Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Was mich bei HD interessiert ist wie gründlich sind diese ?

    Wird da deine ganze Wohnung abgebaut oder wird einfach in allen Ecken geschaut und alle schränke und Schubladen geöffnet ?

    Oder schlagen die direkt Vasen auf weil dort was drin sein könnte -guenni-

  • Was mich bei HD interessiert ist wie gründlich sind diese ?

    Wird da deine ganze Wohnung abgebaut oder wird einfach in allen Ecken geschaut und alle schränke und Schubladen geöffnet ?

    Oder schlagen die direkt Vasen auf weil dort was drin sein könnte -guenni-

    Kommt drauf an wie die drauf sind, kann sein dass die komplett durchdrehen und alles überall hinwerfen, oder sogar etwas kaputt machen, kann aber sein dass die kurz mal in die Schränke gucken und dann wieder gehen, hatte beides. Am besten nichts zuhause lagern oder eine WG gründen bzw zur "untermiete" sein und die "Zimmer" deutlich markieren wer da wohnt, denn der Durchsuchungsbefehl ist nur für die Räume die du bewohnst.

  • Werbung
  • Kommt drauf an wie die drauf sind, kann sein dass die komplett durchdrehen und alles überall hinwerfen, oder sogar etwas kaputt machen, kann aber sein dass die kurz mal in die Schränke gucken und dann wieder gehen, hatte beides. Am besten nichts zuhause lagern oder eine WG gründen bzw zur "untermiete" sein und die "Zimmer" deutlich markieren wer da wohnt, denn der Durchsuchungsbefehl ist nur für die Räume die du bewohnst.


    Okay interessant einfach zu wissen, weil ich denke das es viele zuhause aufbewahren auch wenn ich sowas niemals tun würde wenn ich sowas zuhause hätte.

    Ich kann mir aber vorstellen das sich manche da viel Mühe geben und wenn die Polizei nicht gerade mit dem Handwerke Kasten antritt da keine Chance haben ran zu kommen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kannst ja dein Rezept dann vorzeigen :)

    Also ich geb meine Rezepte in der Apo ab, krieg die dann nicht wieder - und selbst wenn - dann sammele ich die doch nicht Zuhause :D ... Also würden die die in dem Fall erstmal einkassieren und ich müsste zu meiner Ärztin eiern und mir das alles ausstellen lassen damit ich die wiederbekomme oder was? :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • So sieht es aus, meistens darfst du das Rezept aber wieder mitnehmen (oder der Apotheker fragt ob Sie es behalten wollen), ist halt nur ein Stempel bzw. Vermerk der Apotheke drauf, oder ein Hinweis, dass die Ware schon abgeholt worden ist.


    Am besten bei verschreibungspflichtigen Medikamenten, dass Rezept immer aufbewahren.

  • Hatte hds von die sogar alle Bücher durchgeblättert haben usw.



    Bei andren haben sie dagegen nur kurz und oberflächlich geschaut und sogar meine 2 Schlagringe kommentiert aber liegen lassen und gesagt, dass sowas nicht auf die Strasse gehört.



    Krass, wie unterschiedlich sowas ablaufen kann…

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hallo zusammen. Nachbar hatte eine HDS laut Beschluss ist die Begründung wie folgt:


    Der Beschuldigte ist verdächtigt unerlaubt Dopingmittel zu bestitzen und diese gezielt zum Muskelaufbau ein zu setzen.


    Gefunden wurden insgesamt 8iu HGH (eine angebrochene Ampulle)


    Danach wurde so gut wie garnicht mehr gesucht, nur mal eben ein bischen in die Räume geschaut fertig. Nichtmal das Handy wollten sie.


    Dem Nachbarn ist nur auf die Frage ob er alles frewillig rausgeben möchte rausgerutscht, dass er nur 8iu HGH besitzt, weil er die nur noch aufbrauchen wollte und die Scheiße dann nicht mehr machen will. Hat ihn das jetzt reingeritten?


    Bei 8iu ist das noch die geringe Menge, hab da leider nichts gefunden und was könnte nun auf ihn zukommen?

  • Werbung
  • aus interesse eine ahnung wie es zu der HD kam?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, es gab eine HDS bei jemanden, von dem mal ein Paket abgefangen wurde. Da war eine Telegramm Gruppe auf dem Handy wo man sich über Roids unterhalten hat. Alle in dieser Gruppe haben eine HDS bekommen.

    ah heftig, das die wegen einer gruppe wo sich über roids unterhalten wurde HDS gab, dann war es aber ziemlich konkret nehme ich an, ich meine hier wird auch offen geschrieben und wir kriegen ja nicht alle eine HD


    zu dem problem wegen den 8IU solltest du dir keine großen sorgen machen, hast ja anscheinend vorher gut sauber gemacht die wohnungung und nur das nötigste da gehabt :thumbup:

  • Ja, es gab eine HDS bei jemanden, von dem mal ein Paket abgefangen wurde. Da war eine Telegramm Gruppe auf dem Handy wo man sich über Roids unterhalten hat. Alle in dieser Gruppe haben eine HDS bekommen.

    Wie sind die denn vonn Telegram Nutzernamen auf dich gekommen? Hast du deine Nummer verbegt und alles um so anonym wie möglich zu sein?

  • Werbung
  • Die waren so doof und hatten alle die Nummer da drin. Gab auch Fotos in der Gruppe von denen mit Formbildern etc.

    Im Nachhinein richtig richtig dumm, hätte man einfach nur auf alle 24 selbstlöschen stellen müssen.

  • Werbung