Hausdurchsuchungen !

  • Nachdem der Bust im November bekannt wurde und die ersten Bekannten HDs im Januar stattfanden, wird die Liste wohl etwas länger sein.
    Jedem ist selbst überlassen, wie Sorgenfrei er das handhabt. Ich kann Dir hier nur die Info geben, die ich bekommen habe. Der Betroffene ist zu 100% zuverlässig. All diese Informationen standen auf dem Durchsuchungsbescheid.
    Der Seller ist fein raus, sobald er kooperiert.


    Es wäre interessant, wenn hier andere Ihre Erfahrungen schildern. Online sind nur wenige Urteile für das Strafmaß zu finden.

  • Werbung
  • Die ermittelnde Staatsanwaltschaft verschickt an die zuständigen Polizeidienststellen die Ermittlungsakten, aufgrund dieser Akten werden dann Hausdurchsuchungen gemacht bzw. Beschuldigten Vorladungen verschickt oder auch weitere Ermittlungen angestrengt (bei Verdacht auf Handel etc.) ... 1000 Kunden oder mehr ist doch gar kein Problem, die sitzen ja nicht alle in der gleichen Stadt, sondern sind deutschlandweit verteilt, somit sollte jeder der auf Realadresse bestellt hat mit einer HD oder mindestens einer Vorladung rechnen.


    Zum Thema der Seller ist fein raus wenn er singt: das stimmt nicht so ganz, er bekommt eventuell eine Haftverkürzung, aber sagen wir mal ein Seller war über etliche Jahre hinweg aktiv, dann kann damit gerechnet werden dass die Höchststrafe 10 Jahre Bau sind. Da is jeder dran interessiert das ganze um ein paar Jahre zu verkürzen.

  • Werbung
  • Mal ne dumme Frage, ich bin zwar nicht betroffen aber es interessiert mich(vielleicht für die Zukunft xD )



    Was wenn die Morgens vor deiner Tür stehen, HD. Kannst du auch einfach sagen: "OK OK, hier habt ihr meine paar Vials und Schachtel AIs blabla, jetzt verpisst euch." ? Oder nehmen die die Bude trotzdem auseinander? Wie läuft so ne HD ab? Drehen die echt jeden Stein um und machen Chaos?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn die n gelben Schein haben, dann suchen sie, egal was du den vorher in die Hand gedrückt hast.. Das verstärkt den Verdacht auf noch mehr Beute nur.
    Wie deine Bude danach aussieht kommt immer auf die jeweiligen Beamten an.
    Machen Sie was kaputt dokumentieren lassen, Schadensersatzpflicht.

  • Werbung
  • Mal ne dumme Frage, ich bin zwar nicht betroffen aber es interessiert mich(vielleicht für die Zukunft xD )



    Was wenn die Morgens vor deiner Tür stehen, HD. Kannst du auch einfach sagen: "OK OK, hier habt ihr meine paar Vials und Schachtel AIs blabla, jetzt verpisst euch." ? Oder nehmen die die Bude trotzdem auseinander? Wie läuft so ne HD ab? Drehen die echt jeden Stein um und machen Chaos?

    Freundlichkeit ist das A und O!
    Die machen auch nur ihren Job, wenn du denen dann quer kommst, würde ich auch krampfhaft alles einsacken was geht.
    Außerdem haben die wohl ein Gespür dafür, ob du handelst oder es nur für den Privaten Gebrauch benutzt.

  • @DarkTyr


    Es kommt immer drauf an ob du schon was auf dem Kerbholz hast (z.b BTM vergehen). Also kann es auch sein dass die dein Bett abziehen und in den matratzen schauen, dass je nach Delikt ein Hund mit dabei ist usw. . In jedem Fall wird deine Wohnung durchsucht, komme was wolle.


    Der Neue hat recht, es ist enorm wichtig neutral bzw kein Arsch zu sein(was nicht bedeutet dass du auch nur im geringsten irgend eine Aussage machen sollst) Es wird am Ende der HD ein Bericht geschrieben, darin steht dann auch wie du dich verhalten hast bzw. besondere Vorkommnisse, wenn ein Staatsanwalt liest dass man dich fixieren musste weil du auf die losgegangen bist, kann es gut sein dass er anstatt einem Strafbefehl eben doch ein teures Gerichtsverfahren anstrebt.


    Denkt auch immer daran, bei Delikten die mit denn Internet zu tun haben (also auch bestellen von roids im netz)werden in 99% der Fälle alle internetfahigen geräte beschlagnahmt, handys, tablets, pc, playstation, selbst amazon fire stick

  • Werbung
  • die machen immer auf gut freund und bla bla das sind ermittler und nicht doof
    ja nie irgendwas zugeben ich hab beim ersten mal kooperiert was hatt es gebracht gar nichts
    2500 euro strafe :madmax: wegen ein paar testo p und tren ampullen
    bei mir hatten sie sogar ne amtsärztin dabei es gibt auch keine freimengen die du behalten darfts
    das ist doping im sport und wird alles eingezogen
    bei uns in bw
    beim zweiten mal haben sie gar nichts mitgenommen kein händy kein laptop wie beim ersten mal
    dafür haben sie einige vials gefunden es war sooo duuum von mir nicht aufzuräumen zuhause
    zweite mal 7 monate auf 2 jahre bewährung

  • Krass ....


    So eine krasse Strafe wegen n paar Vials? Da muss doch noch mehr dahinterstecken nicht nur der Besitz von n paar Doping Mitteln ^^


    Waren da Betäubungsmittel mit im Spiel oder Handel? oder wieso wurde überhaupt eine HD durchgeführt? Weil die Strafe kommt mir sehr Arg vor, wenn es sich wirklich nur um die paar Dinger Handelt ...


    Aber kommt ja auch drauf an, ob die die Doping Sachen für ein Wettkampf missbrauchst oder was privat als Hobby Sportler nutzt ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • reicht doch schon das er Wiederholungstäter ist...so sehen die das halt..

    Naa aber nicht bei nur Besitz :D


    Da muss noch was anderes vorliegen, wenn man eine 7 Monatige Bewährungsstrafe bekommt, da muss man schon einiges auf dem Kerbholz haben. Ist ja kurz vor Knast :D


    Bestimmt nicht wegen so ein paar Arzneimitteln!

  • Werbung
  • Naa aber nicht bei nur Besitz :D
    Da muss noch was anderes vorliegen, wenn man eine 7 Monatige Bewährungsstrafe bekommt, da muss man schon einiges auf dem Kerbholz haben. Ist ja kurz vor Knast :D


    Bestimmt nicht wegen so ein paar Arzneimitteln!

    Ach echt? Komm, schnell wieder zurück an Mamis Brust mit dir .... boah, kommen um 20 uhr die 16 jährigen Kids wieder aus den Löchern gekrochen und machen sich über irgendwelche Bewährungsstrafen lustig....

  • beim ersten mal die paar ampullen und ein butterfley messer das ich zum öffnen
    von meinen pelletsäcke hatte besass ich schon 20 jahre
    und ein eihand dolch den ich zur dekoration an der wand hing
    also verstoss gegen amg und dann noch verstoss gegen das waffengesetzt (ohne scheiss)
    zweite verstoss paar vials (ca.10) und das kaum ein jahr später fanden die gar nicht lustig
    vorallem der staatsanwalt nicht und ein einhand messer tettungsmesser von der feuerwehr
    gilt auch als waffe

  • Werbung
  • Ach echt? Komm, schnell wieder zurück an Mamis Brust mit dir .... boah, kommen um 20 uhr die 16 jährigen Kids wieder aus den Löchern gekrochen und machen sich über irgendwelche Bewährungsstrafen lustig....

    Siehst du, erst überlegen, bevor man sowas schreibt!


    @alex1
    Ja ab und zu kreiden die einen Sachen an unglaublich mit dem Waffengesetz!


    Aber wieso haben die überhaupt eine HD gestartet wenn man fragen darf? Online Bestellt?

  • das erste mal geld an ein forum überwiesen wusste nicht das das konto unter
    beobachtung stand hatte eigendlich mit mir nichts zu tun dumm gelaufen


    zweite online bestellt und nicht aufgepasst seller hatte sämtliche daten
    aufgehoben der arsch und alle verpfiffen

  • Werbung
  • das kaum ein Jahr später hätte schon für Bewährung gereicht...nach den Motto schwer Belehrbar...das Messer Gedöns ist Pillepalle...verlieh der Sache nur ein Brauchbares Sahnehäubchen...


    wirst du nochmals erwischt mit paar Fläschen wirds wirklich eng...bist du zur Zeit arbeitslos gehste ab...1 Jahr Malorca mit Pigmentstörung :D inklusive sex viel sex 8o

  • ne bin seit dem vorfall natürlich natural :D
    wenn sie einen mal auf dem schirm haben bist du am arsch
    haben mich sogar auf die wache mitgenommen zwecks
    fingerabdrücke und fotos
    wie ein schwer verbrecher
    also männer nie was zuhause haben wenn sie kommen :top:

  • Werbung
  • Komisch Komisch ...
    Hatte auch schon 2 HDs und weder beim ersten Mal, noch beim zweiten Mal musste ich mit auf die Wache oder sonstiges ^^ HD war sogar immer auf’n Nachmittag mit 7 Leuten und die waren Mega freundlich.


    Gefunden wurde auch immer was, auch wenn es immer sehr geringe Mengen waren. (hauptsächlich Peptide)


    Naja seitdem hab ich auch kein Bock mehr auf Stoffen oder ähnlichem. Hab noch NIE gehört oder gelesen, dass man wegen sowas (Nur Besitz) vorbestraft wird, auch nicht beim zweiten Mal.


    Scheint also wohl überall anders zu laufen ...

  • Hat mein Kollege ausm Studio auch schon durch..
    Wartet im Moment auf seine Strafe..
    Bin mal gespannt was da rauskommt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • das kaum ein Jahr später hätte schon für Bewährung gereicht...nach den Motto schwer Belehrbar...das Messer Gedöns ist Pillepalle...verlieh der Sache nur ein Brauchbares Sahnehäubchen...


    wirst du nochmals erwischt mit paar Fläschen wirds wirklich eng...bist du zur Zeit arbeitslos gehste ab...1 Jahr Malorca mit Pigmentstörung :D inklusive sex viel sex 8o

    Was für ein Bullshit. Mein guter Freund ist mehrfach einschlägig Vorbestraft, notorischer Langzeitarbeitsloser und kam um Haft bis auf eine Ausnahme in der Vergangenheit immer rum.


    Zu sagen als Arbeitloser ist man noch gefickter, ist so dumm wie zu sagen: "Schatz, ich kann reinlaufen lassen, hatte heute morgen schon gewichst."..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was für ein Bullshit. Mein guter Freund ist mehrfach einschlägig Vorbestraft, notorischer Langzeitarbeitsloser und kam um Haft bis auf eine Ausnahme in der Vergangenheit immer rum.
    Zu sagen als Arbeitloser ist man noch gefickter, ist so dumm wie zu sagen: "Schatz, ich kann reinlaufen lassen, hatte heute morgen schon gewichst."..

    so nach den zweiten Kaffee nochmals deinen morgendlichen Erguss gelesen.


    also dein arbeitsloser Frreund Namens Schlimmfinger :)
    ..kann also machen was er will?...waerend der Bewährung nochmals Strafffällig werden?...ich schätz er hat nen § bzw ein Jagtschein und ist in Therapie :D
    Aber gut jeder lebt in seiner Welt,bis er unangenehm geweckt wird.