Meine erste Kur: Ja oder Nein?

  • Hallo zusammen


    Ich bin 43gi und möchte evtl. eine Trenbolon enantat Kur kombiniert mit Testo-propionat machen.


    Macht das mit 43gi überhaupt Sinn (gefährlich?) (180cm/82Kg)


    Auch überlege ich mir, ob ich mit meinem kaputten linken Knie mehr Gewichte stemmen sollte? Was passiert, wenn ich diese Kur mache und die Gewichte bei der Kniebeuge NICHT erhöhe? Gibts trotzdem massige Beine?


    Auch möchte ich weiterhin Ausdauer machen. Passt das zusammen?


    Für mich sind diese Fragen wichtig. Ich hoffe, dass sie nicht allzu doof sind.


    Grüsse

    Danke für die Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Oberkörper war bei mir schon immer besser entwickelt.


    Die Beine hinken hinterher. Auf der Beinpresse trainiere ich abwechslend einbeinig.
    Rechts packe ich mehr Gewichte drauf.


    Also würden auch bei leichten Gewichten die Beine bei der Kur aufgehen?

    Danke für die Antworten

  • Das Gewicht würde ich auf gar keinen Fall erhöhen.
    Was bringt es dir, wenn du das Knie ganz kaputt machst? Dann kannst du vielleicht gar nicht mehr gehen.


    Also: Beine natürlich mit trainieren, aber leichte Gewichte. Dafür machst die Übungen schöööööön langsam und konzentriert.
    Kurze Pausen.
    Sowas halt.


    Und ich würde das Knie Stützen. Sowas kriegst beim Bandagisten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Für einen BB ist nicht die Schwere des Gewichtes entscheidend, sonder vielmehr, was du damit machst.


    Und ja, wenn du die Beine quälst, werden sie selbstverständlich wachsen. Natürlich auch mit leichtem Gewicht. Die Intensität des Trainings ist entscheidend. Nicht das Gewicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich würde bei einer ersten kur nicht gleich mir tren rein haun da es eines der stärksten bole ist Testo onli würde meiner ansicht nach reichen aber mus jeder selber wissen.Und wen ich ein kaputes
    Knie habe sowieso man muß halt abwiegen was mam möchte

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten :)


    Ich habe mich in der Zwischenzeit ein wenig in die Substanzen eingelesen. Tren ist wirklich nicht die Substanz für die erste Kur. Muss alles nochmals überdenken...

    Danke für die Antworten

  • Ah, hab ich überlesen. Die erste Kur? Dann ganz klar Testo only. 250 E alle fünf Tage. Bei deinem Alter wirst du da einen Riesensprung machen. Das ist genug für dich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Deine Ausdauer / Kondition wird definitiv unter Tren leiden. Und die sachen wegen deinem Knie, geh doch einfach auf mehr Volumen und mit dem Gewicht runter, je nachdem was du dir zutraust und wie stark die schmerzen halt sind, musst du selbst beurteilen und entscheiden.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Was ist denn der Unterschied zwischen Testo e5d, e3d oder e7d? Die Anzahl Tage???


    Wie lange sollte ich diese Testo only Kur machen?
    Was muss ich während der Kur zusätzlich zum Schutze nehmen?
    Und was muss ich beim Absetzen alles machen?


    Mann,ich habe echt keine Ahnung :(

    Danke für die Antworten

  • Werbung
  • Du solltest dich wirklich erstmal einlesen.
    E5d bedeutet alle fünf Tage. Kommt vom Englischen.
    Länger als alle fünf Tage auf keinen Fall. Lass dir da keinen Unsinn erklären.
    Die Halbwertszeit bei Testo E ist 4,6 Tage. Also sind 5 Tage das Maximum.


    Während der Kur brauchst du zusätzlich nichts besonderes nehmen.
    Es sei denn, du neigst zu bitch tits. Da solltest du beobachten, ob sich etwas bei dir tut.


    Machen solltest du die Kur für mind. 6 Monate.


    Eventuell bei dir vielleicht sogar schon daueron. Sprich für immer.


    Wenn du absetzt, dann richtig. Hier im Forum: Absetzen by Abuleh


    Bezüglich der ersten Kur habe ich einen Thread geschrieben. Wie was wann warum usw.
    1. Kur. Wie mache ich es richtig?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ich halte testo 250mg e5d für nichts als temporäre wasserinlagerungen durch östrogen. viel muskulatur wird da nicht rumkommen.
    ich hab ein gutes bspw. für jemanden in deinem alter bei dem es echt gut lief, der hatte allerdings originale.
    er nahm ca. 150mg testo die woche als substitution und 200mg deca die woche. bei den ulabs hier würde ich auf 400mg deca gehen. viele werden jetzt sagen deca-dick usw. aber früher war deca als erste kur standart. deca zieht zwar auch wasser, ist aber deutlich anaboler in diesem dosierungsbereich.
    zudem hilft es bei gelenkschmerzen.


    was mir noch extem gut geholfen hat bei meiner schulterverletzung ist lgi secretabridge. es unterstützt unter anderem die hgh ausschüttung aber ob es daran liegt kann ich nicht beurteilen, zumindest las ich, dass es bei vielen ihre langwierigen verletzungen ausheilte. nach 3 tagen war meine schulter wieder voll funktionsfähig. vorher musste ich das gewicht um 20% reduzieren und hatte auch koordinationsprobleme. produkt ist recht teuer, lohnt sich bei sowas aber wirklich.


    tren würde ich lassen. die erste kur soll ja angenehm sein und das wird dich total abturnen. gibt nur zig nw.


    mir werden sicherlich einige widersprechen mit meinem vorschlag, aber ich mach dinge gerne etwas ungewöhnlich und auf erfahrung basierend und nicht nach "forenlehrbuch"


    zu vielen nw kommt es auch erst wenn man den "forenbeipackzettel" liest :)

  • Werbung
  • Also das mit den Wassereinlagerungen zweifle ich stark an.
    Diese können auf Null gedrückt werden, indem die Kohlehydrate in der Ernährung stark reduziert werden.


    Ich kenne auch einige, die sehr beeindruckende Ergebnisse mit Testo Only moderat erreicht haben.


    Und nicht zu vergessen: Es geht ja auch um die Gesundheit. Testosteron ist ein natürliches Produkt. Das wird erhöht. Damit halten sich die Nebenwirkungen stark in Grenzen.


    Also zumindest für mich wäre das ein sehr wichtiger, wenn nicht der wichtigste Punkt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • naja, nandrolon ist ja nur nortestosteron, ich glaube im grunde irgendwo was umgekehrt in der chemischen struktur. weiß ich gerade nicht mehr genau. auf jeden fall ist nandrolon sehr sicher und mild.
    du hast bestimmt recht mit der ernährung aber da würde ich lieber auf einen aromatasehemmer und testo-p setzen. testo-p wird aufgrund der kürzeren hwz etwas stärker zu dht und etwas schwächer zu östrogen umgewandelt.
    kh-arme ernährung ist eine einschränkung die den muskelaufbau doch um einiges behindert. viele kh kommen dem anabolismus auf jeden fall zu gute. ich würde dann eher auf ein insulinsensitivitätssteigerndes produkt zurückgreifen wie das von mir desöfteren erwähnte burn24.
    die frage ist, wenn leute eine kur machen mit 350mg testo die woche und das über 6 monate, liegen die ergebnisse nicht großteils an den fortschritten durch training?
    ich weiß es und sehe es in meinem umfeld, dass so eine menge testo ab einem gewissen stand eben nicht mal mehr hilft die muskulatur zu erhalten, und ich rede noch nicht von 130kg klöpsen.


    vermutlich ist testo kein schlechter anfang aber man muss bedenken, dass es eben auch sein kann, dass man noch zusatzmedis braucht. ich z.b. habe mehr von drosta als von testo und von nandrolon sowieso, aber jeder reagiert anders.


    ich würde ja glatt testo im hrt bereich von 150mg die woche oder so empfehlen und dazu 2 i.e. apo-hgh. gerade in dem alter.
    damit macht man sicher positive fortschritte. viele meinen hgh wirke erst ab so und so viel i.e., ich mache die erfahrung, dass bereits 2 i.e. stark regenerationsfördernd sind und einige positive eigenschaften aufweisen. ist natprlich teuer und manche werden sagen, dass man so früh kein hgh nutzen soll. aber wir reden ja von minimengen. zumindest für mich ist das in dem bereich gesundheitsfördernd, das merke ich vor allem aufgrund von vorerkrankung, dass ich über längere zeiträume nach 45 min. mit übelkeit und schwindel und schlimmem befinden aus dem studio getorkelt bin und nach einigen wochen mit 3 i.e. hgh 1.5 stunden trainiere und danach noch fit bin.
    ich bin aber auch ein sehr schlechter responder auf testo und ein sehr guter auf hgh, insofern kann man meine erfahrungen jetzt nicht auf irgendeinen anderen übertragen. die frage ist auch das geld. mit einem einkommen von 3000 euro würde ich mir das mit dem hgh kein 2. mal überlegen. vor allem in dem alter. wobei das ja auch kein alter ist, ich bin ja selbst bad 30...herjeee...lol

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum bei der ersten Kur gleich das Kälbermastmittel? Es bringt dir 20 kg in allen Grundübungen, aber das einzige, was davon bleibt, sind beschädigte Gelenke, denn das Bullenroid trocknet diese aus.


    150 mg Testo P pro Woche reichen für einen Mann mit 43 erst ein Mal aus, um die Wirkung zu probieren. Dein Grundspiegel wird damit um 150 % gesteigert.


    Dein Sexualtrieb wird aber auf das Niveau eines 18-jährigen steigen. Falls das nicht gewünscht ist, nimm 200 mg Deca dazu.


    Zitat

    er nahm ca. 150mg testo die woche als substitution und 200mg deca die woche.


    So, und nicht anders.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Wegen deiner Schulterverletzung:
    ich habe momentan auch eine Zerrung und die geht einfach nicht weg.
    Habe gelesen dass Sporttapes dagegen helfen sollen https://www.teamsportbedarf.de…terverletzungen-sinnvoll/, hattest du auch so welche?
    Oder hast du nur das "lgi secretabridge" genommen? Was genau ist das? Und wo bekomm ich das her?
    Wäre nett wenn du mir und meiner Schulter weiterhelfen könntest :)

  • Werbung