Hausdurchsuchungen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bekomme sogar BTM verschrieben, gleich sogar muss ich zum Doc und das BTM Rezept bleibt in der Apotheke und ich darf das BTM trotzdem zu Hause besitzen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Eben bei einer Verkehrskontrolle ubd nicht wenn es zu Hause rumliegt.

    So sieht's aus.


    @plax wenn du schon Sachen zitierst um jemanden zu widerlegen, dann ließ und verstehe das zitierte doch bitte vorher. Aber anscheinend beharst du lieber auf deinem Standpunkt, selbst wenn du dich irrst... :/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich bekomme sogar BTM verschrieben, gleich sogar muss ich zum Doc und das BTM Rezept bleibt in der Apotheke und ich darf das BTM trotzdem zu Hause besitzen.

    Im Normalfall bekommst du aber eine Kopie mit.


    Ephe unterliegt dem GüG, bzw. dem AMG, nicht aber dem BtMG, da es kein Stoff ist, der in einem Anhang gelistet ist.
    Es kommt drauf an, wie das Ephe vorliegt. Als Tabs oder Liquids wirst du eher Probleme wegen dem AMG bekommen und wenn du große Menge an reinem Pulver besitzt, dann dem GüG und dadurch dann ggf. dem BtMG, weil es ja als Grundstoff für andere BtM funktioniert.

  • Also iWie sind manche falsch informiert..
    Es kann sehr wohl zu einer mpu kommen wenn man Sachen zuhause hat die gegen das btm verstoßen.
    Kenne zwei Beispiele ausm Freundes Kreis:
    Bei einem Kollegen wurde eine line Speed zuhause aufm Tisch gefunden mehr nicht -> 6 Monate später durfte er eine MU machen( medizinischeuntersuchung)
    Bei einem anderen Kollegen wurden ebenfalls ZUHAUSE o,2g mdma gefunden ca 9 Monate später hat er post von der Führerscheinstelle bekommen..
    Habe es aber auch schon erlebt das bei anderen Kleinigkeiten gefunden wurden und dies nicht der Fall war.
    Man kann das leider nicht verallgemeinern

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wie gesagt niemand ist hier Rechtsanwalt und am Schluss spricht ein Richter das Urteil.


    Kleines Bsp. zwar nicht ganz passend, aber ich wurde 2 mal geblitzt und beim 2 ten mal wurde mir Vorsatz unterstellt und meine Strafe verdoppelt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Normalfall bekommst du aber eine Kopie mit.
    Ephe unterliegt dem GüG, bzw. dem AMG, nicht aber dem BtMG, da es kein Stoff ist, der in einem Anhang gelistet ist.
    Es kommt drauf an, wie das Ephe vorliegt. Als Tabs oder Liquids wirst du eher Probleme wegen dem AMG bekommen und wenn du große Menge an reinem Pulver besitzt, dann dem GüG und dadurch dann ggf. dem BtMG, weil es ja als Grundstoff für andere BtM funktioniert.

    Nee, aber ich habe so einen Pass, das ich es besitzen und mitführen darf.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Also meine Mutter hat von 2009 bis zu ihrem Tod 2011 Palladon und andere Morphine unter dem BtmG bekommen...sie hatte weder ne Kopie des Rezeptes, noch nen Pass. Am Tag wo sie starb, hat uns die Notärztin auch noch 2 Ampullen Morphin-Injekt dagelassen ohne Probleme. Ok ist aber schon was länger her...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Es wurde aber nur eine Tablette Caniphedrin beschlagnahmt.


    Glaub nicht, dass das jetzt soo krass ist oder? :D
    Weiß ich auch nicht, aber laut Wiki liegt es definitiv nicht untert dem BTMG.


    @ plax


    Weißt du was bei deinem Nachbarn rumgekommen ist?

  • Werbung
  • Es wurde aber nur eine Tablette Caniphedrin beschlagnahmt.
    Glaub nicht, dass das jetzt soo krass ist oder? :D
    Weiß ich auch nicht, aber laut Wiki liegt es definitiv nicht untert dem BTMG.


    @ plax


    Weißt du was bei deinem Nachbarn rumgekommen ist?

    Caniphedrin ist auch kein Btm wenn du es für deinen Hund verwendest :) Sonst fällt es wohl unter Btm... Aber 1 Tablette naja mal schauen, sag ist noch für deinem Hund oder Katze da gewesen :)


    Btm Rezept ist immer 3fach Durchschlag normal bekommt man immer eine Seite davon nach Hause.
    :sun:

  • Caniphedrin ist auch kein Btm wenn du es für deinen Hund verwendest :) Sonst fällt es wohl unter Btm... Aber 1 Tablette naja mal schauen, sag ist noch für deinem Hund oder Katze da gewesen :)
    Btm Rezept ist immer 3fach Durchschlag normal bekommt man immer eine Seite davon nach Hause.
    :sun:

    WO steht das???
    Das ist nämlich FALSCH!!!
    Ephe unterliegt dem GüG oder dem AMG.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hm ich dachte mal da ist was geändert worden nicht mehr AMG sondern jetzt auch Btm... Weis aber nimmer wo genau das gewesen ist. Lass mich aber gerne überzeugen und AMG ist in dem Fall eh besser @Ronin75


    Ist auch definitiv so. Als der Zoll meine Ephe Lieferung rausgefischt hat wurde auch ganz klar das BTMG aufgeführt. In wessen ermessen das wiederrum liegt => Keine Ahnung!

  • Werbung