Under Construction:The Film

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir für den Link!!
    Werds mir gleich anschauen!!

  • Werbung
  • Hab auch schon nach nem Link gesucht nie wat gefunden ..danke dafür :)
    Ich gebe Silla da schon auf einer gewissen weise Recht ,,,,aber ich nehme jetzt einfach mal an er weiss was er tut !
    und bin mir nicht sicher ob man darüber urteilen sollte was jemand tut um an sein Ziel zu gelangen solange er damit "höchstens" sich selbst schadet und niemand anderen !

  • sehe es genau wie silla, so bekommen die leute ein schlechtes bild auf dem sport. der typ ist einfach nur fett und gleich im ersten interview sieht man wie seine bizepse verunstaltet sind. einfach zum kotzen

  • Werbung
  • Ist halt ein Freak,


    gab es m Kraftsport/Bodybuilding schon immer. Ich finde die Doku gut, weil kein Blatt vor dem Mund genommen wird, besser als der gestellte Generation Iron Mupitz. Einfach mal ungeschönte Realität - so wie eine Doku sein soll.


    Er sagt ja selbst, dass er niemanden dazu raten würde. Die Facebook Seite von dem ist auch ziemlich direkt.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also klar ist das jetzt kein paradebeispiel eines bodybuilders,aber einer der mal unverblümt zeigt was eigentlich dazugehört!!!
    Klar ist sein Körper nicht asthetisch bzw was wir im bb als asthetisch ansehen,aber die doku heist ja from monster to freak und das sehen wir nen wahren freak.150 kilo da geht schon was!!
    Also soll kein Vorbild filmchen sein aber es zeigt eine Phasette unseres Sportes.
    Gut die injektionsteile sind schon grausig,kein aspirieren,keine hygiene aber wie gesagt ehrlich,einfach nur ehrlich!!!
    Jeder hat hier seine meinung aber gesehen haben sollt mans!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bin auch auf Teil 2 gespannt!Laut Vorschau wirds echt interessant!
    Underground Lab besuch usw!!
    Wer nen link erfährt,gleich hier rein!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was hat er eigentlich mit seiner Brust? Ich habe den Film gesehen, aber das Englisch + sein schnelles sprechen + sein nuscheln hat mir Probleme bereitet alles zu verstehen.


    Fand den Film gut und ich finde Ihn auch sehr Sympatisch.


    Am besten war am Anfang: What a fucking Dick :D


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung