Lorenzo Becker wieder frei !

  • Hi.


    Wie vielleicht einige wissen wurde Lorenzo Becker vor kurzer Zeit verhaftet und naja,
    wieder einmal ein Fall, wo ein Bodybuilder diskriminiert und schikaniert von unserem '' Freund
    und Helfer '' wird. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Ist auf französisch, jedoch gibt
    es viele gute Englische Übersetzungen die schildern was genau abgegangen ist.
    Anbei sieht man im Video viele Bilder was unser '' Freund und Helfer '' mit ihm gemacht hat.
    Dass alles erstunken und erlogen von der Presse und von den Schöngeistern war hat er in dem Video belegen können.
    Ich kriege da wirklich das Kotzen.

    https://www.youtube.com/watch?v=bCq2EXyf4OM&feature=youtu.be

  • Werbung
  • Werbung
  • Meinst Du nicht, daß Du das eventuell etwas einseitig siehst?

  • Der junge hat es verkackt


    Er war das Wunderkind schlechthin doch mittlerweile ist er nur noch ein internetheld und prolliger poser


    Aus dem junge könnte echt was werden, aber naja so ist das halt wenn man sich auf die falschen dinge konzentriert
    Echt schade drum

  • Werbung
  • Werbung
  • Der junge hat es verkackt


    Er war das Wunderkind schlechthin doch mittlerweile ist er nur noch ein internetheld und prolliger poser


    Aus dem junge könnte echt was werden, aber naja so ist das halt wenn man sich auf die falschen dinge konzentriert
    Echt schade drum

    Der Junge hat es verkackt ? :D


    Mal sehen was Du in deinem Leben vorzuweisen hast bevor Du hier große Sprüche klopfst, da hätten in diesem Forum aber 99 % der Leute verkackt so wies ausschaut.

  • Werbung
  • Also ich denke das die Idee mit seinem video sehr gut (schlau) war!
    Ich muss dazu sagen ich finde den jungen top und hat ihn schon regelrecht vermisst.Dann auch erfahren was woll passiert sein sollte und nun dieses viedeo!
    Hört sich schon alles ziemlich krass an,da es aber von seiner schwester und freundin bestätigt wird und es woll keine polizeilichen schritte gegen das video gibt,wird woll alles schon recht nah an der wahrheit sein.
    Das mit den arnolds sei mal dahingestellt,ob oder wie,jedoch denke ich das er sich wieder aufraffen wird und die nächste gelegenheit nutzt um sein ziel zu erreichen!!
    Und denke wenn leute wie martinez im knast waren,von kai will ich nicht reden,obst und so,naja jeder hat ne chance etwas aus sich zu machen egal was in der vergangeheit war.Nur muss man damit klar kommen das man,immer mehr im fokus steht bzw einen sowas natürlich den mega erfolg verwehren kann.
    Aber nichts ist unmöglich...Believe...um es mit kais worten zu sagen!!

  • Italienbeast du kleiner ... wie redest du über mich
    Ich hab mehr vorzuweisen als du kleiner Teenager
    Wenn du die intention meiner worte nicht verstehst einfach leise sein


    Also nochmal für dich den Hauptschüler
    Meine Aussage bezog sich nicht auf sein leben sondern sein fokus zum sport
    Siehe meine post, zu viel wert hat er auf sein prolloimage gegeben weil alle ja sehen soll
    Ohhhhh der lorenzo fährt nen dicken Schlitten anstatt nur durch sport zu glänzen
    Der junge kann was erreichen nur wird er das mit seinem momentanen lifestyle nicht
    Was halt weiber und koks halt so anrichten können
    Wirst du vllt auch noch merken wenn du die Pubertät hinter dir hast :kk:

    Der Junge hat es verkackt ? :D


    Mal sehen was Du in deinem Leben vorzuweisen hast bevor Du hier große Sprüche klopfst, da hätten in diesem Forum aber 99 % der Leute verkackt so wies ausschaut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aaach Mensch.... so bisschen Knast hat noch keinem geschadet ! So 1-2 Jahre gehen da auch schnell vorbei.... Die Frauen stehen drauf wenn man mal ein wenig abgesessen hat ( zumindest die willigen und versauten). Also alles halb so schlimm... Natürlich sollte man keine alte Oma zusammengeschlagen und ausgeraubt haben, das kommt dann nicht sooooo gut rüber. Von rumfummeleien mit Kindern ganz zu schweigen------> sofort erschießen.


    Der Becker wird jetzt erst richtig durchstarten :box:

  • So, ich kleiner ... was ? Wie rede ich denn über dich ?


    Woher willst Du wissen ob Du mehr vorzuweisen hast als ich, vor allem
    wieso stichelst Du gegen mich obwohl von Lorenzo die Rede war ?


    Ich habe die mittlere Reife, so viel dazu.
    Ach und du kannst beurteilen wie fokussiert er in diesem Sport ist ?
    Lorenzo ein Proll ? Ich habe jedes seiner Videos gesehen und
    ich habe nicht einmal gemerkt dass er ein Proll ist.
    Mit seinem momentanan Lifestyle nicht ? Sag mal, Du kennst den ja anscheinend sehr gut. Weiber und Koks ? Der Junge ist in einer Beziehung hat geregelte Verhältnisse und sah sicher mit 18 schon krasser aus als Du in deinen Bestzeiten aussehn wirst.
    Du redest über den als wäre er Zyzz dabei kann man in keinem seiner Videos das sehen was Du von dir gibst.
    Wieder mal ein belangloses Kommentar von dir wie in Tausend anderen Threads, dass die Flachzange RoyalRambo das geliked hat sagt schon alles aus.

  • Werbung
  • Der junge hat es verkackt


    Er war das Wunderkind schlechthin doch mittlerweile ist er nur noch ein internetheld und prolliger poser


    Aus dem junge könnte echt was werden, aber naja so ist das halt wenn man sich auf die falschen dinge konzentriert
    Echt schade drum



    Er war gut.. Aber Wunderkind würd ich jetzt nicht sagen. Ein Wunderkind ist der BIG RAMY :lol:

  • Werbung
  • Denke zum Profi gehört mehr dazu als einfach die Dosis hochzufahren..
    Sagte ja er ist gut.. Aber Perspektive zum Profi seh ich bei ihm nicht..
    Sorry.. Mit Profi meine ich natürlich Mr O Qualifikation..



  • Junge man
    Was ist mit dir nicht in Ordnung
    Weisst du wie mein Körper aussieht im gegesatz hab ich zur dir hier noch keine bild von mir gepostet (sehr schlecht unkenntlich gemacht dein Screenshot von chatroulette)
    Man merkt an deiner art und weise schon das du noch in der Pubertät festhängst
    Kriegst noch nicht einmal mit das du mich persönlich angegriffen hast.
    Bevor du Respekt verlangst solltest du erstmal lernen andere menschen mit Respekt zu behandeln,
    Wie es in den Wald ruft so schallt es wieder herraus


    Also fang an mal erwachsen zu werden


    Für weitere Diskussion kannst du gerne die pn funktion benutzen

  • Werbung
  • Denke zum Profi gehört mehr dazu als einfach die Dosis hochzufahren..
    Sagte ja er ist gut.. Aber Perspektive zum Profi seh ich bei ihm nicht..
    Sorry.. Mit Profi meine ich natürlich Mr O Qualifikation..

    Das ist schon klar, so war das auch nicht gemeint.
    Aber Big Ramy mit Lorenzo zu vergleichen ist etwas weit ausgeholt, meinst Du nicht ? :D

  • Werbung
  • Beast hat Recht Becker ist komplett auf dem Boden geblieben ;) hält sogar großen Kontakt mit Fans. Dicke Karren und den Rest zeigen heißt nicht rumprollen^^ er zeigt einfach seinen Erfolg und dass es jeder genauso schaffen kann. (Er war ein Heimkind ohne Eltern) Seht es als Motivation

  • Das ist schon klar, so war das auch nicht gemeint.
    Aber Big Ramy mit Lorenzo zu vergleichen ist etwas weit ausgeholt, meinst Du nicht ? :D


    Denke wir verstehen uns. :) Will mir aber auch kein Urteil über jemanden seinen Charakter machen denn ich nur von paar Youtube Videos kenne. Sehe nur kein Potenzial zu mehr.. Meine Meinung ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung