix mehr von ihnen

    Hört man von genci nicht genau so wenig wie von denn anderen labs?


    Ich war bereits schon auf der alten Platform wo über alles gequasselt würde,
    Leider war ich dann bei der Umstellung nicht mehr so aktiv beim mitlesen.
    Nur merk ich das hier über genci genau so wenig geschrieben wird wie über die damaligen guten labs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist auch ne öffentliche Bodybuilding Forumgemeinde und kein Stofferforum..
    Das Team hält Abstand zu solchen Inhalten die gegen das AMG wie auch das BTMG verstossen
    Über die Qualität etc zu diskutieren für reine informative Zwecke ist kein Problem, aber Seller Infos Handel etc werden nicht toleriert und dementsprechend auch geahndet


    Ausserdem solltet ihr auch an eure eigene Sicherheit denken..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Nö. Wenn zb Mittwoch und Samstag gespritzt wird, hab ich in dieser Woche die besagten 500 drin. Die Woche drauf is ja das selbe es verschieben sich nur die Tage...


    Das ist doch scheißegal welchen wochentag du anfängst zu spritzen. solange du e3d machst, hast du trotzdem 7 Wochentage und dann gilt eine dreisatzrechnung und nicht einfach deine dosis mal zwei. wenn man seinen spiegel nicht mal berechnen kann dann lasse es ganz sein :thumbdown:


  • Das ist doch scheißegal welchen wochentag du anfängst zu spritzen. solange du e3d machst, hast du trotzdem 7 Wochentage und dann gilt eine dreisatzrechnung und nicht einfach deine dosis mal zwei. wenn man seinen spiegel nicht mal berechnen kann dann lasse es ganz sein :thumbdown:

    Dann mag es wohl nach deiner Rechnung mehr sein..
    Spielt denk ich nun aber nicht wirklich so die Rolle dabei..


    Ich fahre mit diesem System Jahre ohne Probleme.


    Zudem schenke ich leider deinen Beiträgen nicht zu große Beachtung, denn was ich von dir lese, ist das du überall wo du mit schreibst nur am kritisieren und am besser wissen bist.


    zudem soll es hier drum gehen ob das tren wirkt und welche Erfahrung ich damit mache und nicht das hier kluggescheisssert wird.


    Davon gibt's im Forum genug.

  • Werbung
  • schön das dich die Arschkriecher vom Dienst liken als wäre das hier Facebook!


    Dann errechne mal deinen Spiegel wie viel Testosteron du im Körper hast. einmal mit deinem und einmal mit dem richtigen werten.


    das du mir keine Beachtung schenkst du kleiner ... geht mir am a vorbei.


    Deine "150mg" tren sehe ich auch als Witz an. was willst du damit erreichen?


    wer nicht rechnen kann, sollte nochmal zur schule gehen