• Werbung
  • Meinst du Phenom Pharmacy welche durchsichtige Sticker haben und Durchsichtige Verpackungen um die Vials?
    Nutzen aufjedenfall kein EO was ddie Qualität (Außer für die, die EO eh nicht vertragen) schonmal senkt.
    Aber das ja bei den meisten Labs eh nicht der Fall, also von daher.

  • Werbung
  • Das genutzte Öl Ethyl Oleate ist es schonaml nicht bei denen, zumindest nicht bei allem, obwohl es EO sein sollte.
    Da Ethyl Oleate den Wirkstoff auch im Muskel nicht auskristallisieren lässt bei normalen gelösten Dosierungen braucht der Koch nichtmal Benzylbenzonoate was dann der Gesundheit entgegenkommt und auch einen Kater vermeidet :)

  • Werbung
  • Ah okay, wieder mal was gelernt.. Danke.


    Jedenfalls hatte ich gehört, dass das Zeuchs so gut ballern soll. Die Quali also sehr gut sein soll usw.
    Hatte bisher aber nie etwas davon gehört.


    Ist die Frage für mich jetzt rein aus Interesse ob ganz allgemein Renvex und/oder Pharmacom die besseren Labs sind, falls man das so sagen kann.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm Pharmacom wenn es dir um die sicherheit geht, denn die zwei anderen lassen nicht in dem Land wo unsere Haup KH Quelle herkommt in einem Labor Produzieren welches pro Charge einmal testet ;)


    Okay, danke für diesen Hinweis!
    Hatte mich nur gewundert, weil jemand bekanntes dieses Phenom Pharmacy Testo in den Himmel lobt, was seine Durchschlagskraft angeht.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung