Diätvorbereitung

  • So leute
    Da ich es jetzt geschafft habe übermäßig fett anzusetzen kfa ca 14%, will ich ab januar eine Diät beginnen.
    Ich hatte erstmal an 4 wochen gedacht welche je nach form verlängert wird


    So jetzt meine frage an euch was gibt es für geeignete Diäten ???
    Ich persönlich würde ganz normal essen nur Protein bedarf beibehalten ansonsten 250kcal pro tag weniger als verbrauch.


    Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe und anteilnahme

  • Werbung
  • Werbung
  • Diese 1monatsdiät werde ich alle 5 monate dann machen um nicht komplett zu verfetten bis ich ende 2016 in die wk Diät gehe
    Also ich dachte an maximal 6 wochen



    Was könnt ihr denn für eine Diät empfehlen bringt low carb etwas oder einfach nur ein Defizit an kcal fahre n

  • Werbung
  • wenn du ein leichtes kcal defizit anstrebst und die kh konstant hältst, dazu ein produkt wie burn 24 oder einen anderen nutrient partitioner nimmst. wirst du schnell erfolge erzielen. mein kumpel war auf 2800 kcal und konnte nicht abnehmen, trotz 110kg und steroiden und 4-5 mal training die woche und hoher muskelmasse. er hat einfach ne scheiß insulinsensitivität. ist bei vielen der fall. die haben dann mit lowcarb erfolg, aber man verliert eher an kraft und volumen.
    habe ihm glycobol empfohlen und die kalorien auf 3200 anzuheben. er hat innerhalb von 2 monaten 10kg fett verloren.
    ich finde es eichtig in einer "diät" nicht unbedingt weniger zu essen, sondern den stoffwechsel so zu manipulieren, dass viel mehr kalorien verwertet werden.

  • Werbung
  • Werbung