Zu warm um mit Mütze zu trainieren?

  • Habe jetzt schon den dritten in meinem Fitnessstudio gesehen der mit Mütze trainiert!
    Was soll das werden? Ist das cool?
    Ich würde am liebsten nackt trainieren so heiß ist mir & die trainieren mit Mütze? :cursing:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zur Zeit trainiere ich auch langärmlig weil ich es einfach geil finde wie der Schweiß tropft.
    Finde es auch geil mich dann mal wieder nach 2-3 Wochen im Stringer zu sehen und zu sehen ob sich was verändert hat.
    Mütze könnte manchmal hilfreich sein, oftmals geht durch das viele Schwitzen mein Schweiß in meine Augen und in dem Schweiß sind Rückstände meines Haargels und das zieht richtig, eine Mütze könnte sowas aufhalten. Aber muss nicht sein.

  • Werbung
  • Zur Zeit trainiere ich auch langärmlig weil ich es einfach geil finde wie der Schweiß tropft.
    Finde es auch geil mich dann mal wieder nach 2-3 Wochen im Stringer zu sehen und zu sehen ob sich was verändert hat.
    Mütze könnte manchmal hilfreich sein, oftmals geht durch das viele Schwitzen mein Schweiß in meine Augen und in dem Schweiß sind Rückstände meines Haargels und das zieht richtig, eine Mütze könnte sowas aufhalten. Aber muss nicht sein.

    Haargel ? Wie jetzt? Haare auf dem Kopf? Bei uns haben 90% Prozent der BBler eine Glatze :kk: windschnittich, pflegeleicht, sparsam, keine Läuse, man sieht den Haarausfall nicht und Frauen lieben Babys :thumbup: !!!! Also ich trainiere bei der Hitze mit ärmelosen Shirt und ner kurzen Hose. Ansonsten würde ich kollabieren :oops:

  • Werbung
  • Haargel ? Wie jetzt? Haare auf dem Kopf? Bei uns haben 90% Prozent der BBler eine Glatze :kk: windschnittich, pflegeleicht, sparsam, keine Läuse, man sieht den Haarausfall nicht und Frauen lieben Babys :thumbup: !!!! Also ich trainiere bei der Hitze mit ärmelosen Shirt und ner kurzen Hose. Ansonsten würde ich kollabieren :oops:

    Ich mag meine Haarpracht ^^ Die Mädels beschweren sich auch nicht über meine Haare die spielen gerne an ihnen herum :) Netter Arm übrigens Conner :P