• Ich hab jetzt nicht wirklich eine passende Antwort gefunden! Könnte mir jemand helfen?


    Also ich möchte Burn24 in der Defiphase nehmen. Und es fu ktioniert ja nur bei carbs, richtig? Die also schnell in den Muskel gelangen anstatt als Fett gespeichert zu werden. Ich ernähre mich nach cbl SA. Sprich ich lade mit carbs nur 4mal die Woche nach schwerem Training. Sonst bleib ich unter 30g Carbs. Jetzt meine Frage: bringt das Produkt auch was wenn ich es nur 4mal die Woche nehme? Nach den Training 2kapslen und 30min später dann der Load mit den Carbs! Oder sollt ichs täglich nehmen? Bringst was bei Essen ohne Carbs??


    @psycho/redman, du kannst mir sicher weiterhelfen bei dem Produkt!?
    Wir lange sollt ichs einnehmen? Will eine Defi über 8-12 Wochen machen. Die letzten 4 Wochen kommt Yohi hinzu bei AD!

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr von dem zeug auch so einen mega krassen pump im training? selbst 5 std nach der letzten kapsel pumpen sich meine muskeln extrem im training zu, sehr schmerzhaft. Kann grad so meine kraft halten.

  • Man muss sich ganz einfach von dem Gedanken lösen es wäre ein Fatburner. Letzendlich ist es ein GDA (Glucose Disposal Agent) und daher - meiner Meinung nach - nicht ohne Kohlehydrate zu empfehlen.
    Es hat zusätzlich zur Funktion eines GDA noch die Eigenschaft, unter Insulin- bzw. Kohlehydrateinfluss ein weiteres Zunehmen an den Fettzellen zu verhindern oder zumindest zu minimieren.
    Es als Fatburner zu vermarkten war vielleicht nicht die beste Idee, ändert aber nichts an der Wirksamkeit - zumindest für Leute die Insulinresistent oder ähnliches sind und mit Kohlehydraten immer so ihre Probleme haben. Mit Burn24 kann man die Vorteile der Kohlehydrate einfach besser nutzen. Wenn man diese Problematik nicht kennt und nicht nachvollziehen kann, dann wird einen das Burn24 vermutlich nicht sonderlich überzeugen. Probieren geht über Studieren.
    Nach dem Training kann man versuchen, wäre aber - meiner Meinung nach - v.a. zu allen anderen Zeiten als nach dem Training interessant. Gerade wenn man sich streng nach CBL ernährt braucht man es vielleicht nicht unbedingt. Mir ging es so, mit CBL hatte ich erstmals richtig schön glycogen-geladene Muskeln ohne mich besonders aufgeschwämmt zu fühlen, sondern eher härter. Das wäre sonst mit so vielen Kohlehydraten nicht möglich gewesen. Das Burn24 mimt diese Eigenschaft bei mir, unabhängig von der Tageszeit und der gerade anstehenden Insulinsensitivität, etwas nach - mit dem Unterschied, dass ich vorher nicht trainiert haben muss und die Kohlehydrate bzw. das Glykogen trotzdem da ankommt wo es hin soll. Weiterhin konnte ich mehr Kohlehydrate als üblich essen.

  • Werbung
  • Nutze es jetzt seit mittlerweile drei Wochen, das Aufgeblähte Gefühl ist immernoch weg. Auch ohne Einnahme, habe zwischendurch zum Test ein zwei Tage ausgesetzt und blähte über den Tag nicht so auf, subjektiv gesehen.


    Mehr Essen ohne mehr zuzunehmen klappt bei mir nicht, heißt es ist keine Veränderung auf der Waage sichtbar. Würde dies sehr schnell merken da ich lediglich ein Kalorien Plus von 200 kcal täglich fahre.


    Was mir aber deutlich auffällt das ich echt heftige Toiletten Gänge habe. Nicht die Anzahl sondern die Intensität :glind: Bin in der Regel 4-6 mal am Tag aufen Pott, mit und ohne Burn24, jedoch kommt mit Burn jedes mal ein Haufen raus der sich gefühlt jedes mal selber toppen will. Zwischendurch hatte ich grünen Schiss, ich erklärte es mir damit das ich zu wenig gegessen habe.


    Dazu habe ich definitiv weniger Hunger, konnte vorher enorme Mengen essen, dauerhaft und zu jeder Zeit, mittlerweile hab ich wieder ein langanhaltendes Sättigungsgefühl, worüber ich sehr glücklich bin.



  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe mir Burn24 geholt, weil ich ein extremer Softgainer bin und bei Carb-zuvor immer zu platzen drohe.
    Burn24 soll wohl helfen, die Carbs intelligent zu verwerten und für einen tollenPump sorgen.


    Davon merke ich nichts. Selbst bei 6 Kapseln 30 Minuten vor einer Kohlehydrathreichen Mahlzeit, merke ich davon nichts.
    Gernerell spühre ich davon gar nichts.


    Werde die Dose nun fertignehmen, einfach 6 Stk.am Tag verteilt auf 3 Gaben und dann abschließend sagen ob es was gebracht hat.


    Bisher leider enttäuschend.


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok schade.
    Möchte auch fast nicht mehr soviel sagen - will nicht dass es so aussieht als wolle ich das Produkt übermäßig pushen oder so, bei mir ist die Wirkung jedoch ganz bestimmt kein Placebo, da der Unterschied auch sichtbar war und mir (ungefragt und unabhängig von einander) von zwei verschiedenen Personen bestätigt wurde.
    Bei vielen Leuten wirkt es wohl richtig gut und bei manchen scheinbar nicht. Habe daher bisher vermutet es käme darauf an ob man generell ein guter "KH-Verwerter" ist oder eben eher nicht. Da ich darauf immer so einen intensiven Hunger verspürt habe, hatte ich automatisch viel mehr KH gegessen als ich das ohne getan hätte. Weiß ja nicht wieviele ihr im Anschluss esst, vielleicht müssen es einfach mehr sein damit sich die Muskeln richtig gut füllen können...aber hängt ja auch wieder von einigen Faktoren ab...wäre halt mal ein Versuch.


    Das mit der BZ-Messung ist sehr interessant, hatte nämlich auch schonmal darüber nachgedacht, einfach aus Spaß und Interesse an der Wirkungsweise.
    Leider konnte bisher ja keiner die Wirkungsweise bis ins letzte Detail beschreiben. Da es sich aber ja nicht um exogen zugeführtes Insulin handelt, denke ich auch nicht dass sich der "Nüchtern-BZ" extrem verändert. Eher sollte sich die Reaktion (Höhe der Insulinausschüttung, Glut4-Translokation etc.) auf eine bestimmte Menge an KH verändern - ich weiß aber nicht ob höher oder niedriger, also an sich höher da die Muskeln ja besser gefüllt werden, anderseits aber niedriger, da durch die bessere Aufnahme weniger Insulin nötig ist (langfristig)...aber zumindest sollte eine Änderung in irgendeine Richtung zu sehen sein, oder?
    Um dies be- oder je nachdem auch wiederlegen zu können, müsste man aber in vorgegebenen Zeitabständen mehrmals nach einer bestimmten Menge und Form von KH (z.B. 100g weißer Reis) messen und das notieren. Dann an einem anderen Tag - aber zur genau gleichen Uhrzeit - wieder z.B. 100g weißen Reis, diesmal aber mit zwei Kapseln Burn24 20-30 min vor dem Konsum. Aber vor den Messungen ohne Burn24 sollte man das Burn schon einige Zeit, also schon einige Tage, nicht mehr genommen haben, da der Effekt nach einer gewissen Einnahmezeit auch noch eine Zeit lang halten soll auch wenn man das Burn24 dann mal nicht mehr nimmt...sprich soll die Insulinsensibilität nachhaltig erhöhen.


    Vielleicht hat mich der Glühwein in diesem Augenblick auch nur Müll reden lassen (ich trinke nie, aber es ist Weihnachten :P ) weil ich keinen Alkohol vertrage, aber denke macht schon Sinn soweit :top:

  • Die Schwierigkeit ist auch immer, wenn jemand auf Roids Empfehlungen für supps gibt. Da besteht ganz einfach Gefahr, dass die Wirkung der Roids auf supps übertragen werden.


    Weiß nicht ob du es auf mich beziehst, denn die Empfehlung kam ja ursprünglich garnicht von mir, habe es ja so gesehen auch nur gem. Tip versucht und war überrascht.
    Jedenfalls nehme ich selbst keine Roids, habe ich auch in der Vergangenheit nicht (habe zum Zeitpunkt der beschriebenen Wirkungen auch keine SARMS oder ähnliches genommen, der Vollständigkeit halber noch erwähnt). Aber wie gesagt will ich es auch nicht pushen, ich berichte nur wie es bei mir war.

  • Werbung
  • :top: Meinte nicht dich, aber Deine Aussage gibt schonmal ne gute Perspektive. Manche Sachen wirken beim Einen, andere beim Anderen. Ich finde solche Empfehlungen sehr interessant. Das sind zumindest erstmal Anlaufpunkte auf die man möglicherweise auch etwas für sich findet.

    Weiß nicht ob du es auf mich beziehst, denn die Empfehlung kam ja ursprünglich garnicht von mir, habe es ja so gesehen auch nur gem. Tip versucht und war überrascht.
    Jedenfalls nehme ich selbst keine Roids, habe ich auch in der Vergangenheit nicht. Aber wie gesagt will ich es auch nicht pushen, ich berichte nur wie es bei mir wa.

  • Werbung
  • @captianHero
    Was du schreibst klingt schon schlüssig. Den Blutzucker habe ich einfach mal aus Neugier gemessen, da einige ja nach der Einnahme von Symptomen einer hypoglykämie berichten und der Warnhinweis auf der Packung auch in diese Richtung gehen.

  • Bin jetzt seit 4 Tagen dabei mit 4 Capseln und muss sagen ich glaube etwas zu merken.


    -Weniger aufgebläht nach den Mahlzeiten
    -Heißhunger nach der Einnahme
    -Prallerer Muskeln bei flacheren Bauch (Bin aberr auch jemand er bei Carbs sehr schnell Wasser einlagert)
    -Keine Müdigkeit nach großen Mahlzeiten
    -Allgemein gutes Befinden



    Denke dass wohl auch Menschen die genrell eine gute Insulinsensibilität haben davon weniger profitieren. (glaube meine ist eher Mittelmäßig da ich nach Carbs müde und träge werde und stark Wasser ziehe.)

  • Werbung
  • So jetzt ist ein Monat rum. Habe das Gefühl, dass die Wirkung mit der Zeit nachlässt. Die Diät geht vorran. Wenn auch langsam.


    Werde trotzdem noch 2 Monate weiter 4 Kapeseln nehmen und dann zum Ende nochmal berichten.

  • ich bin teilweise echt erstaunt oder ich spreche auf supps besser an als andere oder ich habe ein gewisses körpergefühl, so dass ich nicht nachplan vorgehe,sondern nach intuition. manchmal esse ich 2500kcal, manchmal 5000. an einigen tagen hab ich nur 2 kapseln burn genommen, an anderen 6 oder so.
    ich hatte schon desöfteren nen sehr niedrigen kf und nie habe ich das bisschenrestfett/wasser/haut am unteren bauch wegbekommen. zudem sehe ich in einer diät nach einem fresstag aus als hätte ich 5% kf zgenommen, sso viel wasser lager ich ein.


    mit burn hatte ich nie wassereinlagerungen und habe das untere bauchfett komplett wegbekommen. habe sogar adern bekommen, was ich nie zuvor hatte.


    ähnlich amentoflavon. manche haben davon leichte kraftsteigerungen. als meins mal alle war hab ich locker 4-5 wd eingebüßt.
    nach 2-3 einheiten mit (es kumuliert) habe ich auf der sb mit kh ein gewicht was ich ca. 7 mal bewegen konnte 11 mal bewegt, mit mehr bewegungsradius und besserer kontraktion etc.
    zudem hab ich an nem gerät wo ich ein bestimmtes gewicht für schulterdrücken als letzten aufwärmsatz ca. 5 mal bewege und vermutlich etwa 8 wdh geschafft hätte wenn ich es als arbeitsgewicht genommen hätte mit dem amento 15wdh gemacht, was ein neuer rekord war, obwohl alle umstände der letzten wochen eigentlich absolut gegen so etwas sprechen sollten.


    dafür kriege ich von trainingsboostern nicht nach 20 min. das bedürfnis das gym niederzureißen und bekomme auch keinen pump, der eine arme um 2cm vergrößert.


    so scheint jeder körper anders zu funktionieren und reagieren.


    was erstaunt ist dass die inhaltsstoffe im burn24 alle erforscht und belegt sind was die wirkungsweisen betrifft und diese wirklich signifikant sind, ich desweiteren im schnitt eher 3 kapseln genommen habe als 6.


    die meisten supps wie alphadrive, ergonox, c-o-p usw. die ich teilweise empfohlen habe wirken auch bei beinahe allen usern, mic wundert das nur mit dem burn24, weil es in seinem bereich mit abstand das effektivste ist was ich jemals genommen habe.


    angefügt mal ein bild, was entweder zur einnahmezeit oder kurz danach entstand. ihr kennt sicher dieses hartäckige untere bauchfett, anhand des bildes kann man gut erkennen, wie das einfach nicht mehr vorhanden ist. da war alles flach wie ein brett.

  • Werbung
  • bin jetzt ca. 8-9kg schwerer.
    werde versuchen mit primo,drosta,tren, t3 und burn24 in 5-6 wochen die form wieder zu erreichen, aber hoffentlich mit 5kg mehr. das müsste eigentlich drin sein. kurz und knackig und dann zurück auf gesundheit.
    deswegen geh ich dann auf ostarine und versuche endlich mal meine form zu halten. ich darf nur nicht geizen oder aus langeweile aufhören die für mich effektivsten supps zu nehmen, a-hemmer und nutrient partitioner.
    sprich das wird dann ostarine/formadrive und burn24, damit kann ich mit 4000kcal die form halten.
    wahnsinn was a-hemmer und insulinmimetika bei mir ausmachen. kaum nehm ich sie nicht mehr hab ich in 6 wochen 8-9kg mehr drauf...
    arme sind aber auch 2cm mehr. wäre echt geil die form zu erreichen, mit 5kg mehr und dem gleichen armumfang wie jetzt.
    wären dann so 85kg mit 46-47cm armen. damit könnt ich leben :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde meine Vaskularität klar verbessert nach der 1. Woche?
    Kann das vom Burn sei?!
    Außerdem ist der Hunger echt hart. 2 Std nach jeder Mahlzeit knurrt der Magen wieder. Und reingehn tun auch immer unmengen....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Burn24 jetzt in der 2. Woche im Einsatz:


    Stack sonst der gleiche und Ernährung (derzeit MidCarb , Low Fat, High Protein) . Einzige Änderung etwas mehr Cardio (gehe zum Gym hin und zurück 2 km anstatt zu fahren).
    Deswegen jegliche Wirkung auf Burn24 zurückzuführen denke ich.


    Nehme 4-6 Kapseln am Tag , immer 2 vor größeren Mahlzeiten in denen ich wenigstens ne normale Portion (ab 50g) Carbs habe .


    Wirkung bisher:


    - Vaskularität deutlich gestiegen, ganzen Tag bin ich verblüfft das immer meine Unterame unter Pump zu stehen scheinen.
    - Pump am Tag deutlich und im Training leicht gesteigert, hatte schon gedacht es wären meine neuen BCAAs die 1g Citrulline haben das wäre aber echt wenig. Reagiere aber auf AKG und Citrulline echt gut, Agmatine bringt mir nichts.
    - Hunger kommt schneller zurück nach den Mahlzeiten
    - Form wird seit paar Tagen jeden Morgen besser, Umfang Bauch, Hüfte , Sichtbarkeit der Bauchmuskeln
    - Verliere keinerlei Gewicht, das verwirrt mich total, Spiegelbild sagt super, Waage sagt keine Veränderung. Obwohl ich seit einer Woche Kreatin abgesetzt habe, dachte ich verliere doch recht schnell Wasser.


    Bisher sehr zufrieden, werde weiter berichten.

  • Werbung
  • Für mich von den Erfahrungsberichten her keine Überzeugung das Produkt zu kaufen
    Immer dieses pushen und letztendlich hab ich mein Geld rausgeworfen
    Zumindest für meine Zwecke ist es nicht angebracht