Testobooster

  • Hallo zusammen bin nun auch 44 jahre alt und woltte mal fragen nehmt ihr einen testobooster oder anders gibt es überhaubt einen der wirklich was taugt gruss marco


    Edit : bitte noch vorstellen.. -nevsehir

  • Werbung
  • Werbung
  • D - Aspartic Acid (DAA)
    Arimistane (Erase)
    Brutal Anadrol von biotech( mein cousin ist sehr zufrieden damit)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Na wenn er sich schon in einem Bodybuilding Forum anmeldet gehe ich mal davon aus dass er Sport macht :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Ich finde die ganzen Testobooster einfach nur riesen Abzocke.
    Sicher bringen die was im Bezug auf die Potenz. Man wird geiler davon.
    Aber in Sachen Muskelaufbau bringen die ganzen Produkte meiner Meinung nach überhaupt nichts :box:

  • Werbung
  • Hallo,


    das natürliche Testosteronstimulanten hinsichtlich der Wirkung nichts bringen, sagen die Athleten aus, bei denen nur noch exogenes wirkt!


    Ich nehme nur pflanzliche Produkte und bin besser drauf in allen Belangen, wie je zuvor auf Steroiden!


    Nimm Ergopure, zusammen mit A-HD Powder und berichte mir.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • drive, ergopure, secretabridge gestacked, sauteuer aber bewirt wirklich was, aber nich wegen der testoerhöhung.
    oder formadrive wenn man ai/serm haben will. testo wird hier auch sucher erhöht aber die guten produkte sind eben über andere mechanismen effektiv..


    hier ein auszug eines prototypens eines batürlichen anabolikums. es sind nich a.hemmer/serms, hgh-stimulatoren, kraftsteigernde produkte und vit./min. drin. wird woh nicht gaz billig...lol


    3 gramm alcar
    1600mg divanil
    800mg testofen
    450mg ksm-66 ashwagandha
    100mg forskolin aus coleus forskohlii extrakt

  • Werbung

  • Was haltest du von Dedicated Dominate? Hab da noch ein paar Leckerlis ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur echtes Testo wirkt als starker wirklih.
    Alles andere mag wenn überhaupt leicht "boosten" nur nie im preis/leistungsverhältnis.
    wirklich merken wirkt man bei legalen produkten nicht viel ausser Ronnie coleman der ja nur supps nimmt udn ie Wrkung spürt;)

  • Werbung
  • Aus eigener Erfahrung, unter medizinischer Beobachtung, kann ich sagen, das Maca und Tribulus schon was bringen.
    Was haben sie mir gebracht?
    In einem Land, in dem der AAS Konsum mit dem Konsum von harten BtM gleichgesetzt ist und eine Haftstrafe von 15 Jahren + zur Folge hat, hat man sich sowas besser verkniffen.
    Viel Training, viel Stress, extremes Klima, all das führte dazu, das der eigene Testowert an die untere Grenze ging. Durch die Einnahme vom Maca und TT stieg er wieder bis ins obere Drittel des Normwertes.
    Wovon man sich natürlich verabschieden muss, dass irgendein natürlicher Booster den Wert über die eigene natürliche Grenze hebt.
    Ich hatte mit Ende 30 einen Wert wie ein 20 Jähriger. Hat mir für die neun Monate gereicht.

  • Ich bilde mir ein, dass man von den Testoboostern geiler wird. Also scheinen sie zumindest eine androgene Wirkung zu haben.


    Die Behauptung, sie steigern den Testospiegel, die muss ja gar nicht wahr sein; es ist möglich, dass diese Stoffe wie Roids wirken. Wenn ich Dianabol nehme, sinkt mein Testospiegel, dennoch knallts.


    Von Cordyceps gibt es eine Studie, wo er die Ausdauer steigert, auf pubmed an Menschen getestet.
    Von Tribulus kenne ich eine Studie, dass es stärker entwässert als Lasix, und zwar bei Ratten mit 5 mg / kg.
    Dann gibts noch Beta Edcysterone, dass soll Kraft bringten. 10 kg Spinat am Tag reichen aus, um den Tagesbedarf zu decken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tribulus und Bockshornklee sind gute Supplements wenn es um die Erhöhung des Testowertes geht. Dies kombiniert mit Zink, versteht sich (oder ZMA). Ich mache schon seit geraumer Zeit positive Erfahrungen damit (bin auch Ü40).

  • Werbung
  • Werbung