Hausdurchsuchungen !

  • :box: Hallo liebe ExBB Gemeinde


    Da es schon einen Thread zu abgefangenen Paketen gibt, wollte ich hier kurz zu Hausdurchsuchungen was schreiben bzw einen wichtigen Artikel posten vom Herrn Udo Vetter, den sich jeder Bodybuilder mal durchlesen sollte
    Es könnte jederzeit zu einer solchen Situation kommen, ich selber musste es auch mal erleben anfang dieses Jahres, Tipps und wie man sich verhalten sollte ! :


    http://www.arag.de/rund-ums-recht/udo-vetter/#0


    ihr müsst eure unschuld NICHT beweisen, ihr seid unschuldig vergisst das nicht ;)
    Die müssen euch was nachweisen können..
    Und ein letzter Tipp von mir, zu Hause BITTE nichts aufbewahren.. lasst eurer Fantasie freien lauf :rolleyes:
    Falls ihr was zu hause habt, den Durchsuchungsbeschluss sorgfältig durchlesen, vllt könnt ihr dadurch schlimmeres verhindern
    "Das mag eventuell einem Geständnis gleichkommen. Allerdings erspart man sich hierdurch nicht nur, dass die eigene Wohnung auf den Kopf gestellt wird. Sondern auch, dass Dinge auftauchen, die einen ganz anderen Tatverdacht begründen. "


    Lg
    Nevsehir

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie die Bullen auf die Idee kommen? Ganz einfach, ein Seller geht hoch man findet Adresse,
    evtl. Bestellungen und schon gibts ne Hausdurchsuchung. Bei Online-Shop's ists noch wahrscheinlicher,
    da diese so gut wie alle Adressen und somit Käufer speichern und falls diese hochgehen
    haben die Bullen die Daten und die Seller hoffen somit auf Strafmilderung
    was natürlich absoluter Bullshit ist diese gibt es nicht nur leider glauben alle daran. So
    machen sie den Bullen die Arbeit leichter und haben nicht mal etwas davon.

  • Vielen dank für die schnelle Antwort.


    Da ich bis jetzt ausschließlich bei rs bestellt habe und es diese ja schon viele Jahre gibt (laut foren)
    Duerfte die Chance doch relativ gering sein das mir so etwas passiert?
    Hoffe ich zumindest :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Doofe Frage aber wenns heißt Hausdurchsuchung und jemand wohnt in nen Mehrfamilienhaus dürfen die dann auch beim Nachbarn alles durchwühlen. Könnt ja sein das der so nett ist und genau wegen solchen sachen alles aufbewahrt. Nein das ist wirklich ernst gemeint.

  • Nein dürfen sie nicht. Wenn sie jedoch Telefongespräche und E-Mails abgehört haben
    und da schreibste mit dem Nachbarn und die kriegen raus dass du da dein Zeug hast durchsuchen sie auch seine Wohnung.
    Habe auch von Fällen mitbekommen wo sie auch zu Freunden gegangen sind und einfach wegen eines Verdachts deren Wohnung durchsucht
    haben dazu auch deren Telefongespräche abgehört haben. Wie gesagt, die haben nichts Besseres zu tun..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was hier wird überwacht ? wie tribu ist im knast ? wk team aufgelöst weil alle hd´s hatten weil tribu die daten aller athleten zu hause hatte? was wie bitte? ist doch dann natürlich ein geniestreich hier hormone und pro hormone und serms übers forum verkaufen zu lassen ?


    wer wirft denn sowas bitte in den raum ?

  • War sarkastisch gemeint hahaha . Ist doch klar was hier abgeht. Hier meldet sich doch Hinz und Kunz an um an Steroide zu kommen. Und wenn eine Vorladung kommt dann wundern die sich. Ich weiß das alle Daten hier an die motherfucker in Grün gehen. Hab ja schon geschrieben das ich per pn Kontakt mit Nutzern hatte und Eiweiß etc ( nur legale Sachen) verkauft bzw verschenkt hatte. Und deswegen kam eine Vorladung.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Ich hatte vor 11 Jahren eine Hausdurchsuchung....Herausgekommen war ein Verstoss gegen das Medikamentengesetz mit einer geringen Geldstrafe und "Steuerhelerei"....


    Ich musste für jedes Medi steuern nachzahlen..Selbst für zwei bereits leere Dosen Dianabol!!! Und bei der Packung Propionat von Eifelfango wurden ebenfalls 50 Ampullen berechnet,obwohl nur noch 12 drin waren!!


    Tabletten lassen sich gut in einem Beutel im Gartenunter einer Pflanze verbuddeln..Muss ja nur ein wenig Erde drüber..Bei Ampullen ist es im Winter aber nicht zu empfehlen :)

  • Kann euch Verbraucher beruhigen ihr seid den egal sie wollen nur an die Dealer Verkäufer. Deswegen kommt es wenn überhaupt zur haus Durchsuchung. In den meisten Fällen gibt es Post vom Staatsanwaltschaft auf Verdacht von Steuerhinterziehung und Bannbruch. Danach müsst ihr zum Zoll aber da ihr weder was bestellt noch gekauft hat alles abstreiten fertig.


    Deswegen empfiehlt sich nie größere Stückzahl zu kaufen bei kleinen Mengen wird das Verfahren eingestellt. Anders sieht es mit 200 vials aus

  • Werbung
  • Da sieht die Praxis anders aus. HD wegen 100 € keine Seltenheit. Schon 3 Vials Teso sind laut gesetz Verdacht auf Handel, ob du es selbst nimmst, ist für die Verurteilung egAL.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Kann ich so bestätigen!....Habe damals 2 mal 300 Russische Dias bestellt. Auf den Umschlägen war jedes mal ein Stempel vom Zoll. Weiter nichts bloss dieser Stempel " Vom Zoll geöffnet", oder so ähnlich.....


    3 Monate später standen dann 2 Beamte vom Frankfurter Zoll mit dem Duchsuchungs Befehl vor meiner Tür!!

  • Werbung
  • Sonderlich gründlich haben die bei mir nicht gesucht. Auf dem Beschluss standen 100 ie Bluetops vor 9 Monaten bestellt. Habe gleich gesagt, dass alles schon verballert ist.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Also "Gründlich" waren sie bei mir auch nicht!...Aber das ist natürlich immer verschieden!!


    Habe schon von Bekannten gehört, bei dehnen die großen Lautsprecher auseinander gebaut wurden....


    Ich habe damals die "Hälfte" freiwillig rausgegeben....Da das schon eine größere Menge war, haben sie sich damit zufrieden gegeben.

  • Werbung
  • Als wenn die Wegen kleinen Mengen eine HD starten ...
    Da musst du schon für einige Tausend Euro was bestellen, da sonst Eigenbedarf und das lohnt sich nicht.


    Mit ist sowieso noch kein Fall bekannt wo eine Privatperson nur wegen Steroiden durchsucht worden ist. Ist ja "nur" Medikamenten Missbrauch und keine Betäubungsmittel.
    Paket wurde von mir auch mal abgefangen, habe nie wieder was von gehört. Können ja auch nicht nachweisen, dass ich selbst bestellt hab.

  • dann darfste jetzt mal googlen und schauen was bei steroiden als nicht geringe menge gewertet wird.
    die können und machen wenn sie wollen, gesetze wurden und werden so immer mehr ausgelegt.
    mit einer vial deca biste schon dicke übern "eigenbedarf" direkt dealer, weil du verkaufst das ml weise :D
    auch der versuch des erwerbes ist in de strafbar :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wie bereits geschrieben...Mehr habe ich damals nicht bestellt!!!


    Meiner Meinung nach gibt es keine "sichere" Menge, bei der garantiert werden kann, das nicht doch mal jemand vor der Tür steht......


    Macht nur nicht den selben Fehler wie ich und hebt leer Verpackungen auf!!


    Die lassen einen alles nachzahlen, egal ob oder wie viel noch in der Packung ist!!!

  • 3 Monate später standen dann 2 Beamte vom Frankfurter Zoll mit dem Duchsuchungs Befehl vor meiner Tür!!

    Also erstmal heißt es Durchsuchungsbeschluß und nicht- befehl. Dann ging es bei den Ex forumsbetreibern hier wohl nicht um Anabolika usw. sondern, wenn man den Zeitungsartikeln glauben darf bzw sollte ( auch) um Handel mit Dr...und Wa...


    Außerdem halte ich viele dieser "Ich hatte eine HD ey" Stories hier für Märchen. Profilierungssucht --ich bin krasser Gangsta..oder was? Da glaubt man ja noch eher diese Masturbationsgeschichten auf Hauptschulniveau.


    Dämliches Geschwätz!


    Sorry, das musste mal raus!

  • Werbung
  • Zumal in deutschland mitlerweile nicht nur der erwerb strafbar ist sondern auch der besitzt... (heisst du bist immer dran, da du schon bei 5 ml bei fast allem über der geringen menge liegst)

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung