Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Krass wieso so eine krasse Strafe?!!

    Bei meiner HD wurd viel mehr gefunden (auch Viagra, Ephedrine) und da ist nix passiert, verfahren wurde eingestellt. Davor wurd auch schon häufiger was abgefangen von mir. Beim letzten Mal dann die HD.


    Seitdem bin ich aber auch sauber, kein Bock mehr auf den Stress.

    Trotzdem krass die Strafe irgendwie, vor allem wieso gleich ein Gerichtsverfahren?? Du warst doch Käufer und kein Verkäufer?!


    Oder ist das bei euch im Bundesland alles so streng?

  • Die frage ist wann war das bei dir und in welchem bundesland?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hessen

  • Hey unglaublich was für Strafen. Kenne auch viele die haben höhere Strafen gezahlt. Aber so kinderficker oder reiche die Steuerhinterziehn bekommen gar nichts. Aber Leute die es Hobby mäßig für sich selber machen werden bestraft. Lieber eine Bank ausrauben mit 2.8promile und als Unzurechnungsfähigkeit bledierrn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es pisst mich so unfassbar an wie ihr in DE behandelt werdet. Wurde das Gesetz von einem besoffenen geschrieben? Ohne Ende "Flüchtlinge" ins Land lassen die eure Frauen an Grabschen, sie davonkommen lassen und analog Deutsche verfolgen die niemandem etwas tun, die sich einfach nur um ihren Körper kümmern. Vielleicht passen androgene Männer nicht mehr ins Bild, weil die sich nicht so einfach Bücken?

  • Es pisst mich so unfassbar an wie ihr in DE behandelt werdet. Wurde das Gesetz von einem besoffenen geschrieben? Ohne Ende "Flüchtlinge" ins Land lassen die eure Frauen an Grabschen, sie davonkommen lassen und analog Deutsche verfolgen die niemandem etwas tun, die sich einfach nur um ihren Körper kümmern. Vielleicht passen androgene Männer nicht mehr ins Bild, weil die sich nicht so einfach Bücken?

    Du hast vollkommen recht die strafen sind im Verhältnis zu schwerwiegendere straften dermaßen übertrieben das man sich echt fragt was da schief läuft. Dad Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

    Ich denke es gibt 2 Gründe die damit zutun haben



    1. Der Staat verdient nix an uns.

    2. Bei körperlichen oder psychischen Schäden die wir davon tragen könnten muss bzw sollte die KK dafür aufkommen. Wobei sie eigentlich nie für etwas aufkommen darum fällt Punkt 2. Eigentlich auch weg.

  • Werbung
  • Ich denke die KK Kosten werden nicht wesentlich höher sein. Bodybuilder leben meistens gesünder, auch wenn sie stoffen. Jene die sich vollballern leben sowieso kürzer und kristallisieren sich selber durch - beispielsweise einen Herzinfarkt - aus. Und die die vernünftig mit Steroiden umgehen, übertragen das auch auf Ihren Körper. Nur allein schon Vitamin D. Wie viele hier supplementieren Vitamin D und leben dadurch um ein x-faches gesünder als der Durchschnittsbürger?


    Wahrscheinlich liegt es an der jahrelangen Gehirnwäsche und Propaganda durch Propagandaapparate wie RTL und Co. Man will vermutlich mit hohen Strafen davor abschrecken. Und natürlich daran verdienen :) Gibt ja sonst nicht viel zu tun. Aber ist sowieso bald alles vorbei wenn der Flüchtlingsstrom nicht aufhört. Europa ist den Amis zu stark und wird geplättet. Man kann aber noch auf die Balkanstaaten und den Osten ausweichen. Dort ist Patriotismus (noch) keine Straftat.

  • Ich denke die KK Kosten werden nicht wesentlich höher sein. Bodybuilder leben meistens gesünder, auch wenn sie stoffen. Jene die sich vollballern leben sowieso kürzer und kristallisieren sich selber durch - beispielsweise einen Herzinfarkt - aus. Und die die vernünftig mit Steroiden umgehen, übertragen das auch auf Ihren Körper. Nur allein schon Vitamin D. Wie viele hier supplementieren Vitamin D und leben dadurch um ein x-faches gesünder als der Durchschnittsbürger?


    Wahrscheinlich liegt es an der jahrelangen Gehirnwäsche und Propaganda durch Propagandaapparate wie RTL und Co. Man will vermutlich mit hohen Strafen davor abschrecken. Und natürlich daran verdienen :) Gibt ja sonst nicht viel zu tun. Aber ist sowieso bald alles vorbei wenn der Flüchtlingsstrom nicht aufhört. Europa ist den Amis zu stark und wird geplättet. Man kann aber noch auf die Balkanstaaten und den Osten ausweichen. Dort ist Patriotismus (noch) keine Straftat.

    Bin null rassistisch unterwegs, selbst Ausländer unf viele Ausländer im freundeskreis aber die Handhabung mit den Flüchtlingen und deren Straftaten ist der witz, es fängt schon beim Asylantrag an, bei dem nicht mal die wahre Identität und Herkunft feststeht. Das ist aber meiner Meinung nach die Schuld vom Staat und nicht der Asylanten

    Naja das mit den Strafen bei selbst doping ist fer witz und es wird niemals sich was ändern und wenn doch dann werden die Strafen nur härter statt lockerer

  • Werbung
  • Bin null rassistisch unterwegs, selbst Ausländer unf viele Ausländer im freundeskreis aber die Handhabung mit den Flüchtlingen und deren Straftaten ist der witz, es fängt schon beim Asylantrag an, bei dem nicht mal die wahre Identität und Herkunft feststeht. Das ist aber meiner Meinung nach die Schuld vom Staat und nicht der Asylanten

    Naja das mit den Strafen bei selbst doping ist fer witz und es wird niemals sich was ändern und wenn doch dann werden die Strafen nur härter statt lockerer

    Finde ich auch. Es hat ja nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Gewisse Regionen passen einfach nicht mit anderen Regionen überein. Die kulturellen und religiösen Differenzen sind zu gross. Ausserdem erwarten wir Flüchtlinge, es kommen aber meist junge Männer die ihr Land verlassen haben (mMn. im Stich gelassen) und hier arbeiten wollen, oder Sozialhilfe beanspruchen und einen grossen Teil an die Verwandten schicken. Dann merken sie der Rest reicht nicht zum Leben und es endet in der Kriminalität, weil sie sonst nicht überleben können.


    Erwartung und Realität passen überhaupt nicht überein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Verstoss gegen das AMG ist wie Majestätsbeleidigung ! Das liegt nicht nur an der Bundesregierung ,sondern an der Arzneimittelindustrie und Ihren Lobbyisten . Wo kommen wir denn da hin ,wenn Arzneimittel - dazu noch Verschreibungsmittelpflichtige auf dem Schwarzmarkt verkauft werden !!!? Darum geht es vorallem , die Industrie verdient nichts daran und da muss ein Riegel vorgeschoben werden . Wenn es bei Dopingmitteln nicht ordentlich gemacht wird - ist es nur eine Frage der Zeit ( bei den Profiten ) ,das Schmerztabletten, Diätpillen und sonstige Präperate schwarz gehandelt werden aus illegaler Herstellung dazu - was machen dann die armen Apotheker, die hochbezahtlen Arzneivertreter oder Schering oder Bayer ? Leute ,wir werden verarscht und das überall , das fängt bei Douglas an und endet bei Audi und Bayer :-thumb2-::sun:

  • Die Pharmaindustrie ist leider viel zu mächtig! Und die gehen über Leichen um mehr Profit und Macht haben zu können. Die haben auch deshalb sehr viel Einfluss auf Gesetzgebung diesbezüglich. Möchte nicht wissen wie viele Schmiergelder in die Politik fließen von der Pharmaindustrie.

    Tatsache ist...wenn jemand Tabak oder Alkohol konsumiert, ist das schlimmer als Steroide??!!? Ich denke nicht....

    Eigentlich sollte der Konsum von Testo und Roids nicht strafrechtlich verfolgt werden. Das ist ein Witz!!

    :cursing:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Kollege war heute beim anwalt wegen der Sache mit RC.

    Wie alex1 bereits hier sagte waren es 1500 bestellungendavon aber 600 Empfänger.

    Laut seinem anwalt kommt er glimpflich davon, wird wahrscheinlich ein paar hundert euro Strafe zahlen müssen. Bestellt wurde laut der akte 1x deca und 2x testo e.

    Davon weis er aber selbst nix mehr er dachte es waren nur 2x testo e.

    Gesamtwert 125 Euro.

    Sendungsnummer und sendungsnachweis haben sie ebenso den Nachweis über Geldeingang. Bei roidcenter handelte es sich um 3 betreiber, zumindest sind nur sie in haft.


    Der Anwalt wird jetzt ein schreiben aufsetzen in dem mein kollege die saxhee mit nur 2x ena einräumt und hoffen das die strafe nicht so groß ausfällt

  • Kollege hatte bei Roidcenter bestellt.

    Vor nen Paar Jahren, lass es 3 Jahre her gewesen sein.

    Hat dann besuch gekriegt und musste am Ende 450€ bezahlen, für einmal Clomi und einmal Testo E.

  • Werbung