• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kollege von mir hatte erst kürzlich, vor 4 Wochen bestellt! Tren mehrere Ampullen, nach Geldeinzahlung wurde auch geliefert, was die Wirkung betrifft, muss noch raus gefunden werden, sollen ja angeblich laut Forum, stark nach gelassen haben :)

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • gibt 2 offizielle partnershops welche auf der gencimed seite verlinkt sind. der shop den ich davon nutze hat bisher 2 mal sehr schnell geliefert und meine letzte bestellung geht jetzt in den versandt. denke das wird auch wieder zufriedenstellend ankommen.
    denkt an feiertage und wochenende zur zeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibt 2 offizielle partnershops welche auf der gencimed seite verlinkt sind. der shop den ich davon nutze hat bisher 2 mal sehr schnell geliefert und meine letzte bestellung geht jetzt in den versandt. denke das wird auch wieder zufriedenstellend ankommen.
    denkt an feiertage und wochenende zur zeit.


    gibt 2 offizielle partnershops welche auf der gencimed seite verlinkt sind. der shop den ich davon nutze hat bisher 2 mal sehr schnell geliefert und meine letzte bestellung geht jetzt in den versandt. denke das wird auch wieder zufriedenstellend ankommen.
    denkt an feiertage und wochenende zur zeit.


    Bei welchen von den zwei Partnershops hast du bestellt...? Lg

  • Viel interessanter finde ich, dass man immer noch da bestellt obwohl diverse Personen Post von der Polizei bekommen haben bezüglich Bestellungen bei Genci.

    Woher nimmst du diese Info? Und gibt es dazu was zum nachlesen?
    Würde mich interessieren

  • Werbung
  • Ich habe durch jemanden der angeblich direkt vom "Hersteller" die dinger bekommt TestoE zugesendet bekommen. Bin gerade in der 4. Wochen und trotz das so schlecht drüber diskutiert wird wirken die ganz gut ohne sie hoch zu pushen. Habe erst nach dem es bei mir ankam die negativen Kommentare dazu gelesen trotzdem ganz okay.

  • Werbung
  • Zitat

    Woher nimmst du diese Info? Und gibt es dazu was zum nachlesen? Würde mich interessieren

    Zitat

    gab mehrere threads diesbezüglich hier im forum. scheinen wohl durch die zahlmethode aufgefallen zu sein und haben post und vorladungen von der polizei bekommen.

    Gibt hier einen Thread. Brief von der Polizei heißt er. Es nach mal SuFu nutzen.

  • Werbung
  • Also ich habe keine persönlichen Erfahrungen da ich nie was bestellt habe, ABER ein guter freund hat vor 2 wochen dort bestellt und es kam nichts an. Er hat mir alles gezeigt daheer kann ich ja aus eigener Erfahrung sprechen weil es bewiesen ist das er bestellt und bezahlt hat.
    Er hat nun nach mehrmaliger nachfrage, die Antwort erhalten das zur Zeit nichts mehr geliefert werden kann da es intern Probleme gibt. Das Geld könne man ihm vom konto aus Hong Kong nicht zurücküberweisen da ein Treudhandkonto verwendet wurde. Man wolle die Kunden nicht verärgern und könne anbieten das Geld in form von Bitcoins auf ein Bitcoin konto zu erstatten..
    klingt mega unseriös, er meinte vorher kam immer alles, hat jemand ähnliche erfahrungen?


    LG

  • Werbung
  • Hallo,
    naja kann ich mir schon vorstellen das bei shops eine Rückgeldzahlung nicht ganz so einfach ist. (Damit würden sie ja selbst zuviel von sich preisgeben)
    Aber natürlich kanns schonmal vorkommen dass ein shop probleme hat und nicht liefern kann, was will man da mehr als einen shop der einem das geld zurückgibt. ( Die meisten hauen ja einfach ab damit)


    Aber wo liegt das Problem mit den Bitcoins.. natürlich hast du die gefahr von kursschwankungen, aber wenns dir gelingt deine bitcoins gleich nach erhalt zu verkaufen ist doch alles gut soweit.


    Zum thema bitcoins selbst hatte Anzo mal was geschrieben, SuFu hilft dir hier weiter, hat mir auch geholfen.
    Alles was du brauchst ist ein Wallet, dort erzeugst dir deine Bitcoin Adresse und gibst sie deinem shop durch.


    hoffe ich konnte weiterhelfen,
    grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • und jetzt schaut mal in die ganzen threads zu genic und co. was euch der anzo immer gesagt hat, der wusste von anfang an wer dahinter steckt und nun kam es raus, er wusste auch das es nicht lange gut geht weil die personen zu dumm sind was safe zu machen. wolltet nicht glauben hören, aber ich drücke euch dennoch die daumen das keiner von euch ärger bekommt. frage mich nur wann man einfach mal anfängt auf jemanden von anfang an zu hören und nicht das immer erst was passieren muss.


    frage mich aber welcher rohstoff lieferant ? die haben doch jarnüscht an wirkstoff drinne gehabt :thumbup:


    schaut mal beim titan shop rein was da steht und was habe ich gesagt der wurde von wem gehostet ?
    wurde abgestritten etc. jetzt kommt es ans licht, mal wieder haben die ach so tollen uforen gelogen und schlecht gearbeitet, deswegen findet ihr mich auch nirgends.

  • Werbung
  • Wer mit denen zu tun hatte, sollte am besten aufräumen und vorsichtig sein

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken