• Erstens bin ich immer zufrieden mit ihnen gewessen und bin auch zufrieden mit ihnen ich bin mit dem pruduct von Alpha nicht zu frieden und wenn du dich hier mal richtig eingelessen hätest dan hätest du auch gemerkt das in früherzeit es schon probleme mit alpha pruducten gab .Und keiner mit dem u-lab direkt probleme hat sondern mit einem pruduct.mit allem anderen war und bin ich zufrieden und nein ich benötige keine pause den der stoff den ich jetzt fahre der knalt richtig rein allso kann es ja daran wohl nicht liegen und zweitens kann ich das sehr gut beurteilen da es mein körper ist wen du das bei dir nicht kannst dan ist es deine sache.Oder wie wilst du über mich und meinen Körper urteilen ?
    Nichts für ungut.

  • Werbung
  • Kannst mir mal deine Batch Nummer geben? Mit Herstelldatum und Ablaufdatum?


    Habe hier auch noch welche von Alpha liegen, habe die aber noch nicht getestet, erst im März. Damit ich schonmal weiß, ob ich mir neue besorgen kann ^^


    Gruß

  • Werbung
  • Hat einer Kontakt zum Betreiber der RS und weiß, wann er das Testo-E von Alpha wieder reinbekommt?


    Das alte Forum von ihm gibts irgendwie nicht mehr bzw ich finds nimmer.

  • Hat einer Kontakt zum Betreiber der RS und weiß, wann er das Testo-E von Alpha wieder reinbekommt?


    Das alte Forum von ihm gibts irgendwie nicht mehr bzw ich finds nimmer.

    wurd im thread ncith gerade berichtet, dass das aplha nciht wikrt ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Liebe Leute,


    nun hab ich den Tread mal in Ruhe durchgelesen und: Viel Gerede und wenig Sinn.


    Roidstation gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit, in dieser Zeit sind viele Shops und Brewer gekommen und gegangen.


    Die wollen alle das schnelle Geld machen, am besten noch mit selbstgedreckselten Liquids fragwürdigen Inhalts.


    Einige habe ich probiert, bin aber schlussendlich immer wieder bei RS gelandet und werde dort auch bleiben.


    Die Jungs von RS überschlagen sich nicht vor Freundlichkeit (ein Bier trinken will ich mit denen ja auch nicht), aber die Ware ist super.


    Fahre derzeit das Susta von ZAFA mit 250mg e5d und baue auf wie verrückt (kein Vergleich mit 500mg Susta von Genci oder SteroWorld [den Arschlöchern habe ich übrigens eine HD zu verdanken])


    Also, meine Botschaft: Keine U-Labs, keine Wald- und Wiesendealer.


    Beste Grüße


    Hank

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir vlt. einer sagen ob das ein Fake ist. Und ob bei Genesis Produkten öfters mal Fakes gibt. ?(?(:sq:

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Was soll das hier im Thread oder was hat das mit RS zu tun???


    Ist definitiv Fake da Genesis seit langer Zeit unter einem anderen Namen produziert. Es gibt einige U Labs die unter dem Namen Genesis produzieren. Die meisten sind unterdosiert bis gar keine Wirkung! Sehr selten erwischt man Replikas mit Wirkstoff.
    Kann jedem nur raten Finger weg von Genesis.


    Gruß b.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was soll das hier im Thread oder was hat das mit RS zu tun???


    Ist definitiv Fake da Genesis seit langer Zeit unter einem anderen Namen produziert. Es gibt einige U Labs die unter dem Namen Genesis produzieren. Die meisten sind unterdosiert bis gar keine Wirkung! Sehr selten erwischt man Replikas mit Wirkstoff.
    Kann jedem nur raten Finger weg von Genesis.


    Gruß b.


    Deswegen scheppert das tren derbe in meinem Kopf von Genesis
    Obs die selben sind will ich nicht bezweifeln aber das zeug was ich hab knallt ganz böse

  • Deswegen scheppert das tren derbe in meinem Kopf von Genesis
    Obs die selben sind will ich nicht bezweifeln aber das zeug was ich hab knallt ganz böse


    Wenn sich jetzt noch deine Form böse verändert haste Glück gehabt!!! Sehr selten erwischt man da was gutes.
    Mich interessiert trotzdem noch was das ganze hier mit RS zu tun hat???

  • Werbung

  • Wenn sich jetzt noch deine Form böse verändert haste Glück gehabt!!! Sehr selten erwischt man da was gutes.
    Mich interessiert trotzdem noch was das ganze hier mit RS zu tun hat???

    gibt wirklich gutes tren von denen und ich hoffe mal das bild von ihm ist ein sehr altes ^^
    ich glaube er hat das wort ROIDSTATION falsch verstanden oder weis nicht um was es da geht
    lg :)

  • Zitat

    Aber zahlungsmöglichkeit bzw. Die zuzügliche gebühr ist sche.... Ansonsten sind sie korrekt Just My 2 cent

    Genau wegen dem,, beschissenen'' zusätzlichen zahlungsgebuhren sind sie wahrscheinlich immer noch da :) Das einzige was bisschen nervig ist, ist die sehr häufig out of Stock sind. Und das nicht nur bei einem Produkt... Leider

  • Werbung
  • Wann bekommt man den Die Daten zum Überweisen von der Roidstation? In der Mail steht sie Schicken sie etwas Verzögert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung