Bodymedia Registrierungsprobleme

  • Hallo liebe Sportler,
    ich habe heute mein Bodymedia Core aus den USA versucht zu Registrieren aber es kam die Nachricht
    ""



    Sorry, you are not currently eligible to register on BodyMedia at this time.
    Thank you for your interest. Please contact Customer Service for more information.



    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen bzw zur Cracken?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt tatsächlich als hättest du eine europäische Adresse eingegeben.
    Einfach die Adresse von z.B. einem Hotel irgendwo in den USA raussuchen und diese Daten samt deren Telefonnummer verwenden. Mit dem Format der Telefonnummer kann es sein, dass man etwas rumprobieren muss aber sollte dann klappen.

  • Werbung
  • Vermutlich wurde es kurz aus dem App store entfernt. passiert oefters bei Updates. Sollte bald wieder verfuegbar sein.


    Zur registrierung benutzen die bestimmt Georestrictions. Heisst du brauchst nen VPN mit einer US IP. Adresse nimmsst irgendeine. fuer die handynummer gibt es einige Apps im US app store die dir ne US nummer geben zum texten und telefonieren was reichen sollte.
    US nummer Festnetz und Handy sind gleich sehen im Prinzip alle so aus die ersten 3 nummern sind der Area Code, jeder State hat seine eigenen 424 steht fuer California : 424 xxx xxxx


    z.b: textnow, Freetone,Digitone etc. Mein Tip US Google voice da einige der free apps nummern geblockt werden als Spam.

  • Werbung