Brief von Polizei

  • Werbung
  • daher wäre es in meinen Augen sehr Vorteilhaft ein Recht Fach in der Schule mit einzubauen, denn das braucht man immer.

    Zumindest mal in der Hauptschule :D


    ,,Das brauch man immer" ist auch gut :lol: Aber du hast schon recht ;)

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Also Anwalt schalte ich ein. Und gibt's da ne HD?


    Wenn du einen anwalt hast normal nicht mehr, der fordert dann die akte an und dort seht ihr dann was die überhaupt gegen dich in der hand haben und danach kann man dann überlegen wie man vorgeht..


    HD kommt auch auf den betrag an, normal nicht sonst hätten sie direkt eine gemacht ohne dich noch hiermit vorzuwarnen, man weiß aber nie..


    Glaube nicht dass die viel in der hand haben, wundert mich das noch keiner genci selbst gefragt hat was da abgeht, du bist ja nicht der erste der diesen brief bekommen hat..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Irgendjemand hat es doch schon hier gepostet um wen es geht, musste nochma genau lesen :rolleyes:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich nicht, was dachtest du denn wie die auf dich gekommen sind wenn Genci noch da ist ?
    Die wollen dass du dahin gehst und aussagst das du roids bestellt hast weil sie dir nix beweisen können ausser das du an ein WU Teilnehmer nen gewissen betrag überwiesen hast, der kann aber für alles gewesen sein, wurde ja auch eiweis über den wu user jd menge günstig in großpackungen verkauft, oder nicht ? ;)


    Wenn du nicht hingehst können die dir auch nix beweisen, wenn du hin gehst und dich selbst belastest bist du selbst schuld..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Du, von mir aus geh hin wenn du sonst angst hast..


    Denen wird dann nichts anderes übrig bleiben bei den leuten wo es keine weiteren beweise oder aussagen gibt als das ganze einzustellen, aber da werden genug leute hin gehen weil die leute nicht verstehen dass man das nicht als schuldeingeständnis oder sonstwas ansehen darf nur wenn jemand seine rechte nutzt..
    Die die hingehen, da werden auch welche das ganze zugeben da kannste gift drauf nehmen ;)


    Du musst es selbst wissen und was ich schreibe ist auch nur das was ich selbst machen würde in der situation und natürlich kein rat wie von nem rechtsanwalt ;)
    Theoretisch könnte evtl ne Hausdurchsuchung darauf folgen, praktisch kann ich mir aber nicht vorstellen dass die beweise das du was überwiesen hast ins ausland für eine hausdurchsuchung reichen..


    Wenn du hingehen willst geh halt hin, verstehe allerdings nicht was du dir davon versprichst wenn du dann eh nix aussagen willst !?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Naja was soll ich sagen....es meldet sich keiner mehr von denen ! Das lässt vermuten das sie entweder 10 Jahre Haft haben oder totgefoltert wurden ! Evtl auf der Flucht erschossen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung