• Mal ne blöde Frage.. kenne mich mit solchen Supps nicht aus..
    Fktniert das Produkt genau wie Anabolic Pump von USP?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • das hungergefühl scheint bei der hälfte der leute aufzutreten. bekomme dahin ja auch einiges an pn feedback.
    es ist prinzipiell die gleiche kategorie wie anabolic pump, wobei anabolic pump weniger wirkt als glycobol und glycobol weniger wirkt als burn24.
    wer ein gutes günstiges produkt der kategorie sucht kann bei xxlnutrition glaube ich i-load von pro supps für unter 20 euro kaufen, falls es noch im angebot ist. besonders gut auch verwendbar mit kh vorm training für nen gesteigerten pump.
    hat auch nur gute bewertungen, ist so vergleichbar mit n-force oder dem damaligen p-slin von usp labs.


    wer also mal sehen will ob er auf nutrient partitioner anspricht und nicht gleich so viel geld ausgeben will kann ja mal mit dem iload anfangen.

  • Werbung
  • Habe mir das Burn24 bestellt und warte auf die Lieferung, werde euch dann mal berichten. Mein Ziel ist es eigentlich nicht an Gewicht zu verlieren, sondern störende "Altreserven" zu lockern. Körpergröße 178 und ein Gewicht von 71 Kilo. Und jeder der jetzt sagt, na "Hungerharke" mag zwar teilweise recht haben, aber gerade bei jemand der schlank ist und der untere Bauch nicht flach ist, sieht in meinen Augen einfach unförmig aus.


    Und ich habe eigentlich die letzten Monate versucht die Kh zu vermeiden. Mittlerweile esse ich nur noch Reis zum Mittag und morgen Haferflocken. Wenn es nach de Hunge geht, könnte ich rund um die Uhr fressen:-)



    Lipo-6 Black aus US habe ich auch schon gefunden, allerdings hab ich gelesen, dass dadurch die Schilddrüse rechte lange braucht nach dem absetzen, um wieder normal zu arbeiten. Hoffe durch Burn nen schönen Pump zu bekommen.

  • Mein Ziel ist es eigentlich nicht an Gewicht zu verlieren, sondern störende "Altreserven" zu lockern. Körpergröße 178 und ein Gewicht von 71 Kilo. Und jeder der jetzt sagt, na "Hungerharke" mag zwar teilweise recht haben, aber gerade bei jemand der schlank ist und der untere Bauch nicht flach ist, sieht in meinen Augen einfach unförmig aus.
    ...
    Wenn es nach de Hunge geht, könnte ich rund um die Uhr fressen:-)
    ...


    An genau diesem Punkt mit den gleichen Eigenschaften war ich vor Jahren auch mal ... 1,78 mit 73kg und irgendwie trotzdem Fett ... inzwischen bin ich mit 98kg noch fetter, was eigentlich nicht mein Plan war...dafür aber auch etwas mehr Muskelmasse als damals.
    Verstehe das also gut.

  • Werbung
  • 105Kilo und unter 15% fett :P
    kann zwei ansätze von sixpack sehen, der nächstes jahr die frauenwelt begeilt...


    stoffen, pumpen, hungern, nur body builder müll fressen ist kein leben aber ich bin dauergeil und bekomme auch gezeigt das es was bringt so was sich anzutun!



    fresst einfach keine scheiße die einen fett macht, wenn man mal 6 Monate in der routine ist und dann auch noch ordentlich seinen plan durchzieht, kann man jeden morgen sehen wie der bauch kleiner wird.

  • Werbung
  • bin momentan in der 3. woche osta und werde nun auch burn24 dazunehmen. Allerdings werde ich, zumindest vorerst, die khs und carbs nur leicht erhöhen.


    habe daheim noch erase von pes rumfahren, sollte ich das noch dazunehmen? Statt forma? oder ist das eigentlich nicht notwendig?


    gruß

  • Servus zusammen! :)


    Ich hab mich jetzt in mehreren Themen die sich um Burn 24 drehen eingelesen, aber um ehrlich zu sein, verstehe ich die Funktionsweise immer noch nicht so ganz. Ich kann quasi fressen, was ich möchte und durch die Einnahme von Burn 24 baue ich Muskeln auf und verbrenne Fett, vor allem an den berühmten Problemzonen unterer Bauch, Hüften, Po? Dies passiert weil die Insulinausschüttung kontrolliert wird, und Fett als Energieträger für den Muskelaufbau dient? Sorry meine Skepsis aber das klingt ja zu schön um wahr zu sein!


    Ich trainiere jetzt seit vielen Jahren und hab schon einiges ausprobiert, ECA Stacks, Yohimbin etc. hat auch alles immer ne gute Wirkung erzielt, aber da ich nicht mehr der Jüngste bin (weswegen mein Englisch auch stark eingerostet ist und ich mit der Erklärung auf der Webseite von Omega Sports nicht so viel anfangen kann) ist das mit dem Stoffwechsel ankurbeln sowie definieren immer sone Sache und da sucht man natürlich nach Alternativen, die unterstützen! ;) War bisher um ehrlich zu sein auch kein großer Freund dieser Foren, da mir der Ton teilweise sehr überzogen und teilweise auch respektlos daher kam und viele Wissenden den Unwissenden ihr Unwissen unter die Nase reiben, doch beim rumstöbern hatte ich hier in dem Forum ein gutes Gefühl bekommen! :)


    Bin über jede Hilfe dankbar, selbst wenn man mir nur erklärt, wie das Zeug genau funktioniert bzw was sich im Körper abspielt bzw ob ich das richtig verstanden habe bzw wie ihr Verfahren würdet an meiner Stelle um ans Ziel zu kommen?


    Also meine derzeitige "Ausgangs-Situation":


    Derzeit trainiere ich 5 bis 6 mal die Woche zwischen 1 bis 1,5 Stunden reines Krafttraining, 1 bis 2 Regenerationstage pro Woche, je nach Form sowie Lust und Laune! Dazu mache ich 4 bis 5 mal die Woche 20 bis 60 min Cardio(Laufen(Ausdauer), Schwimmen, Rudern und Hill Walks(alles als HIIT)), fahre seit Wochen eine Diät, in der ich ca. 1 g Kohlenhydrate, ca. 0,5 g Fett, ca, 1,5 g Eiweiß und 11 kcal pro Pfund Körpergewicht zu mir nehme(seit jetzt 10 Wochen, 6,5 kg abgenommen). Wiege jetzt 89 kg bei einer Körpergröße von 1,80 m. Stagniere da jetzt aber seit 2 Wochen ein wenig, was ja normal ist. Mein KFA liegt bei 17 %. Ziel ist es(denke auch ist realistisch oder?) bis Ende des Jahres an den 10 bis 12 % zu kratzen ;)


    Wenn ich jetzt Burn 24 zu mir nehme, wie sieht das Trainings- und vor allen Essenstechnisch aus?


    Trainingstechnisch: Muss/Soll ich mein Trainingspensum steigern? Bestimmte Vorgehensweise beim Training gefragt? (Gegenspieler gemeinsam trainieren? Reduktionssätze? Supersätze?) Cardio eher lang auf Ausdauer oder weiter kurz und knackig im HIIT Modus?


    Essenstechnisch:
    Formel in wie weit abändern? KHL steigern ist klar, aber um wieviel? Wieviel Fett, Eiweiß und KCAL ungefähr? Zuästzliche Supplement-Einnahme einstellen? (Nehme derzeit Arginin, Beta Alanin sowie Coffein vor dem Training und Eiweiß mit Malto und Creatin nach dem Training, zudem während des Trainings und über den Tag verteilt BCAAs) Zusätzliche Supplements Einnahme ändern?(Irgendwas ersetzen, austauschen oder zusätzlich nehmen?) Yohimbin und oder Ephedrin(wobei ich letzteres lieber meiden würde) als Unterstützung?


    Und zu guter letzt: Wie lange Burn 24 nehmen? 4, 6, 8, 10, 12 Wochen Kur? Oder einfach einwerfen wie Smarties? ;) Und wie nach dem Absetzen verfahren, damit ich nicht auf einmal aufgehe wie ein Hefekloß? Nochmal: Ziel ist bis Ende des Jahres(Anfang November wäre traumhaft, da dort runder Geburtstag ;) Mitte Dezemeber tut es aber auch) von 17 % auf 10 bis 12 % KFA?


    Danke für eure Hilfe! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich würde auch noch mal genau interessieren, ob ich durch das Burn24 ohne meine Kcal runterfahren zu müssen, den KFA Anteil reduziere?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Hatte gestern einmal nen fiesen Hungeranfall, hab 2 caps genommen und dann hat mich die Arbeit daran gehindert zu essen für 1std. Mein magen war wie nach einem Tag ohne essen.
    Hat sich angefühlt als wenn er nen Vakuum zieht xD


    meine erste Hungererfahrung mit Burn24

  • Werbung
  • Berichte mal weiter.
    Hast du deine Kcal runtergefahren oder ernährst du dich während der Einnahme normal weiter?


    Bin gespannt wie sich dein KFA entwickelt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Wundermittel sicher nicht. Aber es gehört meiner Meinung nach zu den potentesten Supps. Pump, vaskularität, Gefühlt ist der Magen auch schneller leer. Völlegefühl ist schneller weg. Denke das führt nach dem Training zu einer schnelleren Nährstoffbereitstellung.

  • Na für mich wäre es interessant sofern bei gleicher Ernährung mein Körperfett stetig leicht sinken würde.
    Also nach und nach.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Na für mich wäre es interessant sofern bei gleicher Ernährung mein Körperfett stetig leicht sinken würde.
    Also nach und nach.


    ja, das definitiv absolut versprochen oder ich schenk dir irgendwas als entschuldigung. klappt aber nur wenn du kohlenhydrate isst.
    also wenn du jetzt 4 mal am tag ne mahlzeit mit 10 gramm carbs isst und burn nimmst kann ich nix versprechen.
    wie sieht denn ganz grob deine ernährung aus, mich interessiert nur wie oft und wie viele kh. nach dem training ist egal, da ist glut-4 eh hochreguliert im muskel und man braucht diese art supp nicht. im grrunde ahmt es sowas wie den trainingseffekt nach, wo die kh eben nicht zu fett werden...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir sank der der kfa trotz 4000kcal weiter, wobei ich vorher wegen appetitverlustes nur um die 2000 am tag hatte.
    habe teils abends 200 gramm knuspermüsli gegessen. das einzige was passiert ist ist unterbauchfett weg und adern raus.
    nehme es derzeit sporadisch und nur mit sehr hohe carb mahlzeiten. die effekte werden auch immer besser, da sich neben dem akuten effekt auch chronisch die insu-sensitivität verbessert, das merke ich doch stark, ich ernähr mich echt nicht clean, kekse, brötchen mit remoulade und käse, müsli mit kakao, pizza usw. und ich bin im moment echt ziemlich gut in form. meine freundin meinte wie in stein gemeißelt.
    ja, es gibt einen doping aspekt aber die supps können teilweise dinge die steroide nicht können, wie z.b. eben die fettreduktion am unteren bauch bei mir, die mich echt überrascht hat.


    so z.b. kann ein steroid evtl. helfen in 3 monaten einen 10kg zuwachs bei einer übung zu erreichen, meine eigene boostermischung würde den meisten hier diese 10kg in einer einheit bescheren, deshalb liebe ich supps. natürlich geht das nicht so weiter und langfristig sind die steroide überlegen aber ich behaupte mal 700mg stoff+2-3 i.e. hgh + gut angepasster supp plan, der leider schon um die 150-200 euro monatlich verschlingt besiegt letztendlich 3 gramm stoff. evtl. sieht man irgendwann auf dem stoff brutaler aus, aber das erste bringt einem echte leistung, fördert teils die gesundheit und wirkt über mehrere mechanismen. so kann man z.b. ne ganze menge bei verlletzungen machen mit supps wie curcumin oder nach dem training mit ashwagandha den cortisolspiegel reduzieren.
    ich hatte eine verletzung an der schulter, die es mir nicht mehr möglich machte mit 44kg kh an der sschrägbank zu trainieren, ich konnte nur noch 36er benutzen, ich hatte nicht nur schmerzen sondern verlor auch ständig die balance.
    hab ein supp namens secretabridge genommen, sauteuer, soll natürlich anabol wirken, für mich nicht relevant aber so gut wie alle berichte enthielten das ausheilen von verletzungen. nach ein paar tagen war meine schulter gut und ich konnte rasch wieder 45er benutzen, einmal sogar die 50er genommen, das geht im moment nicht, weil ich nicht mehr so viel wiege, deshalb bei drückübungen etwas kraft eingebüßt habe, welche ich aber gerade zurück gewinne und jetzt mit den 44er wieder erstaunlich gute 10 wdh gemacht. kraftsteigerung ginge drastisch wohl nur über gewisse gewichtssteigerung, aber das interessante ist, dass meine schultern und auch meine trizepssehnen sich gar nicht mehr melden und auch die balance wieder hergestellt ist, welche durch eine schief positionierte stange auf der bank entstand und somit die schulter verlletzte und diese koordinativen probleme verursachte.


    ich denke supps sind vor allem interessant für fortgeschrittene athleten, die aber eher auf leistung befinden und kleine kontinuierliche steigerungen aus sind als auf leute die entweder einfach nur aufbauen wollen oder 130kg brocken. wobei letztere sicher verletzungen und etliche steroid-nw haben, welche man doch sehr gut mit gewissen pflanzenextrakten verbessern könnte.
    viele wollen ihr geld aber ebe nur für sachen ausgeben, die direkt anabol wirken. wenn man jedoch plötzlich nicht mehr schwer trainieren kann, dann ist das schon toll, wenn nach 4-5 tagen plötzlich der schmerz weg ist und nach 3-4 wochen die volle leistung wieder zurück, auch wenns 60 euro gekostet hat.


    gruß
    red

  • Demnach wäre die Optimale Ernährungsform auf Burn24, eine Diät mit hohem Kohlenhydratanteil. Werde es mal für mich anpassen. 2g Protein, 1g Fett, Rest KH alles Pro KG Körpergewicht. bis Mittags nur Protein und Fett 3std. Vorm Training KH mit Burn24 Und nach dem Training KH mit Burn24 Sind 4 Kapseln am Tag.

  • Werbung
  • Freunde ihr müsst mal realisieren das ihr euch einfach keine Disziplin erkaufen könnt, diese mittelchen können vielleicht helfen, lass es 5% sein, ist ja gut und schön allerdings kommt die Hauptleistung nach wie vor von euch, welches sich durch euer kaloriendefizit erschließt..


    Ich kann nur dazu raten, grade die leuten die hier einen höheren kfa haben, spart euch das Geld und arbeitet bzw baut eure Disziplin auf. Ihr müsst an den Punkten wo ihr droht schwach zu werden NEIN sagen können, so baut ihr Disziplin auf, macht das mehrmals und eure Diät wird irgend wann zum selbstläufer!

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Schränkt es denn den Muskelaufbau ein?


    nein, da es kh in die muskulatur einlagert führt es zu pralleren muskeln, besserer nährstoffverwertung und besserer trainingsleistung. einige user haben mir von besserer regeneration berichtet.
    das produkt hätte man auch nicht als fatburner sondern als natürlich anaboles insulinomimetikum mit fettreduzierenden eigenschaften bewerben sollen.
    vaskularität und reduziertes unterhautwasser dürften auch früher oder später auftreten. und ein besserer pump im training.
    es sei denn man isst viel zu wenig, dann wird eben das defizit zu groß, aber ich habe sofort nch der einnahme meinen apetitverlust verloren und hatte ständig hunger also denke nicht, dass irgendwer darauf extrem wenig essen wird.

  • Werbung
  • Freunde ihr müsst mal realisieren das ihr euch einfach keine Disziplin erkaufen könnt, diese mittelchen können vielleicht helfen, lass es 5% sein, ist ja gut und schön allerdings kommt die Hauptleistung nach wie vor von euch, welches sich durch euer kaloriendefizit erschließt..


    Ich kann nur dazu raten, grade die leuten die hier einen höheren kfa haben, spart euch das Geld und arbeitet bzw baut eure Disziplin auf. Ihr müsst an den Punkten wo ihr droht schwach zu werden NEIN sagen können, so baut ihr Disziplin auf, macht das mehrmals und eure Diät wird irgend wann zum selbstläufer!


    manche leute haben aber eine schlechte insulinsensitivität oder hohe cortislspiegel, diesen leuten fällt eine diät schwerer als anderen bzw. es wird das falsche gewebe verloren und man bleibt fett. wenn man mit dem supp den schuldigen punkt erwischt dann passieren teilweise drastische dinge. kumpel mit 110kg auf stoff, 2800kcal und low carb, konnte nicht abnehmen. hat dann glycobol reingenommen und wieder normal kh und 3200kcal gegessen. 2 monate später wog er 100kg ohne muskelverlust. er hat einfach ne scheiß insulinsensitivität.