Erfahrungen zu Pine Bark und b. Diffusa Extrakt

  • Hi zusammen,


    bin im Internet über zwei Pflanzenextrakten gestolpert, die mein Interesse geweckt haben. Zum eine Pine Bark, was einen guten Pump :w bringen soll und zum anderen B. Diffusa, was stimmungsaufhellend :sun: wirken soll.


    Gibt es hier in diesem Forum Erfahrungsberichte dazu?

  • Werbung
  • am besten du gehst zu bb-szene und turbo wenn du das zeug gehyped haben willst. pine bark ist ähnlich wie traubenkernextrakt z.b. tatsächlich blutflusserhöhend und verbessert etwas die vaskularität. boerhaavia diffusa oder wie auch immer ist punarnava, eines von vielen indische heilkräutern. nichts was sonderlich heraussticht. habe erase pro zweimal genutzt und absolut nichts davon gemerkt.

  • Werbung
  • Es geht mir nicht um gehype. Bringt mir ja nichts. Mich interessieren Erfahrungen und Meinungen. Hatte mich unteranderem auf examine ein wenig eingelesen. Zum diffusa gab es da aber nicht allzu viel, im Gegensatz zum Pine Bark.

  • Werbung