Arimidex NO Name

  • Hallo Leute :hh:


    könnt ihr mir sagen ob das Arimidex von Noname bei euch gewirkt hat.
    Ich nehme es seit Anfang meiner Testo P Kur. Bin relativ mild eingestiegen 50mg ed und das Arimidex nehme ich eod 1mg sprich eine Tablette.Aber ich bin trz jetzt in einer Woche schon wieder um 4 Kilo schwerer geworden und im Gesicht leicht rund. Wollte das eig mit Arimidex von vorne hinein verhindern, da ich weiß dass ich unter testo immer enorm viel wasser ziehe.


    LG

  • Werbung
  • Sag mal Royalrambo kann es sein das du das Lab iwie Hatest oder den Seller?
    Ich Wette du weist nichtmal aus welcher Küche das kommt deswegen sind deine Bewertungen auch für mich nicht ernst zu nehmen.


    Ari macht nicht Trocken, es mildert durch die Hemmung der Östrogene das Wassereinlagern etwas ja, nützt aber nix wenn man zum Wasserziehen geneigt ist dann eher mal KH, Creatin und Salzufuhr etc. checken.
    Trocken macht es merklich nur in sehr gut strukturierten Diäten und wenn dann nimmt man sowieso Exemestan.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also über NoName kann ich echt nichts schlechtes sagen.
    Versand extrem schnell und das Zeug ist erste Sahne, null Kater
    und super Quali.
    Und nett finde ich ihn auch, keine Ahnung was alle haben. :)


    Vielleicht mal an der Ernährung feilen und gescheit Trainieren,
    denn Stoff ersetzt das nicht auch NoNames Top Zeug nicht,
    NoName ist ja kein Zauberer :)

  • Ich würde einfach jedem raten Sachen wie Tamox oder andere Sachen beim Onkel Doc auf Privatrezept zu holen. So habt ihr definitiv gutes Zeug und das ist da denke ich am wichtigsten. Und No Name ist trotzdem ein top Mann und bevor man meckert, wäre es besser sich bei ihm zu melden denn der Typ ist sehr kulant. Erst so dann kann man es an die große Glocke hängen. Fällt mir zur zeit einfach auf.
    Weil etwas mal nicht wirkt liegt es sicher nicht am Seller sondern am Rohstoff oder an was anderem. Deshalb meldet man es bei ihm und dann wird sich eine Lösung finden, denn das No definitiv gut ist weiß hier wohl jeder und abzocken tut der keinen.

  • Werbung
  • Er hat gute Qualität ! Jedoch geht selbst der Rohstoff oftmals durch viele Hände und da kann immer mal etwas nicht stimmen ! Wir wissen alle dass du kein Fan von ihm bist, jedoch bist du nur 1 % denn der Rest ist zufrieden und darunter sehr gute Jungs auf deren Wort man vertrauen kann ! Denkst du im Ernst das wäre so wenn er Scheiß verticken würde und die Hälfte nicht wirken würde ? Dann meldest es ihm und dann wird man eine Lösung finden, aber manche verstehen das einfach nicht.

  • Werbung
  • Meine güte dann nenn mir mal jetzt ein Lab welches seine Produkte testen lässt komm hau raus jetzt direkt du laber Backe. Du kotzt mich echt a n jeder weis das No Produkte testen lässt teils im Labor und teils durch Athleten vorab.
    Wo steht das das Ari nicht wirkt zeig mal ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast sowenig Ahnung von Medikamenten wie von der Szene. sorry aber Drosta und Bolde macht nicht Furztrocken und Drosta ist nicht zum ersetzen von Ari etc. gedacht. Nicht Sportlerinnen Bodybuilderinnen mit Erfahrung wurden gesucht und er etwas testet weis worauf er sich ein lässt, ist ja wohl auch nen guter deal teste und bekomme Gratis dein Zeug somit Supportet er wiederum die Szene, aber egal was aus seiner richtung kommt an allem hast du was auszusetzen obwohl es da nix auszusetzen gibt, somit ganz klar hater, Punkt aus Ende.

  • Werbung
  • Werbung
  • Na wer hier mehrmals den Dicken gemacht hat und dann wie ein Kind Eltern beleidigt und abhaut aus Foren das wissen wir ja noch nicht wahr Dicker? Zumal "nurnoch" ja die Szene kennste ja so lange, die Szene war schon immer so als Noob so wie du alles und jeden nennst erschreckt das einem nunmal.

  • Werbung
  • richtig aussagekräftig was du da schreibst, klingt fast als hätte uruz das geschrieben.
    Du Noob sager!
    ich muss keine Szene kennen da ich nicht dazu gehören möchte, auch das uforum und das dazugehörigkeitsgelaber geht mir schon lange auf den sack.
    merkst du auch mal irgendwann das es was wichtigeres im leben gibt oder hast du keine real life freunde oder familie die du mal in den arm nehmen kannst?
    so ich bin weg hier, habe doch noch was besseres gefunden um die nächsten stunden zu verbringen.

  • 1. Und letzte Warnung, sachlich bleiben
    Offtopic post werden gelöscht und verwarnt !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Passt vielleicht nicht zum Thema ,,aber kann mir jemand der hier anwesenden mal näher bringen wat dieses "Noname"
    sein soll ?! Hab mehrfach gelesen solln gutes Testo haben! Da ich immer auf der suche nach juten labs etc bin würde mich dat mal interessieren ...
    Danke !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe von einem Kollegen gehört dass Er mit den Oralen Sachen sehr zufrieden war, er hatte wohl dbols Clen tamox und Cabergolin und alles hat wohl gewirkt wie es sein soll.
    Und zum bolde gibt es genügend positive Erfahrungen im Netz zu lesen.
    Hoffe ich konnte helfen.


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Wem muss man hier in dem komischen Forum eigentlich am Arsch lecken damit man mal ne simple Frage beantwortet kriegt ?..is echt der Wahnsinn hier MFG


    EDIT : Du musst hier niemanden am Arsch lecken, wenn die Leute wohl über Testosteron und Ari etc reden und über die Qualität Erfahrungen suchen handelt es sich wohl um ein Ulab
    Was erwartest du, dass dir nach deinem Post zig User eine Adresse senden ?
    Wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannste gehen dich hält keiner auf
    Verwarnung wegen Umgangston und Offtopic !
    -nevsehir

  • Werbung