X Sports Nutrition

• Heyho :)

Hier ein weiterer Discount Code diesmal für XSports Nutrition
    Ihr müsst die Bestellungen per Email schicken und erwähnen dass ihr von ExBB kommt

Hier die Nachricht :
    "Damit wir wissen das Bestellungen über Ihr Forum kommen schlagen wir vor das die Anfragen zunächst dann direkt per email hier geschickt werden damit wir das dann speziell bearbeiten können. Einfach ein kurzer Hinweis damit wir Bescheid wissen und wir dann einen speziellen Rabatt geben können."

Es fallen wieder die Versandkosten weg und eventuell folgen bei neuen Produkten kostenlose Artikel zum testen und loggen

Lg
    Nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Werde Powermax und Dynamite Labs ordern um das Preis /Leistungsverhältnis sowie Wirkung zu testen. Weitere Tester sind willkommen. Lasst mich wissen was getestet werden soll. Aktuell plane ich ostarine , superdrol, epistane und M1T Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

• Werbung