Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Nein von der Dienststelle.
    Das war damals bei Anabol effekt noch zu der zeit. Denke mal die wurden hochgenommen und müssen ne Kundenliste o.ä. gehabt haben.

    Bei mir sind sie auch erst 2 Jahre spter gekommen allerdings standen sie direkt vor der Tür mit nem Beschluss und erst danach gabs die Einladung zur Aussage.
    Passiert wenn die Kunden scheiss egal sind und alle Daten behalten werden und die den ganzen scheiss in die Finger bekommen.

  • Werbung
  • Wenn der Brief "nur" von einer P-Dienststelle kommt.....IGNORIEREN......


    Dann haben die meistens nichts wirklich verwertbares in der Hand und wollen versuchen, dass du dich selbst belastest......auf keinen Fall hingehen....



    Bei nem Brief von der Staatsanwaltschaft, musst du!!!! Allerdings würde ich mir in diesem Fall nen Anwalt mitnehmen....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Ich weiß zwar das es Dir nix bringt, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und alles gute. Und niemals ohne Anwalt irgend etwas sagen! Sonst werden sie Dir auf jeden Fall versuchen einen Strick daraus zu drehen. Laß Dich auch nicht auf irgendwelche Deals ein von wegen kleine Geldstrafe wenn Du alles eingestehst. Danach bist Du Vorbestraft! Alles gute und laß Dich nicht unterkriegen.

  • auf jedenfall immer aufräumen zu hause
    ich hab 20 tagessätze bekommen a 40euro für ein bisschenzeug was sie gefunden haben
    und nochmal 20 tagessätze 40 euro für ein butterflymesser und ein einhanddolch wegen unerlaubter waffenbesitz

  • Werbung
  • auf jedenfall immer aufräumen zu hause
    ich hab 20 tagessätze bekommen a 40euro für ein bisschenzeug was sie gefunden haben
    und nochmal 20 tagessätze 40 euro für ein butterflymesser und ein einhanddolch wegen unerlaubter waffenbesitz

    Das die sich nicht schämen so gegen das eigene Volk vorzugehen. Wäre ich Beamter müsste ich den Dienst aus Gewissensgründen quitieren. Es darf nicht sein das ein Volk Angst vor der Regierung hat, sondern die Regierenden sollten Angst vor dem Wähler haben. Und diese nicht noch beschimpfen und diffamieren oder verleumdnen. Ich schäme mich für mein Land!

  • Werbung
  • Hab vorhin bisschen mit meinem Cousin Geschrieben im Raum Stuttgart und Umgebung werden sehr sehr viele Hops genommen sogar Internet Seiten von bestimmten Dealern alleine in denn letzten paar Monaten meinte er über 7leute aufpassen Jungs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Glück gehabt, kenne im Bekanntenkreis 2 Fälle wo das nicht so "easy" abgelaufen ist....darum wie ich immer zu sagen pflege....Vorräte "niemals" zuhause bunkern.

    Können dich auch dran kriegen obwohl du nix Zuhause hast!
    Wenn sie dir Bestellungen mit Bezahlungen u. Erhalt nachweisen können dann wirst du genauso bestraft!!!
    Ich weiß wovon ich rede...

  • Werbung
  • Können dich auch dran kriegen obwohl du nix Zuhause hast!Wenn sie dir Bestellungen mit Bezahlungen u. Erhalt nachweisen können dann wirst du genauso bestraft!!!
    Ich weiß wovon ich rede...

    WENN....Sie dir das alles nachweisen können.....was beim Erhalt ja nicht immer ganz so einfach ist, kommt ja schließlich auch darauf an wie es gekommen ist..Unterschrift etc......ok....mag sein.


    Trotzdem sollte einem der "gesunde" Menschenverstand doch sagen, dass es nicht besonders schlau ist, zuhause zu bunkern, gerade wenn man schon weiß, das diese Art der Beschaffung einige Risiken mit sich bringt.


    PS: auch leere Vials, Amps, Verpackungen etc. gehören nicht gelagert, sonder in die Tonne. Können auch gegen einen verwendet werden......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Also hab mit einem Kumpel geredet wo die Hausdurchsuchung (HD) gemacht haben also die haben mit ihm geredet er war auch beim Anwalt also ein Tag Telefon abhören kostet die 750€ eine komplette HD über ca:2800-4000€ kommt drauf an wieviel Beamte kommen hab auch seine Anklage Schrift durchgelesen. Alle seine Freunde im Umkreis wurden nur abgehört haben dafür eine Nachricht bekommen mehr nicht.
    Aussage Anwalt dIe wollen eher die Dealer da lohnt es sich wenn sie zB bei einem HD machen und finden echt nur 10ampullen lohnt sich der Aufwand nicht aber er meinte sowie viele sagen nie etwas zuhause lassen und die max Menge ist bei 680mg Testo ca .3ml alles drüber ist eine Straftat

  • Werbung
  • Können dich auch dran kriegen obwohl du nix Zuhause hast!Wenn sie dir Bestellungen mit Bezahlungen u. Erhalt nachweisen können dann wirst du genauso bestraft!!!
    Ich weiß wovon ich rede...


    Wichtig ist, man kann es gar nicht oft genug sagen: Gegenüber der Polizei bei eienr Hausdurchsuchung oder in einer Vernehmung konsequent keine Angaben zu machen. Kein Wort zu den Vorwürfen! Nicht in Smalltalk verwickeln lassen. Kein Beschuldigter muss mit der Polizei reden. Kein Beschuldigter sollte mit der Polizei reden.


    Richtig ist: Auch wenn bei einer Durchsuchung nichts gefunden wird, ist es möglich, trotzdem den Erwerb nachzuweisen und zu bestrafen. Das setzt aber detaillierte Ermittlungen zur gesamten Kommunikation zwischen Händler und Käufer, zum Versand, zum Empfang etc. voraus. Nicht selten geben die Ermittlungen dazu wenig bis nichts her.


    Das heißt leider nicht immer, dass man in solchen Fällen keine Anklage bekommt; oder einen Strafbefehl oder das Angebot, die Sache gegen Zahlung einer Geldauflage aus der Welt zu schaffen. Die Staatsanwaltschaft probiert gern mal, Verfahren auch bei schlechter Beweislage mit einem Strafbefehl zu beenden.
    In den meisten Fällen lohnt es sich deshalb, sich mit Hilfe eines Anwalts zu wehren. Je früher desto besser. Also nicht abwarten, sondern sofort reagieren, wenn man mitbekommt, dass ein Verfahren läuft.

  • Ist mir neu das man die Kosten für die HD zu zahlen hat auch wenn man verurteilt wird


    Das mit dem abhören ist auch der größte Schwachsinn den ich hier jemals gelesen habe.




    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  • Werbung
  • und wie kommst du drauf das es mit dem abhören und HD Schwachsinn wäre ich habe Kumpel seine Unterlagen in der Hand gehabt und alle in seinem Umkreis hatten ein Brief mit dem Abhören ich sag nur das was ich gesehen und gelesen habe kenn auch jemand wo der Zoll mit Gebühren von 1200€ gedroht haben weil er sein Handy nicht geöffnet hat aber ich schreib nichts mehr jeder muss es selber wissen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja zeigt mir ein Thread wo steht hd muss jemand zahlen das steht nirgends drin bei niemand. Tippt doch mal stGt Razzia dann wirst sehen was hier los war in den letzten Monaten aber naja ist ok.

  • Werbung
  • Werbung