Freaks Log !

  • Hi Pumper.
    Werde jetzt erstmal mein Studio wechseln, konnte seit ein paar Tagen bei meinem nicht mehr Trainieren, da sie angeblich den Beitrag nicht abbuchen konnten, obwohl mein Konto stehts gedeckt war. Handelt sich um eine Kette die mehr auf Disco Kurse aus ist und wo die Leute mit Jordan Schuhen und Schmuck trainieren, mich interessierten dort eigentlich auch nur die Öffnungszeiten 24/7. Aber mitlerweile sind die Geräte auch unausreichen, Beinstrecker geht nur bis 120Kg Beinpresse bis 200Kg etc. werde mich also für eines von 3 Studios entscheiden die mehr auf den Sport ausgelegt sind, dann geht es auch in Sachen Training vorwärts. Lasse mir vom Arzt ein Attest ausstellen um aus den Vertrag zu kommen.


    Das Tren setzt mir langsam echt enorm zu, bin den ganzen Tag über enorm Müde komme echt nicht mehr aus dem Arsch, Coffein hilft da auch nicht.
    Werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen.


    Habe mir nun vom Arzt auch mal HCG, 2 Arten Insulin verschreiben lassen, HCG kommt erst in ein paar Monaten zum Einsatz, das Insulin kommt zusammen mit dem HGH zum Einsatz. Mein gesammtes Schema schreibe ich dann nieder wenn ich alles da habe.
    Ebenfalls habe ich mir mal B12 Ampullen gekauft.


    Nun ob ich eine Bostin Loyd Transformation hinlegen werde weis ich nicht, ich habe da keine erwartungen dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, ich ziehe es bestmöglichst durch.


    Gruß

  • Werbung
  • Hi Pumper.
    So ich habe jetzt angefangen mit HGH und Insulin etc.


    Mein Plan sieht aktuell so aus:


    1.000mg Tren
    1.500mg Testo
    200mg Deca
    400mg Masteron


    2Iu Insulin vor jeder Mahlzeit, 10IU nach dem Training.
    4IU HGH nach dem Training, an nicht trainingstagen 2 IU morgens 2IU Mittags.
    3x 100mcg Ipamorelin ED
    250mcg MT2 ED


    12,5mg Exemestan e2d.
    1.5mg Pizotifen ED


    1mg B12 e2d.


    Fahre als erstes das HGH von Bio Peptides im Anschluss dann Hygetropin von Monster Roids.
    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Pumper.
    Natürlich wirkt es schon davon schreibe ich doch auch. Allerdings sind es jetzt erst knappe 6 Wochen wo ich on bin was soll sich denn in diesen 6 Wochen groß verändert haben ?
    Wasser gezogen habe ich und meine Speicher sind durch das Insulin voll. Momentan gibt es da noch nix groß zu sehen, Bilder kommen viel später.



    Gehe nächste Woche zum Arzt und lasse ein Blutbild machen werde dann auch gleich 90 Minuten zuvor 10iu HGH injezieren und den Wert bestimmen lassen weis nur noch nicht ob ich die Browntops oder das canada HGH als erstes testen werde.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Pumper.
    Habe mich Heute mal gewogen Gewicht war morgens auf nüchternen Magen 102 Kilo.
    Kraft bei den Übungen ist auch deutlich gestiegen, Form ist ca. gleich geblieben.
    Tren setzt mir bei schlaf doch recht doll zu aktuell, eventuell werde ich hier mal das Delta Sleep Peptide in Zukunft probieren wenn es so bleibt.
    Sobald ein Raum nur etas wärmer ist schwitze ich direkt, im Training auch recht stark.
    Ich habe mir jetzt auch noch das HGH von G.E.P. gekauft welches angeblich Jintropin sein soll, also sie beziehen wohl aus diesem Lager.
    Ich werde es wie meine zwei anderen Somatropin Versionen via Bluttest prüfen, Poste die Ergebnisse direkt wenn ich alle Drei hier habe. Letztes Ergebnis wird wohl die kommende Woche kommen.
    Bei Monster-Roids habe ich mal etwas Quer Beet eingekauft:


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Pumper.
    Zur Zeit nutze ich: Insulin, HGH, Ipamorelin und GHRP-6 an Peptiden.
    Finde die Preise bei den meisten Sachen Top, ich meine wo bekommt man Hygetropin für 160€ bei 1 Kit abnahme?
    Manch andere Sachen sind auch im vergleich zu anderen günstig T3 unter 10€ etc.


    Danke SILV3R, bislang scheint alles ok zu sein, bis auf die NW vom Tren ist zumindest laut Blutbildern alles ok, gab ja auch bislang noch kein Orales Zeug und auch ist die Kur ja noch nicht solang in fahrt. Schauen wir mal wie das alles weiterverläuft.
    Gruß

  • Hi Pumper.


    Habe die Ergebnise der Blutuntersuchungen bezüglich des HGH´s hier:


    Immer 10 IU intramuskulär gegeben und binnen 90 minuten Blut abnehmen lassen.


    Hygetropin Browntops: 28.9 µg/l
    Biopeptides HGH: 17.9 µg/l
    Canada Peptides STH: 47.3 µg/l
    G.E.P. Somatrolic: 43.6 µg/l


    Abgesehen davon das der Spiegel immer etwas schwankt und das selbe Produkt beim nächsten Test anders abschneidet von den Werten her:


    Biopeptides: Prahlt in einem englischen Forum damit das sie bei ihrem rHGH eine besondere Form haben welche die Bio-Verfügbarkeit erhöht, naja ob dem so ist, vllt ja auch nur über meine Bezugsquelle schlecht gelagert immerhin ist HGH drinne.


    Canada Peptides: Bestes Ergebnis für 10IU, ich habe in anderen Foren gelesen das der Hersteller wohl die Vials mit 12-13 IU´s abfüllt, nungut verfälscht zwar das Ergebnis zum vergleich etwas aber zu Gratis IU´s sage ich natürlich nicht nein :)


    G.E.P.: Bezieht angeblich von Gensci Vials sind mit 15IU befüllt weshalb ich nicht exakt 10 IU injeziert werden haben können, allerdings ein gutes Produkt.


    Also meine Favoriten sind bislang G.E.P. und Canada Peptides.
    Gruß

  • Werbung
  • Hi Italianbeast.
    Nun die Werte schwanken immer etwas, solch ein Serumstest ist aufjedenfall gut um zu wissen ob HGH drinn ist, 10IU ergeben einen Wert zwischen 14-50 so ca. Hygetropin ist hier bei dem Test sowieso das günstigste mit Abstand gewesen dafür absolut ok wie ich finde. Ein Kit 160€.
    Gruß

  • Werbung