• Ich möchte mich erst einmal vorstellen bei euch .Ich bin 40 jahre jung :lol: und 174cm groß wiege 114 kg mache seit 2000 Kraftsport im Gym
    Nun zu meiner Frage ich habe seit 4 wochen nun ein neues testo e von Alpha pharma.was ich bei Roidstadion Bestelt habe die cods sagten bei der Überprüfung das sie orgi wären ?( Nun zur Frage hat jemand die gleichen Probleme ?
    Über ein paar Antworten von euch oder Erfahrungen währe ich sehr dankbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • warum ist es für dich ein proplem wenn die abfrage "safe to use" angibt??? :o --sorry, verstehe dich gerade net richtig oder du hast einfach schlicht vergessen uns dein proplem mitzuteilen :w.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Sie wirken nicht ist das Problem, ok ist echt nicht so leicht drauf zu kommen was er vergessen haben könnte :rolleyes:


    Also ich hab dazu mal gelesen dass diese nr zum überprüfen anscheinend nix zu sagen haben und die auch bei fakes ein ok geben, wie das sein kann weiß ich auch nicht..


    Woran machst du aus dass sie nicht wirken ? Wie hoch dosierst du ? Was hattest du vorher drin und wie hoch ?
    Versuch mal bisschen höher zu dosieren, vielleicht nur weniger wirkstoff drin !?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Wenn die Wirkung aus ist müssen es dennoch keine Fakes oder Replikas sein, Alpha hatte vor weniger Zeit eine EXTREM schlechte Charge Parabolin am Markt (Streiten sie natürlich ab und es hätte sich ja niee jemand Beschwert).


    Auch bei den Oralen gab es vor sehr langer Zeit mal eine schlecte Charge D-Bols.
    Da kann nun jeder sagen was er will, ersteres haben sehr sehr viele mitbekommen leider..

  • Werbung
  • Hallo zusammen ich neme 750 mg ed5 hatte davor cidos von Roidstadion und die waren sehr gut und das deca und bolde auch also woran ich das merke ist ersten habe ich 4kg gewicht verloren und beim Bankdrücken zirka 40kg weniger was ich drücken kann.
    Und die libido ist auch zimlich runter wenn ihr wist was ich meine jetzt habe ich auf deutsche apo ware umgestelt und es geht wieder berg auf :sq:

  • Habe keinerlei wikung libido ist auch runter 40 kg weniger Banktrücken obwohl das meine lieblings übung ist und4kg in 4wochen masse verloren jetzt habe ich umgestelt auf deutsche apo ware und langsam kommt ales wieder .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ne,
    aber der will ja auch Kunden die zufrieden sind,
    da er im Gegensatz zu 99 % anderer Shops legit ist und keine Leute verarscht
    oder verarschen will, deshalb ist es immer gut einem Seller bevor man ne Welle schiebt
    zu sagen dass es nicht wirkt, da jeder Seller der legit ist darauf reagieren wird.

  • Werbung
  • Erstens habe ich keine Welle geschoben und auch nichts negatives über die gesagt sondern nur eine Frage gestelt und ansonsten nur posetives über die gesagt so vill dazu man wierd sehen was pasiert.
    Werde dir auf jeden fall sagen was dabei rauskamm ok

  • Mit Welle machen meint Italian wohl, dass du den Thread überhaupt eröffnet hast.
    So etwas klärt man zuerst einmal mit dem Seller ab, bevor man das in die Öffentlichkeit bringt.
    Dafür ist die Sache zu sensibel.


    Einen guten Ruf aufzubauen, das ist sehr sehr viel Arbeit und dauert Monate oder gar Jahre.
    Ihn zu verlieren, das geht ruckzuck in einigen Tagen.


    Und immer daran denken, unsere Freunde lesen hier mit.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Mit Welle machen meint Italian wohl, dass du den Thread überhaupt eröffnet hast.
    So etwas klärt man zuerst einmal mit dem Seller ab, bevor man das in die Öffentlichkeit bringt.
    Dafür ist die Sache zu sensibel.


    Einen guten Ruf aufzubauen, das ist sehr sehr viel Arbeit und dauert Monate oder gar Jahre.
    Ihn zu verlieren, das geht ruckzuck in einigen Tagen.


    Und immer daran denken, unsere Freunde lesen hier mit.

    Das bringt dem nächsten der die Alphas dort bestellen will aber mal garnix. Wenn es um die seriösität geht sollte es dann auch im Interesse des Sellers liegen dass wenigstens nicht noch weitere Leute die Dinger bestellen und sich später beschweren..
    Ich finde den Post/solche Posts daher absolut legitim und auch wichtig. Ausserdem hat er ja nur gefragt ob das jemand bestätigen kann..


    Und was wollen die denn hier raus lesen wenn du sagst die lesen mit ? Roidstation ist seit Jahren bekannt und wurde überall breit getreten, das hat nie jemanden interessiert früher, heute sind die eh schon lange bekannt bei denen.


    Das man den Seller kontaktieren kann, spätestens wenn es noch jemand bestätigt ist schon richtig, ob er dann die Sachen ersetzt keine Ahnung, wenigstens weiß er dann bescheid..


    Aber vielleicht hat das vor nem halben Jahr auch schon jemand gemacht und wir wissen es nicht und die Dinger werden trotzdem weiter verkauft, weiß mans ? Er wird sicher nicht der erste sein der die bestellt hat :wink:


    Von daher, absolut sinnvoll zu posten.. Was gibts da groß zu verschweigen ?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst das T3 von Unipharm?
    Der Preis ist doch absolut durchsetzbar, kostet im einkauf nur 1,28€ die Packung, in Griechenland ist das T3 auch ohne Probleme in Bulks in Apotheken zu kaufen.

    Ja, aber davon soll es auch sehr viele Fälschungen geben, Gerüchten zu Folge...

  • Werbung
  • Ganz im Ernst, es gibt Doch wirklich nicht dümmeres was man machen kann, als in einem INTERNETSHOP Steroide zu bestellen.


    Wenn an schön Roids nehmen möchte und sich des Risiko bewusst ist, bestellt man nicht im Internet... :roll:
    _____________________________________________________________________________________________________________________




    Mit freundlichen Grpßen


    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Achso weil man auf der Strasse 100% sauberes bekommt ?
    Weil es da Null gefahr gibt?
    Der Post hats uns nun gebracht, jetzt wissen wir wie es läuft wir danken dir !


    Von Unipharm T3 lohnt es sich nicht zu Fälschen da wie gesagt Kinderleicht zu beziehen und enorm niedriger EK Preis.

  • Werbung