• Werbung
  • Werbung
  • ja, und das obwohl ich fast bescheiden zugeben muss, dass ich das ding nicht besser hinbekommen hätte.
    ich krieg nix daür oder so. aber wenn ich seh wie sich alle mit lowcarb abquälen und man damit echt so problemlos essen kann und alles hingeht wo es hinsoll. es ist wie eine respekterweisung an den künstler.


    so wie ich hoffe, dass mal jemand meinen booster pusht, wenn er davon begeistert ist.


    powermyself ist übrgens froh jetzt kontakt zu nem forum zu haben und dass ich immer mal was vermitteln kann. wünsche vorstellungen usw.
    daür sind sie auch bereit mal das ein oder andere testprodukt springen zu lassen.


    so bleibt der verkäufer auch kein anonymer shop, sondern ihr wisst, dass einer den ihr kennt mit denen in gutem kontakt steht und auch nur die guten produkte bewirbt. die wissen ja selber, dass sie auch schrott anbieten, aber das muss man eben, weils gekauft wird und andere es auch machen. aber für testzwecke wärens natürlich immer produkte wo man von ner deutlichen wirkung ausgehen kann.


    ihr könnt auch äußern was euch besonders interessiert, ich leite das dann mal weiter.


    keine sorge, werde nicht bezahlt und bekomm höchstens mal was zum testen für zukünftige formeln. im moment eh keine gratisprodukte, weil ich alles hab was ich brauch, insofern kriegt das orum vielleicht mehr ab :D

  • Werbung
  • Werbung
  • ne, ich misch ganz legal ayurvedische kräuter mit aminosäuren und booste auf dem kräuterpfad.


    die meisten von euch wissen doch wie man das macht oder? vermutlich braucht man nur olivenöl und bisschen alc zur desinfektion. kein plan.
    injeziertes trest wäre glaub ich so wie 5 gramm tren. lol

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung