Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Werbung
  • dann würde ich schon lange sitzen :D
    hatte einen anwalt und hatt auch nichts gebracht ausser 1200 rechnung
    die können halt zwei sachen nachweisen
    eienen anwalt würde ich holen wenn es zur verhandlung kommt
    bei erst verstössen ist es meissten einen strafbefehl

  • Werbung
  • Bei Besitz nicht geringer Mengen wird dir automatisch Handel unterstellt "" U- Haft"
    ich hab jetzt auch keine Lust mehr weiter zu schreiben - bei mir finden sie eh nur Magerquark in nicht geringen Mengen (gott sei Dank straffrei)

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Es wird immer wieder gesagt man hat bei HDs das Recht seinen Anwalt herbei zu ziehen, mich würde interessieren wie das in der Praxis läuft?


    Die meisten HDs sind ja sehr früh kann man dann zur Polizei sagen sie müssen jetzt mal 3-4-5 h warten bis der Anwalt kommt?


    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das in echt so geht oder etwa schon? Denk die Polizei wird dann irgendwie auf Gefahr im Verzug oder sowas plädieren..?


    Hatte wer schon so einen Fall??

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Um das hier mal wieder aufzugreifen. gibt’s iwo was wo man nachlesen kann welche Strafe es - natürlich nur ungefähr - für wie viel Zeug gibt.
    Z.b die kommen und finden 20x 10ml tren a (100mg/ml).
    Wovon kann man hier zum Beispiel ausgehen?
    Sowas wäre interessant

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wer auf irgendwelche rechte bei einer hausduchsuchung hofft, der denkt wahrscheinlich echt noch das es hier so etwas wie ein rechtsstaat sei, den muss ich leider enttäuschen,
    es gibt vlt polizisten die sich an die gesetze halten, aber auch wenn nicht, die richter halten denen den rücken frei!


    erst vor kurzen erlebt, eine hausdurchsuchung ohne durchsuchungsbeschluss, alles illegal was nur ging, nicht geklingelt, mit gezogener waffe die wohnung gestürmt, zeugen verboten, sogar während der durchsuchung musste man die wohnung verlassen usw usw absolut ohne rechtsgrundlage,
    und jetzt kommt der hammer, alles nur weil ein zivi von draußen gerochen hat, das in der wohnung ein joint geraucht wurde oO
    mit anwalt in die letzte distanz dagegen vorgegangen, und die richter schmettern es einfach mit irgendwelchen sinnlosen behauptungen ab die absolut garkeinen sinn ergeben,
    der anwalt meinte auch das machen die immer so, eine krähe hackt der anderen kein auge aus!


    aber trotzdem geht er immer wieder aus prinzip dagegen vor, um zu zeigen: hey wir wissen, das was ihr macht ist nicht okay!

  • Werbung
  • Was spricht eigentlich dagegen sich die Ware an einen fiktiven Namen an gleicher Adresse im Mehrfamilienhaus liefern zu lassen, und wenn man eine Lieferung erwartet, für ein paar Tage/Wochen das Klingelschild mit dem fiktiven Namen zu erweitern. Dann klingelt der Postbote bei dem fiktiven Namen und Du nimmst es für deinen "temporären Mitbewohner" an. Wenn hinterher jemand ne HD machen möchte, in welche Wohnung wollen Sie dann gehen, wenn die genannte Person dort nie gewohnt hat und keiner sie kennt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was spricht eigentlich dagegen sich die Ware an einen fiktiven Namen an gleicher Adresse im Mehrfamilienhaus liefern zu lassen, und wenn man eine Lieferung erwartet, für ein paar Tage/Wochen das Klingelschild mit dem fiktiven Namen zu erweitern. Dann klingelt der Postbote bei dem fiktiven Namen und Du nimmst es für deinen "temporären Mitbewohner" an. Wenn hinterher jemand ne HD machen möchte, in welche Wohnung wollen Sie dann gehen, wenn die genannte Person dort nie gewohnt hat und keiner sie kennt?

    Klar kannste so machen. Besonders wenn du in nem Betonblock wohnst.


    Noch besser ist es, sowas bei nem Kollegen zu machen. Dann ist noch ne räumliche Entfernung dabei.


    Oder nen drop einrichten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Klar kannste so machen. Besonders wenn du in nem Betonblock wohnst.
    Noch besser ist es, sowas bei nem Kollegen zu machen. Dann ist noch ne räumliche Entfernung dabei.


    Oder nen drop einrichten.

    stimmt, immer schön viele Personen einbinden, die dann noch quatschen... Mal schauen wie schnell der Kollege quatscht, wenn 4 Bullen vor seiner Haustür stehen....

  • Werbung
  • stimmt, immer schön viele Personen einbinden, die dann noch quatschen... Mal schauen wie schnell der Kollege quatscht, wenn 4 Bullen vor seiner Haustür stehen....

    Die Leute die ICH da einbinden würde, quatschen garantiert nicht. Die verpfeifen wegen so ner Pillepalle wie AMG oder BTM keinen Kumpel, da muss es schon um mehrjährige Haftstrafen gehen, bei derer Aussage die dann Straffrei auskommen. Und selbst dann hätte ich noch vertrauen zu bestimmten Personen.



    Davon abgesehen: Was wollen die bUllen machen? Die Person hat nix Zuhause, Paket ging nicht an die Person usw. Sollen die Hausdurchsuchung bei den machen. Der Anwalt reibt sich die Hände.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich wollte mal fragen ob einer von aus Hessen kommt und schon mal mit einer nicht geringen Menge Testo erwischt wurde?
    Wieviel genau wurde gefunden?
    Wo hoch war de Strafe ?


    Bei einem Bekannten standen die Schlümpfe morgens um 7.00uhr vor seinem Bett.
    6 halbwüchsige blaue und ein haariges Monster mit Riesen Zähnen. Standen sogar mit gezogenen steinschleudern vor seinem Bett die Hinterwäldler..


    Schöner kann man nicht geweckt werden! :love:


    Jemand Erfahrungen was die Strafe betrifft ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Achja es wurden Ca 40ml Testo gefunden... :whistling:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !