Mike Matarazzo - RIP 17.08.2014


  • Ja es ist leider so,wir machen zwar Witze drüber aber irgendwann bekommen wir die Rechnung. Aber das muss jeder mit sich selber vereinbaren wie weit er gehen möchte und könnte. Für mich gibt es kein zurück mehr :D , ich meine es ist ein Teil meines Lebens und es ist halt so. Schaut mal,die meisten von uns rauchen nicht,saufen nicht,nehmen keine drogen und ernähren sich gut. Viel mehr Meenschen sterben an diesen dingen alsvon Anabolika,also lasst Euch nicht einreden das nicht gesund ist was wir machen. Es ist nähmlich viel gesünder als das was die breite Masee macht ;)


    gruss


    Sicherlich wird es in der Gesellschaft mehr verteufelt als es ist, aber trotzdem glaube ich die Gefahr ernsthaft zu erkranken oder drauf zu gehen ist bei zb. 10 jährigen Stoffkonsum deutlich höher als wenn man 10 Jahre raucht.


    Wenn ich wüsste das mein Herz schon vergrößert ist, würde ich mir das gründlich überlegen ob es das Wert ist. Aber wie schon geschrieben wurde muss es ja jeder mit sich selbst aus machen. Ist nur meine persönliche Meinung mittlerweile.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • ...., aber trotzdem glaube ich die Gefahr ernsthaft zu erkranken oder drauf zu gehen ist bei zb. 10 jährigen Stoffkonsum deutlich höher als wenn man 10 Jahre raucht.


    Wenn ich wüsste das mein Herz schon vergrößert ist, würde ich mir das gründlich überlegen ob es das Wert ist.

    ich glaube, das siehst Du falsch. Während es sich bei A.S u.a immer noch um Medikamente handelt, jedenfalls ursprünglich, besteht vor allem heutiger Zigarettentabak hauptsächlich aus Substanzen die nachweislich als Zellgifte deklariert sind.
    ..und das sogenannte vergrößerte Sportlerherz gab es früher schon. Es handelt sich nunmal um einen Muskel, wird er trainiert wird er stärker und größer. Die Verbindung mit A.S lass ich jetzt mal außen vor

  • Werbung
  • ich glaube, das siehst Du falsch. Während es sich bei A.S u.a immer noch um Medikamente handelt, jedenfalls ursprünglich, besteht vor allem heutiger Zigarettentabak hauptsächlich aus Substanzen die nachweislich als Zellgifte deklariert sind.
    ..und das sogenannte vergrößerte Sportlerherz gab es früher schon. Es handelt sich nunmal um einen Muskel, wird er trainiert wird er stärker und größer. Die Verbindung mit A.S lass ich jetzt mal außen vor


    Wieviel von den Steroiden ist denn bitte noch richtige Apoware?
    Die meisten beziehen ihr Zeug von Ulabs und bestimmte Sachen gibt es gar nicht als Apoware.
    Von daher sei mal dahin gestellt wie klinisch rein diese Dinge sind.


    Außerdem trotzdem mir klar ist das Zigaretten auch schädlich sind, glaube ich nicht das 10 Jahre rauchen einen mehr krank macht wie 10 Jahre Dauer ON.
    Ich habe selber 8 Jahre geraucht und fühle mich eigentlich sehr gut.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Ich denke auch, da muss man etwas unterscheiden zwischen diesen Dingen. Vor allem wie auch bei allem kommt es immer auf das Individuum an - Vorerkrankungen, vererbte "schlummernde" Krankheiten usw..


    Ich könnte mir vorstellen, dass manch ein Steroid-User aufgrund seiner bewussten, gesunden Lebensweise mit einem langen Steroidkonsum länger gesund bleibt als jemand der sich mit Kippen, Bier und FastFood Stück für Stück krank macht.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Ich denke auch, da muss man etwas unterscheiden zwischen diesen Dingen. Vor allem wie auch bei allem kommt es immer auf das Individuum an - Vorerkrankungen, vererbte "schlummernde" Krankheiten usw..


    Ich könnte mir vorstellen, dass manch ein Steroid-User aufgrund seiner bewussten, gesunden Lebensweise mit einem langen Steroidkonsum länger gesund bleibt als jemand der sich mit Kippen, Bier und FastFood Stück für Stück krank macht.

    Und genauso kann man es anders rum drehen... also dein Vergleich hinkt schon ein wenig... gibt Menschen die haben jeder Tag zwei Schachteln geraucht und sind über 100 Jahre geworden. ;) Trotzdem ist rauchen nicht gesund.

  • Und genauso kann man es anders rum drehen... also dein Vergleich hinkt schon ein wenig... gibt Menschen die haben jeder Tag zwei Schachteln geraucht und sind über 100 Jahre geworden. ;) Trotzdem ist rauchen nicht gesund.


    Joa wenn ich das so sehe, dann muss ich sagen das ganze verdammte Leben ist nicht gesund ;)

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Leute. Ich schlage vor, aus Respekt............... Macht für das Thema Stereoide und die Folgen oder so ein neues Thema auf.
    Danke

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ja Michi hast recht wir sollten das hier lieber lassen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung