Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Selber schuld wenn man in offenen Gruppen über sowas schreibt. Die neueste #Mode# ist ja in den U-Lab Gruppen auf #Telegram# alles breit zu treten und zur Schau zu stellen. Aber fängt wahrscheinlich schon damit an dass derjenige der die 1. HD hatte über GMX per Überweisung bestellt hatte und zu sich nach Hause oder zu Mami und Papi liefern hat lassen. :gnd:

  • Werbung
  • Es war eine Gruppe mit bekannten wo einfach über Bodybuilding und Stoff gequatscht wurde, keine Gruppe von einem u lab oder so. Nichtmal eine große Gruppe, Mitglieder Zahl war einstellig.


    Ja Auslöser war das abgefangene Paket von dem Typen damals.


    Ja es war dumm und ja selbst schuld.


    Falls jemand auf meine ursprüngliche Fragen antworten könnte, wäre ich echt dankbar.


    E: NAC die erste hd war in bawü die anderen dann alle im Norden.

  • Werbung
  • heftig, dass sie aus dieser Telegramgruppe IP, Anschrift etc rauskriegen :o

    Brauchst du nicht wenn du deine Nummer öffentlich hast. Telegram gibt bestimmt nichts raus an Deutsche Behörden.
    Wobei es komisch ist das der Shitstorm gegen Telegram seitens der Öffentlichrechtlichen aufgehört hat.

  • Werbung
  • Wegen den 8 i.u musst Du Dir keinen Kopf machen. Wird zu 100% eingestellt aufgebrochene Vial , bis die getestet ist ....


    Ich muss leider auch ironbuegeleisen ein wenig recht geben. Lass das mit den Telegramgruppen, wenn dann niemals mit Nummer und Verknüpfen. Nicht einmal das würde ich machen. Threema, das könnte/kann man machen, dazu verschlüsselt bzw. nur mit Zugang. Selbst wenn ein Handy gefunden wird ohne Code ( Pin oder extra Password (keine Faceident oder Fingerprint) sollte jeder einen extra einstellen) kann anderen erstmal nichts passieren. Threema ist auch nicht mit einer Nummer verknüpft, dazu sollte man selber so schlau sein keine Kontakte in Ihr zu verknüpfen.


    Es tut sich ein wenig hinten den Kulissen auf verschiedenen Ebenen, also macht es den Behörden nicht so leicht.

  • Werbung
  • 12 mg Wachs sind fast 40UI


    Okay dann war es die kleinere Dosis von Genotropin sorry, das wären dann glaub 5,3mg, das sind dann 18 IE glaub ich und die sind noch erlaubt glaube ich.

    Aber wie gesagt genau kenne ich mich da nicht aus, ich weiß nur das ein Genotropinstift geht soweit ich weiß.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay dann war es die kleinere Dosis von Genotropin sorry, das wären dann glaub 5,3mg, das sind dann 18 IE glaub ich und die sind noch erlaubt glaube ich.

    Aber wie gesagt genau kenne ich mich da nicht aus, ich weiß nur das ein Genotropinstift geht soweit ich weiß.

    kann sein ;)

    1 mg=3,333 UI

  • Ich danke euch, ich bin beruhigt.


    Ja es war einfach dumm von denen. Die Gruppe existierte nicht mal rein für Roids einfach ne Gruppe in der man unter bekannten über den Sport gequatscht hat und irgendwann über Stoff geschrieben hat. Ging nicht mal um Bestellungen oder so. Einfach nur was man wann wir wo nehmen kann.


    Die hds lief auch extrem seltsam ab. Kaum hatten sie die Vial Wachs, haben sie so gut wie garnicht mehr gesucht. Nur mal oberflächlich in Räume geschaut, manche wurden nicht einmal betreten. 30 Minuten und alles war durch. Handy wurde auch nicht mit genommen oder angeguckt.


    Mit einem blauen Auge davon gekommen denke ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt immer auf die Beamten an. Der Staatsanwalt ordert wenn dann an ALLE Elektrischen Geräte mit Internet zugang einzukassieren, damit sind auch router und Drucker mit WLan funktion gemeint.


    Okay also in Bayern wohl üblich und in anderen Bundesländer Würfel ? :D

    Kommt wahrscheinlich auf die Härte an wie viel menge usw ?

  • Okay also in Bayern wohl üblich und in anderen Bundesländer Würfel ? :D

    Kommt wahrscheinlich auf die Härte an wie viel menge usw ?

    Ne kommt immer auf die Motivation der Beamten an.
    Habe schon bei dem selben vergehen mit erlebt das garnichts bis aufs handy mitgenommen wurde und beim anderen alles(USB sticks, PC, Handy etc) außer Router und Drucker.

  • Werbung
  • Ne kommt immer auf die Motivation der Beamten an.
    Habe schon bei dem selben vergehen mit erlebt das garnichts bis aufs handy mitgenommen wurde und beim anderen alles(USB sticks, PC, Handy etc) außer Router und Drucker.


    Okay auch Interessant -guenni-

    Was ich mich auch frage, wird auch das Handy und der PC der Frau eingezogen oder steht in der HD der Name der Person und nur von Ihm dürfen Sachen genommen werden ?

  • Okay auch Interessant -guenni-

    Was ich mich auch frage, wird auch das Handy und der PC der Frau eingezogen oder steht in der HD der Name der Person und nur von Ihm dürfen Sachen genommen werden ?

    Auch wieder auslegungssache der Beamten. Wenn du aber nicht wie der letzte Vollasi wirkst, dich vernünftig artikulierst und vllt sogar Kaffee anbietest und freundlich sagst das du gerne von deinem Schweiggebrauch gebrauch machst dann kann das schon passieren.
    Hier in NRW in keiner Asylhochburg ist es zumindest so, für bspw. Berlin würde ich aber nicht garantieren.

  • Werbung
  • trotzdem krass dannmüsste doch jeder youtuber der offen über roids redet 24/7 hausdurchsungen kriegen oderüber was ging es genau inder gruppe

    Das sind so Sachen die ich mich schon immer gefragt habe.

    Gerade Leute mit ner großen Reichweite usw bei denen es absolut offensichtlich ist. Nehme jetzt mal das Extrembeispiel Urs.. der hat nichts zu Hause aber einfach observieren und fertig. Er kanns eh nicht abstreiten. Und solche Resourcen wie zB eben das Observieren wird ja auch teils bei "Einmalbestellern" gemacht. Verstehe da die Sinnhaftigkeit nicht

  • meinst du, weil dann so viele resourcen frei werden?

    Definitiv nicht. Weil es dann einen Krieg geben wird zwischen den Leuten, die sich das vollversteuerte Gras legal leisten können und diejeniegen, die dann die Straßenware billiger anbieten. War in so vielen Ländern/Staaten/Regionen ne Schwemme des illegalen Grases.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch wieder auslegungssache der Beamten. Wenn du aber nicht wie der letzte Vollasi wirkst, dich vernünftig artikulierst und vllt sogar Kaffee anbietest und freundlich sagst das du gerne von deinem Schweiggebrauch gebrauch machst dann kann das schon passieren.
    Hier in NRW in keiner Asylhochburg ist es zumindest so, für bspw. Berlin würde ich aber nicht garantieren.


    Vielleicht ist das auslegungssache wenn beide Namen drauf stehen, ich kann mir aber nicht vorstellen das elektronische Geräte von anderen Person mitgenommen werden dürfen oder sehe ich das falsch ?

    Ich weiß z.b das wenn ein Mietvertrag vorliegt das nicht mal das Zimmer der Frau durchsucht werden darf, wenn nicht explizit der Name drauf steht.

  • Vielleicht ist das auslegungssache wenn beide Namen drauf stehen, ich kann mir aber nicht vorstellen das elektronische Geräte von anderen Person mitgenommen werden dürfen oder sehe ich das falsch ?

    Ich weiß z.b das wenn ein Mietvertrag vorliegt das nicht mal das Zimmer der Frau durchsucht werden darf, wenn nicht explizit der Name drauf steht.

    Ja da hast du definitiv Spielraum

  • Werbung
  • Kannst du mal bitte den Durchsuchungsbefehl eventuell geschwärzt hochladen. Kommt mir richtig komisch vor. Anhand von einer Telegram Gruppe so ein Aufriss bei einer Privatperson zu machen. Ohne Bestellung…. Eventuell verschweigst du ja doch ein paar Details. Handel etc. soll kein Angriff oder so sein, jedoch kommt es mir schon ein bisschen merkwürdig vor.

  • Ich Frage mich was manche für Vorstellung haben Telegram threema vollkommen egal WhatsApp ist auch Ende zu Ende verschlüsselt da wird ein Trojaner aufs Handy geladen die Chats fotografiert und fertig. Und zum Thema sowas würde nicht reichen schaut dochmal wie viele Leute zum Teil 10 Jahre bekommen haben wegen encrochat. "Nur" wegen Verfasser Nachrichten.

  • Werbung
  • Ich Frage mich was manche für Vorstellung haben Telegram threema vollkommen egal WhatsApp ist auch Ende zu Ende verschlüsselt da wird ein Trojaner aufs Handy geladen die Chats fotografiert und fertig. Und zum Thema sowas würde nicht reichen schaut dochmal wie viele Leute zum Teil 10 Jahre bekommen haben wegen encrochat. "Nur" wegen Verfasser Nachrichten.

    „Nur“ wegen Nachrichten verfassen hat keiner was bekommen.

    Dummheit gehört bestraft ganz einfach. Nur weil dir jemand verspricht „komplett“ anonym zu sein sollte man trotzdem seine vorhandenen Gehirnzellen aktivieren und so wenig wie möglich preisgeben.

    Die Leute dort haben sich mit der Ware fotografieren lassen etc. um zu zeigen wie gross deren Pimmel ist. Jetzt am Ende ist er wohl doch sehr klein.