Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Werbung


  • Also nur was kurzes zu diesem Blödsinn.....Ich gehe jetzt auf die 40 zu und brauche mich nicht mit so etwas zu profilieren.


    Werde mal erwachsen Junge

  • Wenn den Schöngeistern langweilig ist, machen sie eine HD wegen einem Joint. Wenn du viel Pech hast, machen sie eine Datenwiederherstellung und suchen nach Kinderpornografie. Da ist schon 1 Bild strafbar auf einer externen Festplatte im Keller, wo 20 Lezute in den letzten 5 Jahren dran waren.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die ganzen letzten hds hatten immer was mit wu zu tun...würde damit garnicht mehr bezahlen ,gibt deutlich sicherere Methoden .


    Viel wirst du nicht zu befürchten haben ,erst recht nicht wenn nur Reste gefunden worden.


    Hoffe du hast schön die fresse gehalten...haben die sonst was mit genommen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne nur das was halt da war.


    in demm Beschluss stehen halt par Bestellungen drin.


    Mei geäußert hab ich mich nicht dazu hab halt gesagt da is es weil die es eh gefunden hätten.


    Bissl schiss hab ich jetzt schon

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ne das is ja bei denen alles okay was die machen :cursing:


    bin jetzt nur gespannt was da jetzt raus kommt,
    Hab ja keinen auser mich selbst geschädigt

    Mit 3000,- Euro strafen kannst rechnen.....................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich weiss das die Grünen mitlesen aber ich probier mal so gut es geht mit so wenig infos mein anliegen zu schildern. :grin:


    zum oben genannten thema:
    nehmen wir an ich bestelle legale boostertabletten und boostertropen flüssig in kleinen mengen, so ca. 10ml und 30 tabs :whistling: . jetzt versendet mir aber ein shop die falschen Produkte. nehmen wir an das seinen substanzen die man nicht bestellen darf :roll: . leider kann ich nicht beweisen was ich bestellt habe da 1. rechnung nicht mehr vorhanden und die mailaddrese mit der ich kontakt hatte gelöscht. von dem shop auch keine Spur mehr. nicht mehr auffindbar. die Jungs am zoll finden die flasche Lieferung und informieren mich mit einem netten schreiben. ist es jetzt besser die wahrheit zu sagen, dass ich etwas anders bestellt habe oder am besten alles verweigern? hab mein zimmer so schön aufgeräumt und ausgemistet wäre doch schade durch ne hd alles nochmal machen zu müssen. gefunden würde sowieso nix werden da ich nichts derartiges in der Wohnung habe. :S


    habe aber gelesen es gibt fälle wo pc handy ect. durchsucht würden. auf die bin ich arbeitstechnisch angewiesen. wie würd es rechtlich aussehen , wenn weder das handy noch der pc mir gehören würde und ich es nur als leihgerät benutzen darf? in einem anderen Forum hab ich gelesen handy und Pc wurden nach hd zerstört weil die verschlüsselung nicht geknackt werden konnte und somit potential bestand alte Kontakte wieder zu erlangen. :eek:


    wäre froh über paar kommentare. aja bei uns tragen die netten hilfsbereiten Member der gesellschaft blau nicht grün :D

  • Wirklich einmal ein sehr guter Beitrag !!
    Danke an den Autor ..


    Manche Fragen sind echt merkwürdig bzw fragwürdig ...
    Lest euch mal den Link zum Anwalt durch
    Auch die Beispiele !!


    Ansonsten immer schweigen und mit nichts einverstanden sein

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung