Trenbolon Libido

  • Hey bin seit 3 Monaten auf Tren 400mg und 150mg Testo Woche, Libido sehr sehr stark zurückgegangen. Wenn ich absetze wie lange wird es ca dauern bis es sich normalisiert? Sollte ich HCG mit einnehmen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Geh zu deinem Arzt, erzähl von deinem Problem mit der Libido red offen über deine Einnahme von Steroiden
    Er wird wahrscheinlich ein Blutbild machen, falls Er oder Sie keine ahnung von Steroiden hat sprich ich ihn auf dein Prolaktinspiegel an da Trenbolon diesen sehr stark erhöht und es dadurch zu Libido Problemen kommt
    Du hättest P5P und Agnus Castus nehmen sollen mindestens, diese Stoffe senken auf natürlicher Basis deinen Prolaktinspiegel
    Bei dir hiflt grad aber wahrscheinlich nur ein Prolaktinhemmer wie Cabergolin, wenn du es einnimmst und das Problem am Prolaktin liegen sollte dann sollte sich deine Libido normalisieren


    Falls du vor hast abzusetzen dann erst tren raus P5P und Agnus Castus einnehmen und Testo beibehalten im TRT Bereich für 2-4 Wochen und anschliessend dann absetzen in Kombination mit Tamoxifen und Clomid siehe im Absetzen Bereich abulehs Thread und lies dir den durch
    Trenbolon geht stark auf die Achse deshalb fände ich es für sinnvoll beide SERMs zu kombinieren aber da du erst seit einigen Monaten Steroide einnimmst finde ich es nicht für nötig deine Hoden mit HCG zu aktivieren.. wäre bei dir meiner Meinung nach eher sogar Contraproduktiv


    Falls noch Fragen vorhanden sind frag ruhig..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Dein Tren ist wohl bunk.


    Auf Tren hat man eine unkontrolliert hohe, aggressive Libido..


    Das einzige was Tren ohne Prolaktinhemmer verursachen kann, ist eine ED.

  • Werbung
  • Werbung
  • probier mal myodyne ergopure in deiner absetzphase oder jetzt schon, dazu holst du dir von now foods oder einem anderen hersteller p-5-p. das ergopure ist ein aromatasehemmer, der allerdings auch mucuna und coumaroyldopamine enthält, zwei dopaminerge stoffe, die den prolaktinspeigel senken. das selbe tut das p-5-p, was eine besonders gut verfügbare vitamin b6 form ist.
    desweiteren ist ashwagandha enthalten was den cortisolspiegel reduziert und testosteron leicht erhöht und auch die libido steigert. weiterhin gojiextrakt mit polysacchariden die das immunsystem unterstützen.


    würde ich vom l-dopa in mucuna keine alpträume kriegen würd ich das während jeder kur nehmen.

  • Besorg dir ne geile Alte ! Eine mit ner geilen Figur , einem hübschen Gesicht die dazu noch ficken will!!!! Man Man Man wie hier alle abkacken wegen dem kleinen Schniedelwutz....unglaublich :lol: . Das wichtigste ist hier anscheinend das der Schniedel einsatzbereit ist....Training, Kraft, Zuwachs...alles egal nur der Piephahn der ist wichtig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung