• Werbung
  • Werbung
  • Ich habe auch immer viele verschiedene Öle zuhause:
    Walnussöl, Leinöl, Erdnussöl, Olivenöl, Rapsöl usw.


    Sind alle sehr gesund und schmecken natürlich alle anders. Kommt darauf an wofür du diese dann verwendest.
    Nehme diese Öle gerne auch in meine Shakes - vorzugsweise mit dem Nachtshake vorm pennen.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Wallnussöl ist für Kalte Speisen geeignet, z. B. Salat. Kokosöl ist das gesündeste zum Braten, da sehr hitzebeständig und dadurch keine schädlichen Transfette entstehen. Deswegen Kokosöl zum Braten. Erdnussöl geht auch, ist aber nicht sehr hochwertig. Typisch in der China Küche, da billig. Für Shakes eignet sich Leinöl. Dieses muss aber im Kühlschrank aufbewahrt werden. Am besten nur in kleinen Flaschen kaufen , da nur begrenzt haltbar.

  • Werbung
  • Nehme momentan auch Kokosöl, soll sehr gesund sein. Ansonsten gerne mal Olivenöl in den Salat. Mit Leinsamenöl konnte ich mich nicht anfreunden und das Fischöl soll oft stark belastet sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich benutze meistens Olivenöl oder Kokosfett/Öl zum Braten


    Die sind beide Hitzebeständig dazu besteht Olivenöl aus den Wichtigen Omega 3/6 Fetten und Kokosfett/Öl zum größten Teil aus den seltenen mittelkettigen Fettsäuren über die wenige Leute wissen was sie genau im Körper bezwecken.


    1. sie werden ohne Mitarbeit der Gallensäure verdaut
    2. sind wasserlöslich und dadurch gehen sie direkt ins Blut
    3. werde vom Körper nicht für die Fettspeicherung benutzt sondern zur Energiegewinnung
    4. sie haben 1 Kalorie pro Gramm weniger als andere Fettsäuren


    also gutes Zeug :thumbup:

  • Werbung
  • Zum Braten Palmöl ! Zum Einnehmen Leinsamenöl ( von Rapunzel ) ! Als Tipp jeden morgen 1 EL ! man muss sich dran gewöhnen aber geht nach 2-3 mal :)
    schlimmer als Glutamin in O-Saft is es auch nicht :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Nichts geht über Leichenfett opa.gifLeichenfett eignet sich hervorragend, um jedem Laib Brot die richtige
    Würze zu geben. Es ist für diesen Zweck besser geeignet als Butter oder
    anderes Streichfett, da es das Aroma Jahrhunderte alter Körper mit sich
    bringt. Mit jedem Bissen wird man an die schönen Zeiten erinnert, zu
    denen man in inniger Umarmung mit seinem Lieblingskadaver genächtigt
    hat. opa.gif


    Leichenfett in den Haaren verhindert, dass diese beim Training ins Gesicht fallen. Es pflegt auch die Hände.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung