Abnehmen "leicht gemacht" ?!?

  • glycobol hatte GAR keine wirkung oder nur nicht zufriedenstellend?


    mein absoluter nicht pflanzlicher faburner ist t3. ich zumindest hab damit null nw, es ist mittlerweile als unbedenklich durch studien belegt und in moderaten dosierungen um 50mcg auch nicht katabol. jdenfalls nicht wenn man ein paar aas drin hat.
    hab nicht alles gelesen, bist du natural?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich zitiere mich selbst aus einem anderen Beitrag nochmal - bzgl. Kalorienverbauch und BodyMedia:
    ---
    Die Meinung, dass das Timing der Nährstoffe völlig egal ist und es nur auf die Kalorien ankommt kann ich übrigens aus logischer Sicht und auch aus meinen eigenen Erfahrungen heraus absolut nicht vertreten. Bei Carb Nite habe ich mehr Kalorien als sonst aufgenommen (durch das viele Fett) und dennoch mehr abgenommen als sonst
    ---


    Wo ich dir aber recht geben muss...mein Training war ganz sicher nicht optimal.


    Die Prinzipien scheinen dir simpel weil es dir leicht gemacht wurde und du dich nicht so sehr dafür anstrengen musst.


    HÄ? was wurde mir leicht gemacht?
    Wenn du nicht zugenommen hast dann lag es ganz einfach daran, das du dennoch im defizit warst. Achso und wenn das nicht so ist, warum bist du dann nicht schon längst ripped und shredded wenn du fette essen kannst ohne zuzunehmen?



    ich bin selbst endo und weiß genau was für ein struggle es ist, aber grade weil ich weiß wie es ist, kann ich nur sagen das ihr euch mal disziplin aneignen müsst, ihr esst einfach zu viel es is ganz simpel. wenn du jeden tag 2400 kalorien isst, als beispiel so und das eine woche lang, und am ende wiegst du mehr als vorher, dann logische konsequenz, du hast ein richtigen schrott stoffwechsel und keine muskeln und musst weniger essen, oder deine aktivität erhöhen um abzunehmen bzw fett zu verbrennen.


    Hast du jemals einen Log geführt über deine Diäten?? Wöchentliches Wiegen, Tägliche Kalorien, Wöchentliche Messungen von den Körperregionen?


    In mein augen bist du einfach Disziplinlos und probierst für deine schwächen Erklärungen zu suchen, simpel fact, du isst einfach zu viel ganz einfach.


    Es ist alles gesagt, wenn du nicht hören willst, dann such weiter nach deinen Ausreden für deine Misserfolge, ich sage das nicht um dich nieder zu machen, aber um dir mal eine Klare Meinung zu geben und dir eventuell die Augen zu öffnen. Der Thread Titel, sagt es doch schon aus, du suchst einen leichten weg raus, nur die Wahrheit ist, es gibt keinen leichten weg, du musst einfach tun was zu tun ist und aufhören rum zu bitchen.


    Du kannst mir nicht erzählen das du dich jeden Tag "clean" ernährst ohne zu bingen, oder scheiße zu fressen, schließlich hat es ja auch gründe warum du erst auf so einem Gewicht gekommen bist.


    Es gibt keinen leichten weg raus aus dem Übergewicht, du musst dich mal zusammen reißen und deine sache 100% durch ziehen.


    Dir wird weder ein Burn24, Yohimbin, Ephedrin Clen dnp oder sonst was helfen, du kannst dir Disziplin NICHT Kaufen!


    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann empfehle ich dir das Video: https://www.youtube.com/watch?v=NFZZJ5Qhfi8


    Der kollege, erklärt das ganze Thema Rund um Disziplin simpel und verständlich, was disziplin überhaupt ist und wie du deine disziplin aufbaust.


    So ich geh jetzt ins Beintraining, ich hoffe dir in irgend einer Art und weise weiter geholfen zu haben..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • ich finde du hast ne relativ empathielose art night06. wie kommt das? hattest dus hart im leben und denkst jetzt du musst allen klar machen, was für weicheier sie sind oder wie kommt deine großteils antagonistische (sorry, ich mag sprache) grundeinstellung zustande?

  • Werbung
  • Das war eine dumme Unterstellung von mir dir zu erzählen du hättest es leicht gehabt, sorry. Dummes Vorurteil von mir.
    Der Titel des Threads sollte zweideutig sein, deshalb auch die Anführungszeichen.
    Logs habe ich selbstverständlich geführt und ich habe zeitweise genau gegenübergestellt wieviel ich aufnehme und wieivel ich verbrauche.
    Ich habe das nicht nur ein paar Wochen gemacht, sondern längerfristig. Es reicht um festzustellen dass die Kalorien alleine nicht reichen - eine Erklärung (du nennst es Ausrede) dazu habe ich gegeben. Das Bodymedia habe ich auch nicht durchgängig verwendet aber auch genug um Resultate zu ziehen.
    Habe sicherlich Fehler gemacht und beileibe nicht alles perfekt gelöst, ich suche keine Ausreden, sondern Erklärungen damit ich es ändern kann. Das mit der Disziplin wäre eine Möglichkeit, schließe ich aber persönlich eigentlich aus. Vielleicht ist es ein Fehldenken von mir, daher werde ich es nochmals kritisch überdenken. Kenne halt genug die längst nicht so konsequent sind wie ich und es dennoch leichter haben. Und das ist kein Jammern sondern Fakt.
    Habe verstanden, dass du kein Verständnis hast wenn man nicht weiterkommt und es einfach auf die Disziplin schiebst weil du es selbst scheinbar mit deiner Disziplin weitergeschafft hast. Ich nehme dir das nicht übel da du mich nicht kennst und daher eben davon ausgehst weil ich nicht den gewünschten Erfolg erzielt habe.
    Und die Gründe warum ich auf dieses Gewicht gekommen bin sind zumindest teilweise gesundheitlicher Natur aber das habe ich ja im Anfagsbeitrag beschrieben.

  • erstmal sry das ich so in CaptainHero Thread reinplatze, aber
    das könnte ja auch anderen helfen ^^


    Kleine Zusammenfassung
    natural
    viel Bauchfett , Arme und Beine wesentlich fettfreier
    natural
    mit glycobol und lean xtreme konnte keine Wirkung festgestellt werden



    @psychosepumuckl


    was meinst du dazu und schonmal danke dass du dir dafür zeit nimmst

  • Werbung
  • Werbung
  • ich finde du hast ne relativ empathielose art night06. wie kommt das? hattest dus hart im leben und denkst jetzt du musst allen klar machen, was für weicheier sie sind oder wie kommt deine großteils antagonistische (sorry, ich mag sprache) grundeinstellung zustande?


    Hast du gut erkannt, ja ich hatte bzw habe es vielleicht schwerer als der durchschnitt, das soll hier aber nicht thema sein, emphatielosigkeit find ich eher nicht, ich kann mich ganz gut in ihn rein denken da ich vor jahren an einem ähnlichen punkt war, grade deswegen probiere ich dem kollegen einfach mal die augen zu öffnen, es hilft nix im leben immer ja und amen gesagt zu bekommen. Ob jemmand was mit meiner Einstellung anfangen kann ist jedem selbst überlassen, wobei ich mir denken kann das es einige stille mitleser gibt die meine Grundeinstellung teilen, ok meine Wortwahl ist oft etwas harsh, das mag sein.


    Ich hab vielleicht eine "härtere" Einstellung als die meisten, aber ich sehe das so wer gewisse Ziele hat muss auch dafür was tun, es kann nicht erwartet werden 50% zu geben und 100% zu nehmen, so läuft das Leben einfach nicht.


    Zum Thema habe ich meinerseits alles gesagt und meine ansichten geteilt. Ich denke das es nützlich wäre wenn du mal deinen EP Postest @ TE oder jedenfalls grob zusammfässt (mit makros und kalorien), ich bin mir sicher das hier einige bereit wären diesen zu ergänzen, falls nötig..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Ernährung geht aus den Beiträgen hervor. Auch dass ich aktuell nichts abwiege und damit bisher auch nicht schlechter fahre als sonst. Esse auch nichtmehr jeden Tag das gleiche in angepasster Menge. Meine Ernährung habe ich damals schon mit Leuten mit wirklich langjähriger Erfahrung optimiert, mit mäßigem Erfolg.
    Ich esse dennoch Gemüse, basiches und meist unverarbeitete Nahrungsmittel.
    Habe ja nun wieder mehr Kohlehydrate integriert als die letzten zwei Jahre. Und ob du es glaubst oder nicht, durch das Burn24 vertrage ich diese nun wesentlich besser.
    Eiweiß liegt bei 180-200g am Tag, kohlehydrate schwanken zwischen ca. 180 und 300g wobei, wie ebenfalls zu lesen, auch mal ein lowcarb tag praktiziert wird wenn ich es für nötig halte. Fett schwankt ebenso je nach Tag. Aber das ist ja alles wieder ganz neu jetzt.
    Ich bin ja an sich für jede Hilfe dankbar - bin aber auch überzeugt, dass es bei mir nicht an der Ernährung lag und da noch andere Dinge mit reinspielen. Du kannst es Ausreden nennen, aber soviel Erfahrung und Gefühl habe ich. Die Ernährung war nie perfekt, ok, begründet aber nicht in diesem Ausmaß die Geschehnisse.
    Ich möchte dadurch hier nicht nur ausschließlich über Ernährung und Disziplin reden, sondern auch mal andere Dinge bereden können. Z.b. insulinsensibilitst, ob ich statt t4 doch t3 brauche auch wenn ein festgefahrener Arzt das nicht sofort so sieht (meine halbe Schilddrüse wurde operativ entfernt, ich erwähne das weil ich immernoch denke der text wurde nicht ganz gelesen), cortisol, nikotin, yohimbin und all die anderen supps und mittel und hormone... eben lauter solche Dinge.
    Das bedeutet doch nicht dass ich bisher nichts dafür getan habe und auch nicht bereit bin etwas dafür zu tun.
    Meine Einstellung (auch oder v.a. mir selbst gegenüber) war eigentlich mal genauso wie deine. Es ist simpel...kalorien...wenn es nicht kappt bin ich nicht konsequent oder faul oder mache sonst unerkannte Fehler usw.
    Es hat Jahre gedauert bis ich akzeptiert habe, dass es vielleicht doch noch andere Gründe gibt die es mir schwer machen. Und nun gibt es diesen Thread.

  • Hast du gut erkannt, ja ich hatte bzw habe es vielleicht schwerer als der durchschnitt, das soll hier aber nicht thema sein, emphatielosigkeit find ich eher nicht, ich kann mich ganz gut in ihn rein denken da ich vor jahren an einem ähnlichen punkt war, grade deswegen probiere ich dem kollegen einfach mal die augen zu öffnen, es hilft nix im leben immer ja und amen gesagt zu bekommen. Ob jemmand was mit meiner Einstellung anfangen kann ist jedem selbst überlassen, wobei ich mir denken kann das es einige stille mitleser gibt die meine Grundeinstellung teilen, ok meine Wortwahl ist oft etwas harsh, das mag sein.


    Ich hab vielleicht eine "härtere" Einstellung als die meisten, aber ich sehe das so wer gewisse Ziele hat muss auch dafür was tun, es kann nicht erwartet werden 50% zu geben und 100% zu nehmen, so läuft das Leben einfach nicht.


    Zum Thema habe ich meinerseits alles gesagt und meine ansichten geteilt. Ich denke das es nützlich wäre wenn du mal deinen EP Postest @ TE oder jedenfalls grob zusammfässt (mit makros und kalorien), ich bin mir sicher das hier einige bereit wären diesen zu ergänzen, falls nötig..


    die 100% des einen sind nur halt nicht die 100% des anderen, sprich vorerkrankungen, veranlagungen usw.
    will da nicht weiter drauf eingehen aber es geht halt nicht immer alles wie man möchte wenn man nur doll genug will.
    4 jahre chronische krankheit haben mich das zu begreifen gelehrt. früher hätte ich vielleicht ägnlich gedacht wie du. manch einer muss aber ebn mit seinen vorraussetzungen oder drum herum arbeiten und das klappt nicht immer so wie mans gerne hätte.
    z.b. hätte ich früher 10 std aum bau arbeiten können, wäre nur zu faul gewesen. heute würde das einfach nicht gehen und im krankenhaus enden...viele wollen halt auch einfach nicht alles von sich preisgeben.

  • Werbung
  • Scheiße !
    Es fällt mir schwer das zuzugeben und irgendwie stimmt es mich auch wütend obwohl ich mich vielleicht sogar freuen sollte.
    Ich kann mehr. Ich hätte mehr aus mir rausholen können - insbesondere aber was meine körperlichen Aktivitäten und mein Training betrifft - und habe es nicht getan. Es fühlte sich auch wirklich nicht danach an, es wäre aber drin gewesen. Schwer zu beschreiben.
    Das hier auch noch zu verkündigen ärgert mich zusätzlich, stellt es doch das ein oder andere von mir geschrieben in gewisser Weise in Frage... Daran ändert sich jedoch nichts... Auch meine Meinung zum Kalorienthema etc. bleibt und auch an der gesundheitlichen Situation ändert sich mit diesem Eingeständnis noch nichts.
    Aber verdammt, trotzdem muss ich härter dafür "arbeiten", mich geistig lösen und es zulassen mehr aus mir und meinem Körper rauszuholen.
    Es geht los.

  • Werbung
  • Werbung
  • lieber viel chilli fressen und ne ducolax hinter her schmeißen. alles wieder auskacken und lernen mit essen umzugehen weil ein ständig das arschloch brennt.


    chilli kann 4 mal brennen


    im Mund beim essen
    im bauch nach dem essen
    am arschloch beim kacken
    und danach wenn man sich vor schmerzen die augen reibt auch da