Hausdurchsuchungen !

  • Hatte letztes Jahr auch eine HD.
    Habe in einer Sporttasche 13x 10Ml Testo E 300 eine 50Ml Testo P 100 gehabt welche Leer waren.
    4 weitere die noch voll waren hatte ich in nem Geheimfach in der Tasche die nicht gefunden wurden.
    Wirklich gründlich haben die nicht gesucht warum auch immer.
    Handy wurde ebenfalls mitgenommen wurde aber nichts drauf gefunden.
    Die Staatsanwaltschaft wollte mich anklagen wegen 70000mg Testo die ich besessen haben soll obwohl es nur 44000mg waren.
    Dazu kam das ich 50 Tabs Superdrol verkauft habe und eine Dose M1T erhalten habe.


    Am Ende hat die Staatsanwaltschaft einen auf den Deckel bekommen vom Richter weil sie mit Summen angekommen sind die nicht realistisch waren.
    Am Ende gabs dank des Richters nur noch eine Geldstrafe auf Bw (2 Jahre) die sich auf 6000 Euro beleauft statt der höheren Summe die gefordert wurde.


    Man sollte meinen wenn man jemanden kennt das da alles sauber ablauft aber wie sich rausgestellt hat wurde ich angeschissen.

  • Werbung
  • Natürlich versucht die Anwaltschaft dich anzuschließen damit du angst bekommst und du irgendeinen komischen deal annimst.
    Auf der anderen Seite nen Haufen leere Flaschen aufzuheben war natürlich auch keine schlaue Aktion.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Also ist jetzt nicht direkt hausdurchsuchung aber von mir wurden letztes Jahr auch 2 Pakete abgefangen mit Mengen weit über der geringen Menge das ende vom Lied War ich wurde angeklagt vom Amtsgericht hatte keine Hausdurchsuchung oder ähnliches und die Anklage wurde fallen gelassen.
    Kann also auch gut ausgehen.


    Lg

  • Werbung
  • Ich denke das liegt daran das sie es nicht direkt in deinem Besitz gefunden haben, könnte ja auch n anderer geschickt haben, kommt glaube ich darauf an ob sie es in deinem Besitz finden oder nicht. Gibt Leute die haben schon bei X Shops bestellt die später hochgenommen wurden und noch nie was gehört, max Vorladung und Einstellungsbrief

  • solange man nicht in bayern, baden würtenberg, hessen oder rheinland-pfalz wohnt passiert einem beim ersten mal und bei Humanen Dosierungen relativ wenig.


    In den obrigen 4 genannten bundesländern passiert es häufig wenn nicht fast immer das man auch mal für 5x 10ml auf der anklagebank eines gerichts landet!

  • Werbung
  • Wer hat dich den Angeschissen? rl Kumpel oder was war der Grund?

    Ja war nen Kumpel von mir den sie ebenfalls hochgehen lassen haben und der hat dann gleich ausgepackt.
    Da kann man mal sehen wie man sich in Personen irren kann und das man niemanden vertrauen kann.
    Das es nicht schlau war die Sachen in die Sporttasche zu hauen und in den Schrank zu packen war aufjedenfall sehr doof.

  • solange man nicht in bayern, baden würtenberg, hessen oder rheinland-pfalz wohnt passiert einem beim ersten mal und bei Humanen Dosierungen relativ wenig.


    In den obrigen 4 genannten bundesländern passiert es häufig wenn nicht fast immer das man auch mal für 5x 10ml auf der anklagebank eines gerichts landet!

    ich glaube es ist ja nicht zu viel verraten wenn ich sage das ich in einem der Bundesländer wohne die du hier erwähnst.
    Ich saß deswegen auch auf der Anklagebank und wurde dann nach dem ich Monate nichts mehr gehört habe frei gesprochen das einzige was ich zahlen musste waren meine Anwalt Kosten. (Auch wenn ich mir die hätte sparen können der hat eh absolut gar nichts gemacht) :D

  • Werbung
  • hi :)
    Bin auch aus Bayern. Bei mir haben Sie auch nichts an Steroiden oder ähnlichen gefunden. Dafür haben sie wohl ziemlich viel Anderes mitgenommen, z.B. 2 Computer, Fotoapperat, Handy, eine alte Festplatte, Ein Buch: ANABOLIKA von L. Heur, viele Notizen und Spickzettel, USB-Stick`s usw. Aber sämtliche Sachen habe ich noch im Knast wiederbekommen ...alles fein säuberlich verpackt. Gefunden bzw. als Beiweismittel taugte nichts davon.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • hi :)
    Bin auch aus Bayern. Bei mir haben Sie auch nichts an Steroiden oder ähnlichen gefunden. Dafür haben sie wohl ziemlich viel Anderes mitgenommen, z.B. 2 Computer, Fotoapperat, Handy, eine alte Festplatte, Ein Buch: ANABOLIKA von L. Heur, viele Notizen und Spickzettel, USB-Stick`s usw. Aber sämtliche Sachen habe ich noch im Knast wiederbekommen ...alles fein säuberlich verpackt. Gefunden bzw. als Beiweismittel taugte nichts davon.

    im Knast? Aber das hatte nichts mit den steroiden dann zu tun? :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi :)
    Bin auch aus Bayern. Bei mir haben Sie auch nichts an Steroiden oder ähnlichen gefunden. Dafür haben sie wohl ziemlich viel Anderes mitgenommen, z.B. 2 Computer, Fotoapperat, Handy, eine alte Festplatte, Ein Buch: ANABOLIKA von L. Heur, viele Notizen und Spickzettel, USB-Stick`s usw. Aber sämtliche Sachen habe ich noch im Knast wiederbekommen ...alles fein säuberlich verpackt. Gefunden bzw. als Beiweismittel taugte nichts davon.

    Du kannst doch sicher meinen 1. Post hier im Forum aufrufen und was DU damals darauf geantwortet hattest, wolltest es nicht glauben bis es dich selbst dann richtig erwischt
    hat..


    Ich kann meine eigenen Beiträge leider nicht mehr einsehen sonst würde ich den link ma hier reinstellen, kann mich aber noch gut erinnern dass du irgendwas geschrieben hast das ich Müll erzähle. :kk:


    Im übrigen geht der ganze Mist meist, zumindest die letzten Jahre von der Sta Bayern aus, habe damals auch schon nen paar tausender zahlen müssen für fast nix.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Gehört vielleicht hier nicht rein, aber ich finde es schon echt heftig, dass Leute wegen solch einer "Lappalie" vor Gericht landen, durch Zigaretten und Alkohol gibt es jedes Jahr weitaus mehr tote, da kräht aber kein Hahn danach.


    Auch bei Körperverletzungsdelikten wird gern mal ein Auge zugedrückt. War selber in Bayern mal wegen einer Körperverletzungssache vor Gericht, wobei ich fest damit gerechnet hatte, einzufahren. Kam aber mit Geldstrafe davon.

  • Werbung
  • hi :)
    Bin auch aus Bayern. Bei mir haben Sie auch nichts an Steroiden oder ähnlichen gefunden. Dafür haben sie wohl ziemlich viel Anderes mitgenommen, z.B. 2 Computer, Fotoapperat, Handy, eine alte Festplatte, Ein Buch: ANABOLIKA von L. Heur, viele Notizen und Spickzettel, USB-Stick`s usw. Aber sämtliche Sachen habe ich noch im Knast wiederbekommen ...alles fein säuberlich verpackt. Gefunden bzw. als Beiweismittel taugte nichts davon.

    Wegen was warst dann im Knast, was hast angestellt oO

  • Werbung
  • bei mir haben sie sogar booster proben mitgenommen
    obwol eine amtsärztin dabei war

    und was ist bei rum gekommen? Wie kommen die eig immer auf einen, wurde es vom zoll abgefangen oder einfach mit WU oder bank bezahlt? Sind ja so die gängigsten Gründe die reichen

  • Lab wird gehypet indem jeder Depp offen mitteilen muss das er gerade bestellt hat, am nächsten Tag das sein Geld angekommen ist, ne Woche später das sein Kram da ist.. Ne Woche später den Ablauf bewertet aber zu der Wirkung nichts sagen kann bis jetzt ( eh das geilste hauptsache schon mal alles illegale was man macht posten was vollkommen sinnlos ist ohne was zu der Wirkung zu sagen :thumbsup: )


    Die Grünen ermitteln, Lab geht früher oder später hoch, Daten natürlich alle gespeichert mit sämtlichen Bestellungen und es geht los..
    Ersten HD, dort wieder Daten usw.. Das geht jetzt schon mehrere Jahre so und läuft und läuft und läuft -I-I

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Lab wird gehypet indem jeder Depp offen mitteilen muss das er gerade bestellt hat, am nächsten Tag das sein Geld angekommen ist, ne Woche später das sein Kram da ist.. Ne Woche später den Ablauf bewertet aber zu der Wirkung nichts sagen kann bis jetzt ( eh das geilste hauptsache schon mal alles illegale was man macht posten was vollkommen sinnlos ist ohne was zu der Wirkung zu sagen :thumbsup: )


    Die Grünen ermitteln, Lab geht früher oder später hoch, Daten natürlich alle gespeichert mit sämtlichen Bestellungen und es geht los..
    Ersten HD, dort wieder Daten usw.. Das geht jetzt schon mehrere Jahre so und läuft und läuft und läuft -I-I

    Macht Sinn, aber es gehen doch regelmäßig i-welche hoch und dort bekommt auch nicht jeder direkt was, hab schon von vielen gelesen das deren seller schon oft hoch genommen wurden sie aber noch nie was bekommen haben, weil im Vergleich zu den Leuten die hier immer wieder posten was sie bestellen etc. und welche am ende dann das Pech haben ist schon immer n Unterschied, gehen die da nicht genauer vor? Z.b. nur wenn sie Handfeste Beweise wie Überweisungen vom Konto o.Ä. haben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also drücken wir ihm die Daumen. Wie gesagt, er soll seine Sachen verlagern, falls er das nicht grundsätzlich hat. Außerdem das Feuerwerk egal was hier behauptet wird, vorallem nicht mit WU zahlen. Evtl kann er zukünftig auf Läden wie buy-as, muscledevelop, muscle-mosaic, 101fitnesspharma und andere alteingesessene umsteigen. Werden hier nicht so dick erwähnt, seit mindestens 2013 dabei (seitdem etwa verfolge ich die Szene), wenn die laut Webseite Ferien machen, dann ist auch ne Aktion im Anmarsch, also die sind auch informiert.
    Gibt noch nen paar von dieser Sorte. Sind halt alle nicht die billigsten


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Hi, hab heute nen Brief von der Wasserschutzpolizei erhalten.


    Da steht das gegen mich ermittelt wird wegen Straftat nach paragraph 95 AMG
    Mit Vorladung zur anhörung.


    Hab nie viel bestellt, einfach ignorieren?
    Seltsam, tatzeit 31.10.2015 .. is schon ordentlich her ?(

  • Werbung